Galaxy Note 20 Ultra auf Werkseinstellung zurück setzen?

B

Biedronka

Neues Mitglied
0
Hallo,

hab da ein Problem wenn ich mein Handy auf Werkseinstellung zurück setzen möchte. Ich muss mich dann mit mein Samsung Konto anmelden was noch kein Problem ist aber anschließend wird mir an eine alte Nummer ein Code gesendet.

Wo ist die Nr hinterlegt? Weil die Nummer wo der Code gesendet wird, gibt es nicht mehr!
Weiter ist eh keine Sim Karte drinnen im Handy.
Aber mit der neuen Nr könnte ich mir ja den Code aufs neue Handy zusenden lassen.

Warum ist das so kompliziert ein Handy zurück zu setzen

Danke im vorraus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du es mal im Recovery versucht?
Da musste ich noch nie eine Nummer eingeben!
 
Wie geht das? Bin gerade dabei ein paar Videos zu gucken aber irgendwie klappt das nicht.

In einem Video heisst es ich soll die Power Taste und die Lauter Taste gedrückt halten dann los lassen
in einem anderen Video heisst es ich soll die Lauter Taste noch gedrückt halten.

Wie geht das beim Note20 Ultra 5G per Tasten ?
 
Schalte dein Handy aus und warte ein paar Sekunden.
Stecke USB am Handy und PC an, dann Halte die Knöpfe Volume Up, Power gedrückt, bis Du das Android Logo siehst., dann lasse los und navigiere mit den laut-leiser Taste, zu "factory-resett, dann drücke Power Taste und bestätige mit yes, los gehts!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: edgonzo - Grund: Berichtigung
Hallo, hatte es in einem Video dann auch gesehen das man USB einstecken muss. Danke dir aber.
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
480
178699
178699
K
Antworten
5
Aufrufe
377
ilias1969
I
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
291
KnudBoerge
K
Zurück
Oben Unten