WLAN-Empfang beim Note 20 Ultra

@gajamega32 schon möglich, vielleicht hätte ich es auch besser einschicken sollen, hatte ja noch bis vor 2 tagen wo ich das Note noch hatte über 19 Monate Garantie noch drauf..
ehrlich gesagt denke ich mir jetzt schon schade, da mir besonders das Display etwas und vor allem die Qualität über Kopfhörer Musik zu hören viel besser gefallen haben bei Note als jetzt bei s21 Ultra 😩
 
  • Danke
Reaktionen: gajamega32
@Curved10
Ich vermute eher das Problem bei Funknetz (5 GHz), bei WLAN 2,4 GHz gibt es das Problem nicht!
Das Funknetz 5 GHz hat eine geringere Reichweite!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn er das Problem mit dem S21 U nicht hat, liegts kaum am Funknetz. Da war was einfach nicht in Ordnung mit seinem Note. Schade. Tausch/Reparatur wäre die Lösung gewesen.
@Curved10 Heisst ja nicht, dass Du Dir nicht wieder ein Note zulegen kannst ;-)
Ich finde der Refurbished-Markt hat einige preislich interessante Angebote zu bieten. Selbst die 512 GB Variante gibt's in dieser Form noch, wenn man gerade keine 1600 Euro dafür zahlen möchte. Oder gleich nen Snapdragon aus Honkong. Würde ich mir jetzt zum Beispiel zulegen wäre ich nicht gerade zufrieden mit dem was ich habe :)
 

Ähnliche Themen

Tanis64
Antworten
18
Aufrufe
476
178699
178699
Siggi73
Antworten
11
Aufrufe
275
KnudBoerge
K
K
Antworten
5
Aufrufe
374
ilias1969
I
Zurück
Oben Unten