Samsung Galaxy Note 20: Allgemeine Diskussion (Gerüchte & Spekulation)

Wenigstens etwas schonmal
 
Kann mir nicht vorstellen das samsung das note 20 ultra mit nur 128gb für 1499 euro verkauft, das wären nochmal 150 mehr als das s20 ultra damals, irgendwo hörts dann mal auf mit den preisen
 
Da kotz ich aber mit, wie sicher ist den die Information? kann
man noch ein bisschen Hoffnung haben das es doch der Snap
wird?
 
Tim_Taylor schrieb:
kann
man noch ein bisschen Hoffnung haben das es doch der Snap
wird?
zu 99,999% nicht.

es hätte ja wenn dann nur der Exynos 992(?)
 
  • Danke
Reaktionen: Tim_Taylor
Sollte sich das so bestätigen, dann hat sich das Note für mich erledigt. Sollte Apple das 120 Hz Display von Samsung im Pro Max verbauen und es nicht beim Preis übertreiben, kann ich mir nach Jahren gut eine Rückkehr zu iOS vorstellen. Wie es derzeit Aussieht, wird es keinen richtigen Nachfolger fürs Pixel 4 XL geben, diese Option fällt dann auch weg.

Aber letztes Jahr gab es ja auch eine leicht verbesserte Variante des Exynos. Und dieses Jahr trotz der zurecht großen Kritik soll Samsung den exakt gleichen SoC wieder verbauen? Keine gute Entscheidung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon wieder der ranzige exynos also bleiben ja am Ende wieder nur 5h DoT.
 
Apple hat ne Menge zu bieten für den geforderten Preis. Daher Mal die Finger von der Tastatur lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Haha
Reaktionen: ike13 und JustDroidIt
Und hinkt trotzdem der Konkurrenz oft hinterher obwohl die billiger ist.
 
  • Danke
Reaktionen: ike13 und maik005
Und in manchen Bereichen auch ganz vorne mit wie SoC und der Updatepolitik. Besonders gut ist das Preis/Leistungsverhältnis aber nicht bei den Pro Modellen. Immerhin kann man durch die Preisstabilität ein optisch einwandfreies iPhone in einem Jahr ohne Probleme zu einen guten Preis wieder verkaufen. Das gleicht es zumindest etwas aus.

Wenn im Herbst nichts brauchbares dabei ist, dann kann ich auch bis zum Frühjahr warten. Die neue S-Serie wird ja nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht gehts dann wieder mit dem Exynos bergauf und da sollte dann auch spätestens die zweite Generation des Ultrasonic-Sensor verbaut sein.

Aber es wäre schon wirklich unglaublich wenn Samsung auf der einen Seite in der USA etc. jetzt sogar den S865+ verbauen soll und wir hier wieder den Exynos 990 serviert bekommen sollen. Es gab ja auch das Gerücht das Samsung in Südkorea wieder auf dem Exynos setzten soll. Da muss sich ja dann was beim Exynos getan haben, sonst würde man diesen Schritt nicht gehen. Vielleicht liege ich mit dem Kühlsystem wegen der dicke des Ultra ja goldrichtig, damit der Exynos nicht mehr so ins schwitzen gerät 😂 😕
 
Zuletzt bearbeitet:
iPhone ist nur Preisstabil weil jeder YouTubeinfluencer mit so ein Teil rum läuft und die Jugend damit eben angeben kann...ist eben Hip, Yolo...fancy...nicht weil sie geil sind.
Call of Duty oder McDonald's ist auch immer Preisstabil, Schrott ist es trotzdem.
Der SOC mag vielleicht gut sein, dass ist der Snapdragon aber auch und aktuell bewegen wir uns sowieso in der Leistungshöhe wo kein Mensch auf der Welt so viel in einem Handy brauch.
Die Updatepolitik mag zwar stimmen aber Oneplus ist da doch auch ziemlich weit vorne.
 
Die ganzen videoblogger nutzen es auch wegen der kamera. Das iphone hat nunmal die beste Kamera. Ich habe hier das iphone xs und das 11 pro rumliegen und sogar das 2 jahre alte xs hat eine bessere foto kamera wie das S20 Ultra. In sachen Video Qualität hängt das hängt das 4 jahre alte iphone 7 Plus alle konkurrenten vom Androidlager ab.

vorteile liegen ganz klar auf hand.
5 Jahre Update Garantie vom aller feinsten
Beste kamera
Bester garantieservice überhaupt
die teile laufen noch 5 jahren butterweich
Edelstahlrahmen und bessere wasserdichtigkeit. Die iPhones sehen einfach mega edel aus
IOS kann man intuitiv bedienen mit Gestiksteuerung.
Seit 11 pro hält der akku richtig lange. Sowas nennt man maßgeschneidertes System.

ich wechsel ja nur noch zu Samsung wegen dem Note. Ansonsten würde ich mittlerweile nur noch bei apple bleiben. Das ios system öffnet sich ja immer mehr. Ab ios 14 kommen die widgets hinzu etc.....

Ganz ehrlich so ein otto normalo nutzer braucht kein root und haste nicht gesehen.

er will ein perfekt funktionierendes system haben und das kann niemand so gut wie apple. Rundumsorglos paket
 
BigBlockV10 schrieb:
as ios system öffnet sich ja immer mehr. Ab ios 14 kommen die widgets hinzu etc.....
Fortschritt nennt man sowas ?! 😂

Aber Mal ehrlich, wieso bleibst du denn nicht bei den ach so tollen iPhones?
Bloß wegen dem SPEN? Dafür verzichtest du auf so viel?
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, Tim_Taylor, JustDroidIt und eine weitere Person
Und wenn es die beste Kamera ist, warum ist dann Huawei auf Platz 1?
Hat iPhone nicht auch zwei Jahre gebraucht um überhaupt ein ordnungsgemäßes Kamera Set auf dem Markt zu bringen?
Wow es gibt Widget bei IOS, na Mensch, iPhone ist nach über 8 Jahren dort angekommen wo Android schon längst ist.

Bei einer Sache würde ich dir Recht geben, Appel sind nicht die schnellsten.
Immerhin verwenden sie seit drei Jahren auch dasselbe Design.

Und ja der Akku vom 11 Pro hält lange, hat ja auch nur 11 Jahre gedauert.
 
Zuletzt bearbeitet:
BigBlockV10 schrieb:
Ganz ehrlich so ein otto normalo nutzer braucht kein root und haste nicht gesehen.

er will ein perfekt funktionierendes system haben und das kann niemand so gut wie apple. Rundumsorglos paket

🤔 Genau dieses perfekt funktionierende Rundumsorglossystem habe ich (Otto Normal) aber auch mit meinem Note10+ und denke das hätte ich auch mit dem Note 20... Also zu behaupten das könne nur Apple finde ich schon etwas übertrieben...
 
  • Danke
Reaktionen: dodendorf, maik005 und JustDroidIt

Ähnliche Themen

C
Antworten
4
Aufrufe
490
Cross-muc
C
A
Antworten
2
Aufrufe
530
hagex
hagex
Magic-Tinkerbell
Antworten
2
Aufrufe
391
Magic-Tinkerbell
Magic-Tinkerbell
Zurück
Oben Unten