Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Wie ist die Qualität?

  • 68 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Wie ist die Qualität? im Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
ott-muc schrieb:
Gab es nicht schon mal eine S10-Variante mit Stahl?
nein 🤔
Beitrag automatisch zusammengefügt:

eindeutig Aluminium.

 
Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Experte
Okay, dieses Video tut einem richtig weh... 🥴
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
GSMarena z.B. schreibt "stainless steel"... 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
ott-muc

ott-muc

Experte
Die Samsung Hotline im Chat sagte Aluminium (hatte allerdings vorher Kunststoffe genannt 🥴). Wäre schon interessant, wer da jetzt Recht hat...
 
holgerka75

holgerka75

Erfahrenes Mitglied
Wenn Samsung selbst das so sagt und auf der Produkt-Webseite (siehe Screenshot) so schreibt, wieso wird das angezweifelt?
 

Anhänge

ott-muc

ott-muc

Experte
Oh, Danke, dann sind die Zweifel beseitigt 😉.
Irritierend waren nur die anderen Berichte im Internet.
 
MarkusKL

MarkusKL

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab gestern mein N20U in Bronze bekommen!

Also neben meinem Black N10+ wirkt das N20U doch etwas "billig" :O ... also damit hätte ich nicht gerechnet!

Auch liegt das N20U bei weitem nicht so gut in der Hand wie das N10+!

Aber zum Thema, ist es normal, das der untere Rahmen über die Rückseite steht?
Hab da auch einen etwas "größeren" Spalt als oben oder sonst wo?

Was mir noch aufgefallen ist, wenn ich das N20U auf das Bett zb "fallen" lasse, dann höre ich da immer ein "klacken", ist das die Kamera?
Hört sich so an, als ob irgendetwas lose wäre!

edit.: Auch wenn ich es Schüttel ist das "klacken" vorhanden
 
Zuletzt bearbeitet:
B

Birger21

Stammgast
Den untere Rahmen steht bei meiner Rückseite auch minimal über. Ist mir vorher noch nie aufgefallen. Hat mich dementsprechend nie gestört.
Spaltmaße sind bei mir rundherum top und gleichmäßig.

Das Klackern kommt von der Kamera. Gleiches habe ich mit meinem auch. Scheint vollkommen normal zu sein. Habe schon Videos vom S20 Ultra gesehen, wo das gleiche ist. Ist wohl bauartbedingt

Ich persönlich halte das Note 20 genauso gern in der Hand, wie den Vorgänger. Ich habe, bzw hatte aber auch bei beiden Geräten das Pitaka MagEz Case drum, darum merke ich wahrscheinlich keinen Unterschied.
 
Bunnebacke

Bunnebacke

Erfahrenes Mitglied
Das Klickgeräusch ist normal
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G - Wie ist die Qualität? Antworten Datum
9
0
1