Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen

  • 104 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
manne49

manne49

Stammgast
Ich habe das Note 20 und finde es so im alltäglichem Gebrauch sehr gut;vermisse nicht den hochauflösenden Edgescreen oder die SD.Karte ,die Kopfhörerbuchse oder sonst noch was-Seit Note 2 habe ich fast alle gehabt;bis auf N7,sogar das N5.Ich muss sagen das N20 ist klasse wie es ist;das pro war mir nun mit 1200 Euros echt zu teuer.Mal sehen,wie es aussieht lässt Samsung die Notereihe ja auslaufen.Da kommt eventuell ein S24 oder 25 pro,plus in Frage;mit S.pen dann bitte.
 
U

uryker

Neues Mitglied
Hallo,

heute hat Amazon das Note 20 4G für 599€ im Angebot. Klingt nach einem guten Deal, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Naja, wenn nicht das Ultra dann ist es fast ein Downgrade im Vergleich zum N10+. 😌

manne49 schrieb:
Ich muss sagen das N20 ist klasse wie es ist;das pro war mir nun mit 1200 Euros echt zu teuer.
Das N20 war definitiv auch zu teuer! 🤪
 
Zuletzt bearbeitet:
manne49

manne49

Stammgast
Finde ich auchaber so für c.a. 500-600 Euro gehts gut wie ich finde.Hoffe Samsung macht es durch die Updates besser;akku lz:mit rootrechten könnte man den Prozessor wohl optímieren!!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Conan179 - Grund: Direktes Vollzitat entfernt. Gruss Conan179
once upon a time

once upon a time

Lexikon
uryker schrieb:
Hallo,

heute hat Amazon das Note 20 4G für 599€ im Angebot. Klingt nach einem guten Deal, oder?
Zu dem Preis habe ich vor einer Woche das Note 20 5G bei einem Smartphone-Händler über Ebay-Kleinanzeigen gekauft!
 
Ähnliche Themen - Note 20 erst begehrt ~ ist ab heute aber aus dem Rennen Antworten Datum
8
3
5