S10 Videoplayer beim Galaxy S10 nicht mehr direkt anwählbar

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Videoplayer beim Galaxy S10 nicht mehr direkt anwählbar im Samsung Galaxy S10 / S10+ / S10E / S10 5G Forum im Bereich Samsung Forum.
H

Heigobeia

Neues Mitglied
Moin
Seit heute kann man keine Videos mehr richtig abspielen beim S10
Man muss den videoplayer extra anwählen
Aber man kann ihn auch nicht als Standardanwendung einrichten

Habe die aktuellste Android Version und den player auch schon neu installiert...

Habt ihr eine Lösung?
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
H

Heigobeia

Neues Mitglied
Danke dir
Finde nur nicht wo ich das update deinstallieren kann
Kann mir wer mit nem bild helfen? 😇
 
B

bestbefore2018

Fortgeschrittenes Mitglied
Frag mal im verlinkten Thread. Ich habe auf meinem A40 auch keine Möglichkeit zum Downgrade der Gallery App.
Wahrscheinlich weil ich die Gallery erst kürzlich mit dem Update auf Android 11 neu bekommen habe.

#Update# habe es jetzt gefunden: auf der App-Info oben rechts im overflow Menü (die drei Punkte).
Gut versteckt -- kenne ich so noch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
E

Espritrs

Ambitioniertes Mitglied
Da fragt man sich doch echt, wer sich sowas ausdenkt. War doch bisher perfekt wie es war.
Warum müssen die von Samsung immer alles verschlimmbessern?
Anstatt die Benutzung einfach, machen die alles nur komplizierter :(
 
Jakarinato

Jakarinato

Fortgeschrittenes Mitglied
Für alle, die in der neuen "kastrierten" Variante des Videoplayers in der Galerie das Vor- und Zurückspulen vermissen:
Einfach das Video in der kleinen Miniansicht (Vorschaubilder) unten anklicken, dann verbreitert es sich und dort kann man dann durch links- oder rechtswischen mit dem Finger Vor- oder Zurückspulen.
 
Ähnliche Themen - Videoplayer beim Galaxy S10 nicht mehr direkt anwählbar Antworten Datum
2
5
8