Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Conan179 die können aber seit dem July update nix mehr
 
Hab mir jetzt bei der Telekom das Gerät bestellt. Seit dem S20 verwendet Samsung ja auch für Provider-Firmwares die Multi-CSC. Kann ich vor der Einrichtung über Odin die DBT-Firmware mit September-Patch aufspielen, ohne dass der DTM-CSC verloren geht (also unter Info weiterhin DTM/DTM,DTM/DTM steht)?
 
@Zugmeldung
ja.
Kannst du auch nach der Einrichtung.
OTA/SMartSwitch Updates gibt es dann aber nicht.
Außer die AP, BL, CP und CSC Version ist exakt die selbe wie sie auch für DTM kam/kommt.
 
Danke für die Antwort. Habe das Update dann nach der Einrichtung über das Handy geladen. Vor der Einrichtung war es unmöglich in den Download-Modus zu kommen. Die famose Meldung "Enterung Fastboot Mode..." erschien.
 
kommst du jetzt in den Download Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: maik005 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179 🤬

Anhänge

  • Screenshot_20200915-210509_Software update.jpg
    Screenshot_20200915-210509_Software update.jpg
    399,1 KB · Aufrufe: 251
  • Danke
Reaktionen: Schinzie, Bunnebacke, djfredo und eine weitere Person
Mein Telekom Note ist immer noch auf August Status.
 
Meins auch... Aber die Provider hängen ja oftmals hinterher oder lassen wohl auch mal ein Update aus
 
Ato september update vor 2 wochen bekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Da kommt bei mir nur, dass die Seite nicht verfügbar ist
 
@Birger21

könnte natürlich auch nur für das Snappdrachen Modell sein

1600952924418.png
 
Ah ok... Also hier ist bislang nichts eingetroffen. Warten wir mal ab
 
Nein, für alle Note 20s.
 

Anhänge

  • 2020-09-24 15.10.48.jpg
    2020-09-24 15.10.48.jpg
    98,9 KB · Aufrufe: 123
Ich habe das September-Update drauf, aber noch die ältere Kameraversion.
 

Anhänge

  • Screenshot_20200924-191734_Software update.jpg
    Screenshot_20200924-191734_Software update.jpg
    472,4 KB · Aufrufe: 123
  • Screenshot_20200924-191814_Camera.jpg
    Screenshot_20200924-191814_Camera.jpg
    99,2 KB · Aufrufe: 117
Bin ebenfalls auf 10.5.03.1 bei der Kamera App. Wurde mir heute über den Galaxy Store installiert.
 
  • Danke
Reaktionen: Sylvia
Habe heute das September Update und neuste Camera Update erhalten. Habe ein Snapdragon Gerät aus HK.
 
Wenn man den Galaxy Store per Package Disabler lahm gelegt hat, muss man sich nicht wundern. Jetzt habe ich auch das neueste Kamera-update.
 
  • Haha
Reaktionen: WolfgangN-63, maik005 und Bunnebacke
Danke fürs schreiben, beim normalen Note 20 war es auch verfügbar.
 
maik005 schrieb:
kommst du jetzt in den Download Modus?
Ausschalten, über USB an den PC anschließen und Volume Up+Volume Down drücken hat weitergeholfen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
85
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
214
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten