Werkseinstellung - Daten danach noch da?

P

ponczek

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo,

habe mal diesbezüglich eine frage. Ich habe da etwas angst, das ich da was beim Verkauf falsch gemacht habe. Und zwar habe ich hier ein Handy was noch an 1&1 zurück geht.

Habe heute Mittag folgendes gemacht...

1. Einstellungen
2. Zurück setzen
3. Auf Werkeinstellungen gedrückt
Dann musste ich Pin eingeben, dann wurde das Telefon neu gestartet und dann wurde angeblich alles gelöscht und ich kam zu der Auswahl, wenn man das Handy das erste mal startet da wo man die Sprache wählt.

in diesem zustand habe ich das Handy dann ausgeschaltet.
Eben habe ich es nochmal angemacht und habe dort eine Prepaid Karte von Aldi Talk rein gemacht und was sehe ich, alles da.
Bilder, Nachrichten ect...

Wie kann das denn sein?
Nun habe ich ein wenig bammel, das dies bei dem Handy (S20+) auch der Fall ist denn da habe ich genau das selbe gemacht also auf Werkeinstellung zurück gesetzt denn das Handy ist heute zurück nach 1&1 gegangen.


Ist dies nicht der korrekte vorgang?
 
war aber so. Hatte dieses Weiße Fenster wo steht

Los gehts!

Dann hatte ich es ausgemacht.
Wie gesagt vorhin ne Prepaid rein gemacht und plötzlich war alles da.
War selbst erschrocken.
Hoffe, das ich mich echt getäuscht habe und dies beim S20+ so gemacht hatte und beim Note20 nur gedacht habe.

Also es ist definitiv so der richtige weg ja?
 
ponczek schrieb:
plötzlich war alles da.
Geht eigentlich nur, wenn du ein Backup zurückgesynct hast.
Ich würd vor dem Reset erstmal alle Konten auf dem Gerät entfernen?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Bunnebacke
Du Bist Mitglied, seit 2011 und weißt nicht, wie man ein Telefon zurücksetzt. Und wenn, da steht " losgets " da kann nicht alles wieder dasein
 
Hatte nur die Karte rein gesteckt um diese zu aktivieren.

Man gut das ich das getan habe denn ich ging echt davon aus, das ich das zurück gesetzt habe.
Nun ja dann habe ich mich halt getäuscht waren aber auch stürmiche Tage mit den Handys.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Bunnebacke schrieb:
Du Bist Mitglied, seit 2011 und weißt nicht, wie man ein Telefon zurücksetzt. Und wenn, da steht " losgets " da kann nicht alles wieder dasein
Steht irgendwo das ich frage wie man ein Handy zurück setzt
Ich habe gefragt ob dies der richtige weg ist
Denke ist ein Unterschied.
Aber nichts für ungut.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ponczek
Die letzten beiden Threads von Dir gehören definitiv nicht hier in das Note 20 Forum rein 🤨
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
9
Aufrufe
761
kaisinho
K
Kaylee-Dawn
Antworten
19
Aufrufe
2.895
phex
P
B
Antworten
4
Aufrufe
682
Biedronka
B
Zurück
Oben Unten