Note 20 Ultra - Datenverbindung aufrechterhalten, auch wen eine WLAN Verbindung besteht?

B

BigBlockV10

Dauergast
539
Hi zusammen,

Ich habe das N20U und in meinem BMW das originale BMW Dashcam system advanced eye 2.0.

Also das problem ist, wenn ich das Handy mit der app über Wlan mit der Dashcam verbinde, dann geht mobile Daten aus und ich kann nichts in Internet mit meinem handy, weil ja das N20U denkt es ist gerade mit einem Wlan verbunden.

Mit meinem Iphone 12 Pro brauchte ich mich um nix kümmern. IOS war so schlau, dass es gemerkt hat, dass es kein Internet Wlan ist, sondern ein wlan für verbindung zum Gerät. Wie kann ich das mit meinem Note so regeln, dass er mit der cam verbunden ist und mobile daten aktiv ist und auch ins nternet geht?

Bin für jede Hilfe dankbar 👍🏾
 
Hi, du könntest mal diese Option, in den Entwickler einstellungen probieren.
2021-09-13 19.54.35.jpg
 
Du könntest
Unter Apps die nur mobile Daten verwenden und im Entwickler Modus,, mobile Daten immer aktiv,,
 
Ok aber zieht der dann mobile daten highspeed volumen wenn ich im wlan bin? Wobei bei 100 GB highspeed wäre es auch schnuppe
 
Guten Morgen zusammen, gerade ausprobiert. Geht nicht. Mobile Daten arbeitet trotzdem nicht.... Kein Datenverkehr während der verbindung zur dashcam
 
Versuchs mal über Wifi-Direct!

Wenn du einfach nur eine WLAN Verbindung herstellst, werden immer die Mobilen Daten deaktiviert. Wifi Direct stellt eine reine Datenübertragungsverbindung her und deine Mobilen Daten bleiben aktiv.

Mobile Daten immer aktiv hilft da nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oder am Note einen WLAN Accespoint erstellen.
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
5
Aufrufe
443
ilias1969
I
progastar
Antworten
5
Aufrufe
380
Fuhrmann
Fuhrmann
Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
627
178699
178699
Zurück
Oben Unten