Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Neuigkeiten und Rollouts der Firmware

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Hommy

Dauergast
211
Hallo,
hat das Note schon den Sicherheitspatchstand von September?
 
@Hommy

Sorry, aber das wäre wirklich zuviel verlangt in den doch bisher immerhin schon 22 Stunden, die der September andauert.
Stand ist August und das ist völlig in Ordnung.

Kopfschüttel
 
Zuletzt bearbeitet:
Das note 9 hat es glaube ich schon bekommen, deswegen werden wohl manche ungeduldig.
 
Samsung ist eigentlich immer sehr früh dran, manchmal früher als Google selbst.
 
Hallo,

das liegt aber daran, dass Google zuvor eine Vorabveröffentlichung des Patches für die Hersteller bereitstellt. Die verteilt Samsung dann z. B. früher. Google selbst verteilt am ersten Montag des Monats und zwar die endgültige Version des Patches. Dafür ist die Google Version aktueller. Die Änderungen zwischen der vorläufigen und der endgültigen Version verteilt Samsung erst im nächsten Patch mit.

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler, WolfgangN-63 und Conan179
UPDATE September kann geladen werden für (DBT freie Geräte)

Was sonst neu ist ist mir bisher nicht bekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke und The_Rock01
Sind wohl nur die normale Sicherheitsupdates
 
Ja, nur 153 MB
 
Wieso wird mir das Update nicht angezeigt? Habe ich ein Branding? Screenshot_20200909-232408_Settings.jpg
 
@SuckOr
ironie?

Ja, klar du hast DTM (Telekom Deutschland)
 
Ja das ist klar, bzw. mit Branding falsch bezeichnet. Ist das ein EU-Gerät? Das EUX ist mir nämlich neu.
 
@SuckOr
DTM - Telekom Deutschland - nix EU 😉
 
Meins ist Direkt von Vodafone DE und hat EUX.
 

Anhänge

  • 2020-09-09 23.31.25.jpg
    2020-09-09 23.31.25.jpg
    326 KB · Aufrufe: 242
@Conan179
VD2

Leute - ignoriert dieses EUX - das sagt nix aus.
 
Alles klar danke :)

Dann muss ich wohl einfach noch warten bis die bei der Telekom ausm Urlaub kommen
 
Conan179 schrieb:
Meins ist Direkt von Vodafone DE und hat EUX.
und Root + Custom ROM - also wenig Aussagekraft 😉
Erst recht nicht wenn es um Updates von Samsung geht
 
Es ging ja auch nicht darum, ob es ein Update gibt, sondern das es im, noch nciht änderne baren csc info bereich das selbe Steht ;)
 
Conan179 schrieb:
noch nciht änderne baren csc info bereich das selbe Steht
auch mit Root kannst die CSC nicht wechseln? 😯
 
Beim S20 gibt es doch auch nur das samkey Verfahren.
 
@Conan179
Mit root muss es auch gehen - irgendwie.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Siggi73
Antworten
6
Aufrufe
107
edgonzo
edgonzo
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
50
Tanis64
Tanis64
Tanis64
Antworten
0
Aufrufe
194
Tanis64
Tanis64
Zurück
Oben Unten