Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 38 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
S

SpeedyFlinky

Fortgeschrittenes Mitglied
@Conan179 die können aber seit dem July update nix mehr
 
Z

Zugmeldung

Neues Mitglied
Hab mir jetzt bei der Telekom das Gerät bestellt. Seit dem S20 verwendet Samsung ja auch für Provider-Firmwares die Multi-CSC. Kann ich vor der Einrichtung über Odin die DBT-Firmware mit September-Patch aufspielen, ohne dass der DTM-CSC verloren geht (also unter Info weiterhin DTM/DTM,DTM/DTM steht)?
 
maik005

maik005

Urgestein
@Zugmeldung
ja.
Kannst du auch nach der Einrichtung.
OTA/SMartSwitch Updates gibt es dann aber nicht.
Außer die AP, BL, CP und CSC Version ist exakt die selbe wie sie auch für DTM kam/kommt.
 
Z

Zugmeldung

Neues Mitglied
Danke für die Antwort. Habe das Update dann nach der Einrichtung über das Handy geladen. Vor der Einrichtung war es unmöglich in den Download-Modus zu kommen. Die famose Meldung "Enterung Fastboot Mode..." erschien.
 
maik005

maik005

Urgestein
kommst du jetzt in den Download Modus?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von maik005 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179 🤬
Schinzie

Schinzie

Fortgeschrittenes Mitglied
Mein Telekom Note ist immer noch auf August Status.
 
B

Birger21

Stammgast
Meins auch... Aber die Provider hängen ja oftmals hinterher oder lassen wohl auch mal ein Update aus
 
H

hekimhekim

Neues Mitglied
Ato september update vor 2 wochen bekommen;)
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birger21

Stammgast
Da kommt bei mir nur, dass die Seite nicht verfügbar ist
 
maik005

maik005

Urgestein
@Birger21

könnte natürlich auch nur für das Snappdrachen Modell sein

1600952924418.png
 
B

Birger21

Stammgast
Ah ok... Also hier ist bislang nichts eingetroffen. Warten wir mal ab
 
tronix84

tronix84

Experte
Bin ebenfalls auf 10.5.03.1 bei der Kamera App. Wurde mir heute über den Galaxy Store installiert.
 
W

wakebudi

Ambitioniertes Mitglied
Habe heute das September Update und neuste Camera Update erhalten. Habe ein Snapdragon Gerät aus HK.
 
Sylvia

Sylvia

Experte
Wenn man den Galaxy Store per Package Disabler lahm gelegt hat, muss man sich nicht wundern. Jetzt habe ich auch das neueste Kamera-update.
 
Orangehase07

Orangehase07

Experte
Danke fürs schreiben, beim normalen Note 20 war es auch verfügbar.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
12
9
34