Display aus, Mobiles und [oder] Wlan Internet weg

Ich habe das Problem manchmal.
Offensichtlich nur dann, wenn ich bestimmte andere Programme, die Datenzugriff haben, nicht beende und diese einfach ohne Funktion sind.

Zum Beispiel Tune in Radio stummgeschaltet oder auch Navigon.


Sonst ist das Problem (zumindest nach Erinnerung) nicht vorhanden.



DH
 
Welche Androidversion hast du denn Dearhunter?
 
Die letzte aktuelle deutsche, freies Gerät.
(Kit-Kat-Warter)


DH
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX
So langsam werd ich ungeduldig. Hab auch ein freies gerät aber Bis jetzt kein update auf 4.4
 
  • Danke
Reaktionen: myrefleX
4.4.2 DBT ---> Problem behoben. Bin endlich zufrieden!
 
  • Danke
Reaktionen: elPato
Hab immernoch kein update. Auch nich per kies
 
Hast du ein Branding?
 
Ne hab ein freies gerät. Bei redcoon gekauft.
 
Ist es ein DBT oder stammt es aus einem anderen europäischen Land?
 
Beim kauf stand EU version da. Oder kann ich da im handy irgebdwie selbst nachschaun?
 
*#1234# und Screenshot posten... Bei der Telefontastatur eingeben...
 
4y8y5ega.jpg
 
" OXX covering Ireland/Macedonia/Poland/Romania/Serbia and Montenegro/Slovakia/Switzerland etc."

Wirst also noch warten müssen, bis die Länder bedient werden. Oder eben selbst Hand anlegen...
 
Na super. Hätte ich doch nur bei amazon gekauft ...

Der ursprüngliche Beitrag von 15:25 Uhr wurde um 17:01 Uhr ergänzt:

Aber soweit ich weiß is 4.4.2 doch in polen zb schon verteilt worden?
 
Häng es mal an Kies und guck, was das so an Informationen ausspuckt. Meistens steht der CSC dann in Klammern dahinter, z.B. (DBT) o.ä.
Vielleicht hast du ja einfach eine obskure osteuropäische Variante erwischt, die ausgerechnet noch keine Aktualisierung bekommen hat.
Wenn dir das alles zu blöd ist, hast du noch zwei Optionen: 1. Überhaupt nichts machen 2. via debranding-Anleitung eine andere Firmware flashen, deren Update-Zyklus dir sympatischer ist (Daten weg)
 
Okay Wenn ich nachher daheim bin schau ich mal in kies3 und werds hier posten. Debranden auf DBT Flashen soll ja garnich so einfach sein oder? Weil das zieh ich grade in betracht.
 
Eigentlich ist es nur eine Frage von "das richtige File in Odin pasten und START drücken".
 
Okay und hoffen das es funktioniert und keine probleme gibt

Der ursprüngliche Beitrag von 17:47 Uhr wurde um 17:47 Uhr ergänzt:

Aber erstmal das richtige file für mein note3 haben
 
Jetzt habe ich seit Anfang letzter Woche das Update bekommen. Aber jetzt nächstes Problem. Das Internet hängt oft. Ich muss dann das note komplett neu starten damits wieder geht. Mobile daten kann ich auch nicht einfach deaktivieren.
Oder gibt es noch eine andre Möglichkeit die internetverbindung zu reseten ohne da Handy immer neu starten zu müssen?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
540
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
1
Aufrufe
2.704
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten