Xbox Gaming Angebot bei SAMSUNG nicht auffindbar?

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
dvrn.drmz

dvrn.drmz

Dauergast
6.939
Hallo Community,

Ich möchte das XBOX Gaming Angebot Nachrüsten finde hierzu auf der Samsung Seite aber nichts.
und jetzt mus ich wohl die Sachen über 7 ecken bestellen oder wie ?
Falls dem so wäre was müsste ich Dan beim Kauf alles mit berücksichtigen... meine Recherchen ergaben folgendes zu diesem Thema.


Xbox Game Pass Ultimate + Xbox Cloud Controller >>> Power A MOGA XP5-X Plus Bluetooth-Controller
Kann man somit das XBOX Gaming Angebot auf anhieb Aktivieren und Zocken ?
Oder bedarf es einer mir noch nicht bekannten sache ?

Ich finds n bisschen doof dass dass samsung nicht selbst anbietet und es nur für seine vorbestellaktion vorbehält

Vielen Dank dvrn
 
Zuletzt bearbeitet:
Empfohlene Antwort(en)
Alle Antworten (9)
@Conan179
ich meine es gab die Aktion auch danach noch mal, allerdings nur direkt im Samsung Onlineshop.
 
Was sagen eure aussagen jetzt aus ? XBOX Gaming auf dem Note nicht mehr möglich ? weil Vorbestelleraktion AUS ?

Ihr hackt auf der Vorbestelleraktion rum ... Dabei möcht ichs doch wie schon erwähnt "Nachrüsten"
Es Käuflich erwerben wie deutlich muss man den hier schreiben.
Das die Vorbestelleraktion schon im Jahre 1860 ausgelaufen ist weis ich doch auch schon.
Deshalb auch geschrieben "Nachrüsten" und "Kaufi" "Kaufi"
 
Zuletzt bearbeitet:
dvrn.drmz schrieb:
Was sagen eure aussagen jetzt aus ? XBOX Gaming auf dem Note nicht mehr möglich ?
Das Paket 3 Monate Free + Kontroller, gibt es so nicht zu kaufen, gab es als Vorbesteller Aktion und später mal im Samsung online Store.

Es gibt es aber so nicht zu kaufen.
 
Das ist doch nichts anderes wie ein xbox ultimate Pass und ein passender Controller. Gespielt wird doch dann über die xbox game Pass app. So mache ich das zumindest mit meinem poco f2 pro. Dafür brauchst du nicht unbedingt den Controller der da dabei war. Reicht auch ein ganz normaler xbox Controller der neueren Generation mit Bluetooth den du mit deinem Smartphone verbindest. Oder das razer kishi, mit dem spiele ich xbox, fühlt sich dann bisschen an wie eine Switch mit xbox spielen.
 
  • Danke
Reaktionen: maik005
besser es melden sich hier ab sofort user die es entgeltlich nachgerüstet haben.

Einfach nur XBOX Account und den von Samsung beworbene Controller.
Fehlt noch was ?
 
Zuletzt bearbeitet:
@dvrn.drmz
also normalen Controller (am besten mit Bluetooth) vor allem aber Android geeignet kaufen.
Dazu dann xBox Gamepass Ultimate.
Dann sollte es gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: dvrn.drmz
Sehr geil Leute.

Danke für eure Zeit.
Mehr habe ich für heute auch nicht.

Bis zu nächsten mal.
Grüße
euer dvrn.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

DerChristian2508
  • DerChristian2508
Antworten
2
Aufrufe
483
Fuhrmann
Fuhrmann
T
Antworten
23
Aufrufe
2.218
thepiopioman
T
W
Antworten
6
Aufrufe
575
wulfgardodin
W
Zurück
Oben Unten