Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
R

rice

Experte
@maik005

Egal wo man sich umschaut der Tenor ist der selbe zum Note 20
 
M

M--G

Gast
Also Sorry das Note 20 ist für den Preis von Samsung eine Frechheit. Dieses Jahr gibt es für mich definitiv nix neues mehr. Mein S10+ ist noch perfekt.
 
M

M--G

Gast
@maik005
Ja klar.
 
R

rice

Experte
Das Fold 2 koennte eventuell mein neues Note 20 sein
 
U

uwet1

Ambitioniertes Mitglied
1080p mit 60Hz halte ich für einen Skandal! Das ist schlicht und ergreifend erbärmlich was sich Samsung hier leistet und das für über 900€. Wenn man sich dann anschaut das OnePlus 90Hz für 399€ bringt fällt einem nix mehr dazu ein, also ganz ehrlich wer sowas auch noch mit einem Kauf dieses Handys gutheißt im Jahr 2020 dem ist nicht mehr zu helfen. Sorry für die Harte Wortwahl aber das ist einfach nur dreist hoch 10 sowas zu bringen 😐🤯
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rice

Experte
Als die ersten Leaks kamen damals hatte ich schon kein gutes Gefühl
Ich hoffe auch das sie damit an die Wand fahren
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Für den Preis ein totaler Reinfall, leider. Nur die Farbe Mystic Green ist sehr gelungen. Alles andere nicht.
Die anderen Hersteller und auch Apple wird's freuen.

Das ist ein bisschen als würde Bayern in der Bundesliga patzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
U

uwet1

Ambitioniertes Mitglied
Laut mobilgeeks haben beide wohl sogar unterschiedliche Stifte
"Hinzu kommt der langsamere S Pen (26 ms vs. 9 ms)"

😖
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Nun ja, das sind viele Punkte die schon vor der Vorstellung bekannt waren welche das kleine N20 unattraktiv machen bzw. zum Kauf des grossen teureren Modells animieren sollen, das ist mehr als offensichtlich. War ja auch schon beim N10 so, also nichts wirklich neues. 🤷‍♂️

Mit den Preisen ist das auch jedes Jahr das selbe, der Preisverfall ist von Samsung schon eingeplant, deshalb werden die UVPs so hoch angesetzt. Diejenigen die nicht ein paar Monate warten können und immer das neueste 'brauchen' meckern halt am meisten. 😛
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Grooty

Ambitioniertes Mitglied
Natürlich ist es ganz klar, welche Strategie Samsung verfolgt, hier und da Abstriche, ok, aber nicht in der Form wie die es gerade durchziehen. Und dann noch das Note 20 zu so einem Preis anbieten. Das Teil ist ja schlechter als das S20..
Das Angebot der Farben ist zudem auch ein negativ Punkt
 
Zuletzt bearbeitet:
samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
Cloud schrieb:
Google Pixel 4a ^^
Ja, mei, dann halt noch wireless Laden und Wasserschutz.. Also das Pixel 5? Das 4er ist leider in Bezug auf Laufzeit für mich nicht ausreichend...
Mhh, das Note 20 ist mit fast 200g auch raus.. mei, warum immer größer?? Ich verstehe es nicht,,

Na, schön ist doch die Ankündigung, dass im November sich Samsung Notes mit OneNote synchronisieren läßt...Da haben wir alles was von...
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rice

Experte
Wer sich das note trotzdem antun will lieber über mediamarkt da gibt es die Buds dazu
 
Conan179

Conan179

Moderator
Teammitglied
Die Buds gibt auch bei Samsung.de und bei Vodafone.
 
R

rice

Experte
Ah ok nicht gesehen vorhin bei Samsung, aber die reißen es auch nicht raus
 
M

Matthias2396

Fortgeschrittenes Mitglied
Das display vom N.20 Ultra soll 1500 nits schaffen wieviel schaffte das N.10+
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
Oh Samsung, ich würde gern mal wieder Geld für ein neues Spielzeug ausgegeben, aber ich fürchte so wird das nix. Vielleicht ist das Gesamtpaket des S10+ auch einfach "noch zu gut"?. Funktional ist für mich persönlich leider zu wenig reizvolles dabei um zumindest ein paar Wochen meinen Spieltrieb zu befriedigen 😉 (wie auch schon beim S20).
Wenn überhaupt hätte ich aufgrund der Größe eher auf die kleinere Variante geschielt (denn bei knapp 7" in der Hosentasche wird's langsam eng 😂 und unbequem), aber bei der abgespeckten Ausstattung definitiv kein Deal. Für mich reichen die folgenden Punkte bereits aus:
- 60 Hz Display (da zeigt 1+ bei einem Mittelklassegerät wie man's besser macht)
- Kunststoff-Rückseite: Über die wahrscheinlich schlechtere Haptik hinaus könnte die Rückseite zudem kratzempfindlich sein
- SOC: Begeistert mich nicht, aber darüber wurde schon genug an anderer Stelle geschrieben
 
R

rice

Experte
@Matthias2396
Sitze gerade mit dem Note 10 Plus in der direkten Sonne
Ablesbarkeit schon übel also 1500 nits hat es auf keinen Fall
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) Antworten Datum
8
3
5