,,Neues'' N20U CSC-Wechsel noch möglich?

W

wamis

Erfahrenes Mitglied
65
Hallo,

ich habe noch ein neues Note bekommen.

Da die Auswahl an deutschen Geräten eher mau ist, musste ich nehmen was da ist. Und das war eben ein DTM-Gerät. An sich nicht so dramatisch, zumal sich keine Hinweise in der Software auf den Provider befinden...nichts zu sehen.

Ich habe jetzt nicht so die Erfahrung, wie sich die Updates verzögern gegenüber der DBT-Version. Dazu kommt noch, dass ich bei VF bin.

Ist es möglich die CSC zu wechseln, wenn sich Android 11 und der aktuelle Sicherheitspatch auf dem Gerät befindet?

Danke für eure Hilfe...
 
Wenn du das SM-N986B hast, da werden die Updates fast alle am gleichen Tag, +- 2 Tage, ausgeteilt.
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
@wamis Nein, mit der aktuellen UIF ist es noch nicht möglich, via Samkey.
 
  • Danke
Reaktionen: wamis
Ja es ist das SM-N986B und danke für eure Antworten. 👍
 
  • Danke
Reaktionen: edgonzo

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
508
mblaster4711
mblaster4711
S
Antworten
7
Aufrufe
780
shisha77
S
oliver.frank
Antworten
7
Aufrufe
897
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten