Musikplayer Kontrollen auf dem Sperrbildschirm

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikplayer Kontrollen auf dem Sperrbildschirm im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
Über Einstellungen->Sperrbildschirm->Facewidgets kann man auf dem Sperrbildschirm die Kontrollen des Samsung Musikplayers anzeigen.

Den benutze ich aber nicht, sondern Musicolet. Der hat auch ein Widget, das man anzeigen könnte. Aber wie sagt man dem Note, dass es nicht die Kontrollen des Samsung Players, sondern die eines anderen Players anzeigen soll? Oder geht das gar nicht?
 
maik005

maik005

Urgestein
klausa2 schrieb:
geht das gar nicht?
nein das geht nicht.
Das Facewidget ist fix.
Nimmt aber die aktuell Medien wiedergebende App automatisch
 
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
Danke. Probiere ich mal aus.
 
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt habe ich doch noch eine Frage. Also, es funktioniert, die Kontrollen werden angezeigt - aber nur einmal.

Situation: Ich höre Musik, der Screen ist dunkel. Ich drücke den EinAusKnopf, der Schirm wird hell. Ich sehe die Playerkontrollelemente. Ich pausiere duie Musik. Der Screen wird wieder dunkel. Nach 5 Minuten will ich weiter hören. Ich drücke den Knopf, der Schrim wird hell. Aber es sind keine Kontrollen mehr drauf!

Ich hätte gerne, dass die Kontrollen auf dem Schirm bleiben, solange ich die Musikapp nicht selbst ganz beende. Bei meinem Vorgänger modell (Note 4) war das so. Kann ich das hier auch erreichen? Wie?
 
maik005

maik005

Urgestein
klausa2 schrieb:
Kann ich das hier auch erreichen?
nicht ganz
aber du kannst die Uhrzeit zur Seite wischen und kommst dann wieder zum Medien Facewidget.
 
klausa2

klausa2

Erfahrenes Mitglied
Stimmt. Habs ausprobiert. Danke.
 
Ähnliche Themen - Musikplayer Kontrollen auf dem Sperrbildschirm Antworten Datum
5