Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Ja, das wären bloß 200 mAh Unterschied und das Note 20 soll ja nur ein 60 Hz Display haben. Da erwartet man schon etwas mehr beim Plus Model 😔
 
@ZiegevonNebenan
Ist das schon definitiv durchgesickert das das kleine Modell nur 60Hz haben soll? Das kleine Note soll ja angeblich auch Flat Screen haben, dazu noch 120Hz wäre ein NoBrainer, abgesehen von der schlechteren Kamera...
 
Bei den letzten Gerüchten hiess es dass beide 120hz bekommen meine ich mich zu erinnern...

EDIT:
Laut dem Insider Ross Young soll das Standard-Modell ein 6,42-Zoll großes AMOLED-Display mit FHD+-Auflösung bei 2.345 x 1.084 Pixeln (404 PPI, Seitenverhältnis: 19,5:9) mitbringen.
Note 20 Display Leak:
Note 20 will grow from 6.3" on the 10 to 6.42" on the Note 20. Resolution will increase slightly to 2345 x 1084, 404 PPI, 19.5:9 aspect ratio. 120Hz with LTPO, variable refresh, so lower power with 120Hz, great for always on mode. #GalaxyNote20
— Ross Young (@DSCCRoss) May 11, 2020
Das Plus-Modell hat mit 6,87 Zoll einen etwas größeren Bildschirm. Die QHD+-Auflösung soll bei 3.096 x 1.444 Pixeln liegen (497 PPI, Seitenverhältnis: 19,3:9). Beide Geräte sollen wie bereits das Samsung Galaxy S20 mit einer Bildwiederholrate von 120 Hertzglänzen.
Note 20+ Display Leak
Note 20+ will grow from 6.8" to 6.87", resolution will increase to 3096 x 1444 resulting in a 497 PPI, 19.3:9 aspect ratio. It will also have 120Hz refresh with LTPO, lowest power implementation of 120Hz due to variable refresh. #GalaxyNote20+

 
Zuletzt bearbeitet:
Was mich jetzt nervt.....

Das Note 20 Ultra ist so gesehen Nur ein Note 10 Plus mit der draufgepappten S20 Ultra Kamera. Ich habe von Samsung 4800-5000mah akku erwartet! Schmalere displayränder etc... selfiekamera unter dem display unsichtbar. Am meisten aber nervt mich echt diese lächerlichen 4300mah..... das ding ist ein riesenklopper! Aux anschluss ist doch auch nciht mehr vorhanden.... da MUSS im Jahre 2020 ein 5000mah akku reinpassen.
 
erbsdroid schrieb:
@ZiegevonNebenan
Ist das schon definitiv durchgesickert das das kleine Modell nur 60Hz haben soll? Das kleine Note soll ja angeblich auch Flat Screen haben, dazu noch 120Hz wäre ein NoBrainer, abgesehen von der schlechteren Kamera...

Bisher nur Gerüchte. Wäre auch eine Enttäuschung, wenn beim Note 20 nur ein 60 Hz Display verbaut wird. Sollte auch so sein wie bei der S-Reihe, wo sich die Modelle nur bei der Displaygröße unterscheiden.
 
@ZiegevonNebenan
kann ich mir auch nicht vorstellen.
Aber vielleicht kommt ja noch zusätzlich ein Note 20 Lite ?
Da wäre dann das 60hz Display eine Option, sofern entsprechend auch die UVP passt.
 
  • Danke
Reaktionen: t865hkgr
Wenn es 120Hz sind... öhm würde allein wegen dem Flat Screen zum kleineren greifen.

Wie gesagt wurde ist der Unterschied zwischen 10er und 20er Plus außer der Kamera und bissl mehr Akku nicht berauschend.
 
Eine weitere Quelle bestätigt den 05 August als Termin für das Launch Event.Verfügbar soll es bereits am 20 August sein. Unklar aber noch, in welchen Ländern:

Samsung Galaxy Note 20 soll am 20. August starten

Für mich wäre die kleinere Variante wegen der Größe sicher auch die vernünftigere Wahl. Aber nur, wenn es wie bei der S-Reihe keine Unterschiede beim Display, abgesehen von der Größe gibt. Und hier wird wohl schon an der Pixeldichte haken. Es muss ja kein QHD+ sein, aber um die 450 PPI sollten es schon bei einem Flaggschiff-Model schon sein.
 
Na also..... Geht doch

Hab eben auf giga.de gelesen daß ein flacher Bildschirm und keine blöden Edgestiftabrutschkanten kommen sollen.
Soll tatsächlich mal die Vernunft vor dem Marketing gesiegt haben?
Glaube ich erst wenn ich es sehe 😉
 
😉
JustDroidIt schrieb:
Aber warscheinlich nur das Kleine, eben weil das Display kleiner ist...

Möglicherweise aber tatsächlich beide... Kann ja sein dass Samsung dass jetzt, wo quasi alle aktuellen Flaggschiffe ein Edge-Display haben, als Alleinstellungsmerkmal verkaufen will. 🙃 😌
 
Zuletzt bearbeitet:
Das wär ja der Knaller 😁
Glaub ich aber leider nicht.
Die blöden Edgekanten gehen so schön schnell kaputt weil die sich nicht richtig schützen lassen.
Und Samsung will ja auch was verkaufen 😉
 
Das Note 20 wäre für mich eine Alternative zum S20, wenn der Exynos 992 wirklich deutlich besser als der 990 wird und ein 120 Hz-Display verbaut wird (wenn dann evtl. auch nur im +).
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt Bilder von 2 Cases für das Note 20, das die Gerüchte um ein flat Screen beim Note 20 bestätigen sollen:

Samsung Galaxy Note20 case leaks, flat screen confirmed

Beim Note 20+ ist ja auch von einem almost flat Screen die Rede. Würde dann wie beim S20 Ultra sein und das geht dann in Ordnung, da kaum Displayfläche durch die Krümmung verloren geht.
 
  • Danke
Reaktionen: Teckler
Definitiv wirds bei mir das Note 20 Ultra mit 512gb speicher und 16gb ram in Copper gold. Dazu das originale schwarze ledercover von Samsung
 
  • Danke
Reaktionen: W113
Laut ice universe soll das Note 20 tatsächlich nur ein 60 Hz Display mit FHD+ haben:


Sehr enttäuschend wenn sich das so bewahrheitet. Selbst beim neuem Flaggschiff-Tablet soll Samsung nach den letzten Gerüchten ein 120 Hz Display verbauen. Mit so einem Display ist jedenfalls nur das Note 20 Ultra für mich interessant.
 
Da ich immer das high end modell kaufe, ist das normale Note 20 eh keine option. Ich will wenn das aktuell beste von einem Hersteller oder eben garnichts
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
495
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
535
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
397
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten