Videoaufnahmen nicht mehr 'spulbar'??

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
quari

quari

Erfahrenes Mitglied
55
Hi,
seit wann kann ich denn bei einem aufgenommenen Video nicht mehr 'spulen'? Das ist ja super nervig. Da such ich eine bestimmte Stelle im Video und muss die ganze Zeit warten bis sie kommt und wenn ichs dann verpasse kann ich von vorne anfangen, weil - zurückspulen geht ja auch nicht...
Bitte sagt mir, dass ich nur was bei den Einstellungen übersehen habe....ja????!!!
 
  • Danke
Reaktionen: cosmic_child
Empfohlene Antwort(en)
@quari
Guck bitte mal dort.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: quari
Alle Antworten (5)
@quari
Guck bitte mal dort.
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: quari
@TheMissingLink Der Inhalt des Beitrag, ist der selbe wo @hagex verlinkt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TheMissingLink
Standardmäßig verwendet die Samsung Galerie den eingebauten Player ohne Zeitleiste.
Wenn man aber auf das Menü (drei Punkte übereinander) rechts unten klickt, kann man die Option "In Video Player öffnen" anwählen.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

pew55
Antworten
7
Aufrufe
1.408
Sylvia
Sylvia
F
Antworten
3
Aufrufe
7.537
LoryESP
L
oliver.frank
Antworten
7
Aufrufe
897
edgonzo
edgonzo
Zurück
Oben Unten