Diskussionen zum Display des Note 3

Momentan sieht es aber danach aus als wäre der Qualcom der performantere und sparsamere Chip
 
Sollte es hier nicht eigentlich um das Display gehen ;-).
Gibt es schon Erfahrungen zum neuen Octacore? Beim S4 war es so, dass der snapdragon 600 der bessere Chip war, aber der jetzt im Note 3 verbaute octa ist ja etwas verbessert worden.
 
Was mich interessiert ist die Akkulaufzeit. Helleres und größeres Display als beim 2er spricht schon mal dagegen und dann der Vergleich mit beiden CPUs, wer da länger durchhält.
 
Yep, hier geht's ums Display, Jungs!
 
So jetzt ist es offiziell, ich habe bei Fratzenbuch nachgefragt:

Samsung Mobile Deutschland Hallo Bernd, im GALAXY Note 3 ist eine Pentile-Matrix verbaut.
 
Aber warum hat das Samsung wieder gemacht? Warum kommen sie von der Pentile Matrix nicht weg?
 
Warum sollten sie wenn nichtmal einer der Experten auf der IFA feststellen konnte worum es sich tatsächlich handelt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Pentile im S4 hat man auch nicht gesehen aufgrund der veränderten Pixelanordnung.
Bei 5,7 Zoll könnte es minimal anders aussehen aber who cares?
Pentile verbraucht soweit ich weis weniger Strom.
 
Und die Displays sollen Langlebiger sein hat Samsung mal irgendwo geschrieben weshalb sie immer noch auf PenTile setzen.
 
Bei Full HD sollte auch Pentile noch gehen, darunter wirds eng.
 
Nachdem die Leute die es schon in der Hand hatten nicht sagen konnten ob es Pentile ist oder nicht, ist wohl bewiesen dass man es in der Praxis nicht sieht. :flapper:
 
Aber ich wette im direkten Vergleich würde Non-PenTile besser aussehen. Also einmal N3 mit und einmal ohne PenTile.
 
Pentile oder nicht ist sowas von egal. Wie sich das Display in der Sonne macht, _das_ ist praxisrelevant.
 
N3 Display soll ja sehr hell sein. Sehe hier also kein Problem...
 
MasterElwood schrieb:
N3 Display soll ja sehr hell sein. Sehe hier also kein Problem...

Das s4 Display ist auch sehr hell.
Gut in der Sonne kann man es ganz ok ablesen aber mehr als ein ok ist es auch nicht.
 
Mehr als ok ist KEIN Smartphone Display der Welt. Mein ONE ist im Freien auch nicht viel besser als mein S4.

Helligkeit vom Display ist nicht das Problem - das spiegeln vom Displayglas ist das Problem.

Hab mal was gelesen über ein Glas das nur mehr 10% oder sogar weniger spiegelt. DAS wird dann die Lösung.

Oder wenn es stimmt das Samsung die nächsten AMOLED direkt ohne Glas verbaut, weil sie extrem stabil und von selbst kratzfest sind.

Das ist dann nicht nur das ende des spiegelns, sondern zugleich das ende des Displayschadens :drool:

S5? :drool::drool::drool:
 
Oder eben wieder ein LCD verbaut... im S4 Active funktioniert das wunderbar in der Sonne zu lesen ;)
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
549
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.597
juni
J
Zurück
Oben Unten