Jetzt kostenlos registrieren: Mitglieder surfen ohne Werbung!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

  • 25 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Hommy

Stammgast
Hallo,
hat das Note schon den Sicherheitspatchstand von September?
 
Sylvia

Sylvia

Experte
@Hommy

Sorry, aber das wäre wirklich zuviel verlangt in den doch bisher immerhin schon 22 Stunden, die der September andauert.
Stand ist August und das ist völlig in Ordnung.

Kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Marcel2580

Lexikon
Das note 9 hat es glaube ich schon bekommen, deswegen werden wohl manche ungeduldig.
 
H

Hommy

Stammgast
Samsung ist eigentlich immer sehr früh dran, manchmal früher als Google selbst.
 
Handymeister

Handymeister

Foren-Manager
Teammitglied
Hallo,

das liegt aber daran, dass Google zuvor eine Vorabveröffentlichung des Patches für die Hersteller bereitstellt. Die verteilt Samsung dann z. B. früher. Google selbst verteilt am ersten Montag des Monats und zwar die endgültige Version des Patches. Dafür ist die Google Version aktueller. Die Änderungen zwischen der vorläufigen und der endgültigen Version verteilt Samsung erst im nächsten Patch mit.

Viele Grüße
Handymeister
 
B

Bruzlervonwiesenhof

Neues Mitglied
UPDATE September kann geladen werden für (DBT freie Geräte)

Was sonst neu ist ist mir bisher nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
clc240

clc240

Fortgeschrittenes Mitglied
Sind wohl nur die normale Sicherheitsupdates
 
O

Olli987

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, nur 153 MB
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Wieso wird mir das Update nicht angezeigt? Habe ich ein Branding?Screenshot_20200909-232408_Settings.jpg
 
maik005

maik005

Urgestein
@SuckOr
ironie?

Ja, klar du hast DTM (Telekom Deutschland)
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Ja das ist klar, bzw. mit Branding falsch bezeichnet. Ist das ein EU-Gerät? Das EUX ist mir nämlich neu.
 
maik005

maik005

Urgestein
@SuckOr
DTM - Telekom Deutschland - nix EU 😉
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Meins ist Direkt von Vodafone DE und hat EUX.
 

Anhänge

maik005

maik005

Urgestein
@Conan179
VD2

Leute - ignoriert dieses EUX - das sagt nix aus.
 
SuckOr

SuckOr

Experte
Alles klar danke :)

Dann muss ich wohl einfach noch warten bis die bei der Telekom ausm Urlaub kommen
 
maik005

maik005

Urgestein
Conan179 schrieb:
Meins ist Direkt von Vodafone DE und hat EUX.
und Root + Custom ROM - also wenig Aussagekraft 😉
Erst recht nicht wenn es um Updates von Samsung geht
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Es ging ja auch nicht darum, ob es ein Update gibt, sondern das es im, noch nciht änderne baren csc info bereich das selbe Steht ;)
 
maik005

maik005

Urgestein
Conan179 schrieb:
noch nciht änderne baren csc info bereich das selbe Steht
auch mit Root kannst die CSC nicht wechseln? 😯
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Beim S20 gibt es doch auch nur das samkey Verfahren.
 
maik005

maik005

Urgestein
@Conan179
Mit root muss es auch gehen - irgendwie.
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware Antworten Datum
7
15
5