Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
maik005

maik005

Urgestein
haben bestimmt einfach einen kleinen Lüfter verbaut :D-old
Ein anderer Hersteller hat ja schon gezeigt wie dies funktioniert und das man damit sogar mit dem Snapdragon das schnellste Smartphone bekommt
 
lapas

lapas

Erfahrenes Mitglied
@maik005 vielleicht sowas hier... 😂
1595970297726.png
 
maik005

maik005

Urgestein
@lapas
als Zubehör.
Wobei, auch so einen aktiven externen Kühler gibt es ja schon jetzt und das bringt wohl durchaus ein bisschen was.
 
Zuletzt bearbeitet:
A

Abramovic

Ikone
Echnaton schrieb:
Gejammere wegen Exynos, nimmt das nicht schon langsam pathologische Züge an?
Ist das für dich unbegründet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Echnaton

Echnaton

Guru
Ja, für mich durchaus, denn mir ist es vollkommen egal, ob Exynos oder Snapdragon.
Bislang habe ich mich noch niemals beklagen müssen, weder in Bezug auf die Geschwindigkeit, noch auf die Akku Kapazität oder sonst etwas.
Und ich fühle mich auch nicht als User 2. Klasse - warum auch?

Hatte ich aber alles schon einmal kommuniziert.

Wer natürlich, warum auch immer, einen Snapdragon präferiert, der muss entweder importieren oder ein anderes Phone kaufen.
 
M

micha3681

Experte
Aus eigener Erfahrung kann ich, als SimCity BuildIt Spieler, dazu sagen, dass es mit den Exynos oder Kirin SoCs bisher immer deutlich flüssiger gelaufen ist als mit den Snapdragon Pendants (getestet bis zum 855+).
 
samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
ich finde es Schade, dass das Note 20 größer wird. Das Note 10 ist gerade noch OK. warum muss es immer Größer werden? Verstehe ich nicht..
 
JustDroidIt

JustDroidIt

Inventar
Also das 'kleine' Note 10 war kleiner als das Note 9. 😉 Wenn ich mal das N4 aus 2014 mit meinem N9 vergleiche ist es nur etwas kürzer, das N9 ist schmaler und das Display von beiden hat nahezu die selbe Breite.

Screenshot_20200729-205038_Chrome.jpg


Durch das geänderte Seitenverhältnis der Displays wird das N20 wohl auch nicht grösser als das N9 werden, dafür aber ein flaches Display haben... so what!? 🤷‍♂️
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
samhain4minga schrieb:
warum muss es immer Größer werden?
damit man bald zu einem für die Masse tauglichen Preis Geräte anbieten kann die zusammengeklappt werden können und dann wieder in die Tasche passen :D-old
 
samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
@maik005

Guter Punkt.
So what? Ich präferiere kleine Smartphones! Ganz einfach. Flink, 2 Tage Akku, wenig bis gar keine Bloodware und klein.. da wird es eng..
 
maik005

maik005

Urgestein
@samhain4minga
ja, da bist bei Samsung raus 😎
Beitrag automatisch zusammengefügt:

iPhone SE 🤔 :D-old
 
Zuletzt bearbeitet:
samhain4minga

samhain4minga

Fortgeschrittenes Mitglied
Tja, oder ich bleibe beim Note 10... Einen Apfel möchte ich nicht
 
H

Hustanfall

Gesperrt
@Echnaton man ist aus Prinzip zweiter Klasse auch wenn das dein Samsung Herz nicht hören will.
Hast du zwei Autos der selben Klasse vor dir und der eine hat nicht nur mehr Leistung und dafür Spritsparender und das zum gleichen Preis, dann ist der mit der weniger Leistung eben Benachteiligt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von B3nder - Grund: Keine persönlichen Angriffe bitte. B3nder
WolfgangN-63

WolfgangN-63

Experte
Hustanfall schrieb:
Dein persönliches empfinden steht nicht über den Fakten, ganz egal wie sehr dein Fanboyleben jetzt in Schutt und Asche liegt bei dieser Offenbarung.
Völlig falsch!
@Echnaton schildert seine Wahrnehmung. Und die ist für ihn immer korrekt.
Du empfindest seine Wahrnehmung als falsch, weil Du eine andere hast - so weit überhaupt kein Problem.
Aber ihn hier diskreditieren wollen - das geht überhaupt nicht.
 
Echnaton

Echnaton

Guru
@WolfgangN-63,

Danke, aber er diskreditiert sich mit einem solchen Habitus selbst.
Darauf einzugehen reine Zeitverschwendung.
 
U

uragano

Fortgeschrittenes Mitglied
Ob sich jemand mit der Exynos-Version benachteiligt fühlt bleibt natürlich jedem selbst überlassen, wird darauf ankommen was einem wichtig ist.
Genauso ist aber, zumindest bei der S20 Serie, die Exynos-Version das objektiv schlechtere Gerät.
Weniger Leistung, regelt wegen Wärme schneller runter und weniger Akkuleistung.
Diese Punkte sind manchen wichtiger als Anderen, ändert aber nix daran dass sie bei jedem S20 zutreffen.

Mich persönlich stört jetzt die Leistung nicht so sehr, das merkt man eh nie, aber mehr Akkuleistung ist halt immer nett. Und wenn’s nur die 1h ist die ich ohne Laden am Abend wenn ich draußen bin noch auskomme....

@Note: mal abwarten was präsentiert wird, vielleicht wurde der Chip ja wirklich optimiert.
 
M

Matthias2396

Fortgeschrittenes Mitglied
Es kann aber nicht samsungs ernst sein bei uns ein exynos 990 ohne optimierungen und in anderen ländern ein snapdragon 865+
 
maik005

maik005

Urgestein
Matthias2396 schrieb:
bei uns ein exynos 990 ohne optimierungen
das sagt doch niemand sondern bisher ist das Gerücht doch gerade, dass er optimiert sein soll.
 
R

rice

Experte
Als Bonbon 3 Monate Gamepass... ohne Worte

Ich bin wirklich gespannt auf Morgen aber bisher hat mich nichts getriggert vom Note 10 Plus auf das neue zu wechseln
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) Antworten Datum
0
8
4