Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

  • 279 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) im Samsung Galaxy Note 20 Forum im Bereich Samsung Forum.
M

Matthias2396

Fortgeschrittenes Mitglied
Laut geekbench leak is der exynos nicht schneller geworden genauso wie beim s20
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Bin gespannt ob es eine interessante Vorbestelleraktion geben wird. Die neuen Buds evtl. ?
 
R

rice

Experte
Ja 3 Monate Gamepass wohl 🙄
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Kann mich kaum noch halten vor Glück..
 
R

rice

Experte
@Hermes frag mich mal
wenn das stimmen sollte verschenke ich meine im voraus gekauften 3 Jahre ultimate Gamepass vor Freude sofort
Hab das Gefühl das Note 20 wird das zweite S9...
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Und wenn sie dann noch 3 Monate YouTube Premium drauflegen flipp ich aus
 
R

rice

Experte
Mir geht's um das Ugrade vom S8 zum S9 das ist so ausgefallen das man es sich hätte sparen können und so sehe ich das bisher auch vom Note 10 zum Note 20 bisher
 
maik005

maik005

Urgestein
@rice
Das ist aber meistens so.
 
Cloud

Cloud

Senior-Moderator
Teammitglied
samhain4minga schrieb:
So what? Ich präferiere kleine Smartphones! Ganz einfach. Flink, 2 Tage Akku, wenig bis gar keine Bloodware und klein.. da wird es eng..
Google Pixel 4a ^^
 
maik005

maik005

Urgestein
wer schaut den Livestream?
Bei euch auch noch ohne Ton?
 
Hermes

Hermes

Lexikon
Ich kann hier auf der Arbeit nur ohne Ton schauen
 
maik005

maik005

Urgestein
kannst mal kurz rein hören?
Weil egal welcher Browser kein Ton hier.
Wird also bei dir dann auch so sein?!
Beitrag automatisch zusammengefügt:

ok, hat sich erledigt, ist auch bei anderen.

Nun ist Ton da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hermes

Hermes

Lexikon
Meine Youtube Aboline ist voll von Note Videos. Stream braucht man gar nicht mehr schauen
 
maik005

maik005

Urgestein
sehr seltsam, dass die NDA so früh endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
P

psinferno

Stammgast
gemäss GSM Arena ist es derselbe Exynos, keine überarbeitete Version
 
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation) Antworten Datum
8
3
5