Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Ja dann wirds mit dem Note 20 auch nur auf dem Papier besser, den das langt für die Pralle Sonne dann auch nicht
 
Die 1500 nits sind die peak brightnes bei kleinen hellen objekten, also vor allem bei hdr Videos sollte man ein unterschied sehen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Unterstützt das note 20 ultra keine 45 watt aufladung? Weis das jemand
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Akku des Samsung Galaxy Note 20 Ultra 5G soll auch schnelles Laden mit bis zu 45 Watt unterstützen (hab ich zumindest gelesen). Das entsprechende Netzteil muss man jedoch separat kaufen. Im Lieferumfang soll nur das 25 Watt Netzteil enthalten sein - ohne Gewähr 😉 .
 
@lapas
In einem Video war sogar die Rede von 65W beim Ultra.
Aber das ganze Thema hätte eher ein eigenes Thema verdient? 🤔
 
Zuletzt bearbeitet:
@maik005 65W wäre schon toll, wenn das dann auch tatsächlich einen größeren Einfluss auf die Ladezeiten hat. Beim Vergleich 45W vs 25W beim S20 war das ja nicht so dolle...
 
wobei ich das mit 65 W nicht ganz glaube kann.
Das aktuelle Spitzenmodell von Oppo kann 65 W, allerdings hat es dafür 2 Akkus die parallel angeschlossen sind wodurch jeder Akku "nur" 32,5 W bekommt (wenn man die Verluste beim Spannungswechsel mal außer acht lässt.
 
Habe das 10er ausgelassen und werde das 20 auslassen. Note9 klingt inzwischen uralt, bleibt für mich aber DAS perfekte Smartphone.
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Cloud, Sylvia, Bernd und 2 andere
Da wirst du sicher nicht der einzige sein der das so macht
Ich denke die werden das auch zu spüren bekommen das das nicht der beste Move war
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Ich habe meine Note 9 erst 4 Monate. Das wird sicherlich auch noch das Note 30 'überleben'(wenn es mir nicht kaputt geht 'hoffentlich). :1f64f:

Wozu so einen Kamera-Klotz wenn dabei so eine Aquarell-Grütze rauskommt!? Selbst bei weit entfernten Landschaftsaufnahmen habe ich sowas nicht oder nur sehr sehr geringfügig, und das mit 12MP! :p

Das Design der kompletten 20 Reihe gefällt mir auch nicht, zu angepasst und aufdringliche Kamera-Elemente, das ist nicht mehr Samsungs Designsprache. :sleep:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LonzoX
Optisch finde ich es schon ok aber der Preis für das was du bekommst ist ein Witz und für mich als Note 10 Plus Nutzer völlig Banane

Ich werde mir das Fold 2 genauer anschauen wenn das auch nichts ist dann warte ich eben auf das nächste S oder N
 
Zuletzt bearbeitet:
45 watt laden wird beim note 20 ultra nicht unterstützt maximal mit 25 watt verstehe ich nicht da das s20 ultra und das note 10+ 45 watt unterstützt, wobei das 45 watt laden ca 10 minuten ausmachen zum 25 watt Netzteil beim note 10+
 
@Matthias2396
Ohne Satzzeichen ist für mich nicht erkennbar, was Du uns mitteilen willst.
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse, ata und Bernd
@Matthias2396
Hat mich auch gewundert.
In anderem Video war die Rede davon, dass das Ultra 65W kann.
Wir werden es demnächst genau wissen.
 
Sammobile schreibt auch das es tatsächlich nur max. 25W sind:

Galaxy Note 20 series lacks 45W charging but you probably won’t care

Hätte ich nicht erwartet. Aber die 45W haben beim S20 Ultra jetzt auch keinen großen Unterschied zu 25W gemacht. Reicht bei der Akkukapazität auch vollkommen aus. Für Ausnahmesituationen, wo es wirklich schnell gehen muss, wären 65W dann natürlich schon mal praktisch.
 
Samsung steckt wohl immer noch das Note 7 Debakel in den Knochen, so dass mit Akku und Ladung immer noch sehr konservativ umgegangen wird - nur kein Risiko eingehen 😉
 
Ich finde im S20Ultra haben die mit einem 5000er Akku schon vorgelegt. Wenn man bedenkt, dass der Stift im Note noch Akkufläche klaut passt das schon.
 
Mal sehen ob das bei weiteren Tests bestätigen wird. Vielleicht hat Samsung ja doch an der ein oder anderen Schraube gedreht und der Exynos 990 schneidet diesmal unter Last besser ab.
 
Ich nutze gerade ein S20 Ultra und bin mit der Laufzeit super zufrieden. Weiß aber nicht wie es mit 500mah weniger wäre. Zum Teil habe ich abends noch 15- 20 % Restakku auf dem S20 Ultra. Mit dem Note20 Ultra würde das hier evtl. schon knapp werden wenn nicht wo anders die Akkulaufzeit wieder reingeholt wird.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten