Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Laut geekbench leak is der exynos nicht schneller geworden genauso wie beim s20
 
  • Danke
Reaktionen: WolfgangN-63
Bin gespannt ob es eine interessante Vorbestelleraktion geben wird. Die neuen Buds evtl. ?
 
Ja 3 Monate Gamepass wohl 🙄
 
  • Freude
Reaktionen: maik005
Kann mich kaum noch halten vor Glück..
 
@Hermes frag mich mal
wenn das stimmen sollte verschenke ich meine im voraus gekauften 3 Jahre ultimate Gamepass vor Freude sofort
Hab das Gefühl das Note 20 wird das zweite S9...
 
  • Danke
Reaktionen: Hermes
Und wenn sie dann noch 3 Monate YouTube Premium drauflegen flipp ich aus
 
Mir geht's um das Ugrade vom S8 zum S9 das ist so ausgefallen das man es sich hätte sparen können und so sehe ich das bisher auch vom Note 10 zum Note 20 bisher
 
@rice
Das ist aber meistens so.
 
samhain4minga schrieb:
So what? Ich präferiere kleine Smartphones! Ganz einfach. Flink, 2 Tage Akku, wenig bis gar keine Bloodware und klein.. da wird es eng..
Google Pixel 4a ^^
 
wer schaut den Livestream?
Bei euch auch noch ohne Ton?
 
Ich kann hier auf der Arbeit nur ohne Ton schauen
 
kannst mal kurz rein hören?
Weil egal welcher Browser kein Ton hier.
Wird also bei dir dann auch so sein?!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

ok, hat sich erledigt, ist auch bei anderen.

Nun ist Ton da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Meine Youtube Aboline ist voll von Note Videos. Stream braucht man gar nicht mehr schauen
 
sehr seltsam, dass die NDA so früh endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
gemäss GSM Arena ist es derselbe Exynos, keine überarbeitete Version
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
476
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
511
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
371
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten