Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Mich interessieren diese Berichte nicht, ich lese sie nicht einmal. Weil ich keine Einschränken feststellen kann.
Jammern auf, einmal mehr, hohem Niveau.
 
@Echnaton
stimmt natürlich 😉
 
Genau.
 
Die Wärmeentwicklung unter Last und die damit verbundene Drosselung + die schlechtere Akkulaufzeit unter 120 Hz würde ich nicht als Jammern auf hohen Niveau sehen. Zumindest könnte hier die VRR beim Display des Note 20 Ultra Abhilfe schaffen, da könnte der Untschied dann kleiner Ausfallen. Unter 60 Hz nehmen sich beide SoCs ja nicht viel.

Nun sollen beide einen 25W Charger in der Box haben:

Business as usual: Both Galaxy Note 20 models to ship with 25W chargers

Reicht auch vollkommen aus bei den Akkukapazitäten.
 
Ich habe ein S20 Ultra und kann nichts dergleichen festellen, nicht einmal ansatzweise. Mir reicht das, wenn sich das Note 20 Ultra ähnlich verhält.
Und das wird es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tim Cook would say: "It's all about the new Design and fresh Feelings you get!" :D
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: micha3681
The man knows what he's saying.
 
Gejammere wegen Exynos, nimmt das nicht schon langsam pathologische Züge an?
 
  • Danke
Reaktionen: Doktor M@buse
Ich schaue Mal nicht nur auf die Hardware.. angeblich soll es einen besseren Abgleich mit MS Diensten geben (Abgleich mit OneNote z.B.). Das wäre ein Grund zu wechseln, wenn diese SW Funktion nicht auch beim Note 10 zeitnah nachgereicht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
ZiegevonNebenan schrieb:
Jeder wünscht sich das der Exynos wieder zu alter Stärke zurückfindet wie früher, als der Exynos auf Augenhöhe bzw. sogar die bessere Wahl zum Snapdragon war.
Ich habe noch niemals, nicht einmal ansatzweise Gedanken darüber verloren.
Bislang haben die jeweils verbauten Prozessoren immer genau das getan, was ich davon erwartet habe und das zu meiner absoluten Zufriedenheit.
Daher ist das ständigere Gezeter für mich obsolet.

Doch wer es braucht....dann soll es so sein 🙈 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und JustDroidIt
Echnaton schrieb:
Leider aber unrealistisch.....
war es vor kurzem noch nicht.
Aber ändern können wir daran eh nichts, die Geräte werden trotzdem gekauft.
Ein Galaxy Fold verkauft sich ja auch, wobei dort der Preis durchaus gerechtfertigt ist, da es wirklich etwas kompett neues ist.
 
Echnaton schrieb:
immer garantiert Neuware
Ähm...
Dann kaufst du noch nicht so lange bei Amazon oder hattest bisher Glück?
Man kann doch "überall" von Kunden lesen die Mal Rückläufer bekommen haben
 
  • Danke
Reaktionen: IceMan87
maik005 schrieb:
Ähm...
Dann kaufst du noch nicht so lange bei Amazon oder hattest bisher Glück?
Man kann doch "überall" von Kunden lesen die Mal Rückläufer bekommen haben
Ist zwar jetzt tiefstes OT.
Ich kaufe dort vom ersten Tag an, als Amazon nur Bücher und CDs etc verkauft hat. Ich kaufe nur unmittelbar von und über Amazon und da gibt es niemals Rückläufer, immer Neuware. Uneingeschränkt!

@uragano

Nein, ist es nicht, denn Sicherheit, Service und Qualität hat seinen Preis. Billig geht immer, aber dann ist es auch b i l l i g.
Daher zahle ich genau dafür gerne mehr und ich gehe keinerlei Risiko ein. Sehr entspannend.

Zudem bekommt man von und über Amazon noch zusätzlich 3 Jahre Garantie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor allem kaum eine Weiterentwicklung. Entweder du kaufst dir das Note mit Stiftchen oder das um die Hälfte günstigere S20+.
 
Lol, damit ist ja dann alles gesagt, Thema für mich beendet....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Conan179 - Grund: Direktzitat entfernt. Gruss Conan179
So Leute genug davon, zurück zum Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63 und Echnaton
Echnaton schrieb:
Ist zwar jetzt tiefstes OT.
Ich kaufe dort vom ersten Tag an, als Amazon nur Bücher und CDs etc verkauft hat. Ich kaufe nur unmittelbar von und über Amazon und da gibt es niemals Rückläufer, immer Neuware. Uneingeschränkt!

@uragano

Nein, ist es nicht, denn Sicherheit, Service und Qualität hat seinen Preis. Billig geht immer, aber dann ist es auch b i l l i g.
Daher zahle ich genau dafür gerne mehr und ich gehe keinerlei Risiko ein. Sehr entspannend.

Zudem bekommt man von und über Amazon noch zusätzlich 3 Jahre Garantie.


Wenn man ein noch originalverpacktes kauft, dann ist es egal von wo man es kauft. Will man 100% sicher gehen ,dann sollte man mit Rechnung kaufen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Überflüssige Formulierung entfernt. Gruß von hagex
@BigBlockV10
ist die Rechnung aber nicht auf deinen Namen könntest du später Probleme bekommen wenn einmal das Gerät entsperrt werden müsste z.b.
 
  • Danke
Reaktionen: Echnaton
Die haben ne verbesserte Kühlung montiert und den soc noch mehr hochgetaktet. Ich glaube nicht, dass die jetzt so Ben Aufriss mit dem 990 noch machen. Das Kind ist eh in den Brunnen gefallen.
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
486
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
524
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
385
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten