Erste Erfahrungen mit dem Note 3

hier hat aber auch schon ein user (der nicht von samsung bezahlt wird) festgestellt dass seine home taste wackelt und der power button klemmt...

Also so perfekt kann das alles nicht sein, oder der/die hat ein übles Montagsmodell erwischt.

Ganz ehrlich, auf reviews würde ich nicht allzu viel geben.
 
Lautstärketasten sind minimal beweglich, ist mir jetzt aber nur aufgefallen weil ich es wg. Eurem Beitrag ausprobiert habe. Die anderen Tasten sind perfekt eingefasst.

Staub ist bei mir oben ein Problem. Da ist Spaltmaß vorhanden. Links, rechts und unten ist es sauber.
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
das mit dem staub ist ja bloed.. das mit den tasten wuerde mich gar nicht so sehr stoeren. akkulaufzeit reicht mir beim s4 halt nicht und da bin ich beim note 3 sicher besser drann. hatte das zwar auch das note 2 aber ueberlege halt auch noch wegen der groesse des geraetes..
 
Staub ist ein altes Samsung Problem. Besonders beim schwarzen Modell sieht man nach kurzer Hosentaschen Nutzzeit von paar Tagen die Ansammlung zw. Display und Rand.
War bei allen Modellen bisher so, wird sich nicht ändern
 
  • Danke
Reaktionen: Schoda
Verwendet irgendwer von euch fitbit Produkte und weiß ob der sync zum Note 3 funktioniert?
 
shi.natsu schrieb:
Auf meinem Smartphone befinden sich vertrauliche Daten (beispielsweise durch interne Emails).

Was in Knox passiert, bleibt in Knox ;)


Danke fuer deinen Bericht!

2 Fragen:

Wie verschluesselt ihr eure internen mails?

Woher wisst ihr, das 'Was in Knox passiert, bleibt in Knox'?
Habt ihr schon getestet, ob Knox 'nach Hause telefoniert'?
Wie?

Seitdem Knox die Zulassung fuer Regierungsphones in USA hat, wer will da noch sicher sein, das Knox fuer jeden sicher ist??
 
Hi,

das Note 3 ist wirklich top! :)

Kann mir bitte einer Sagen, wie ich bei S Note die Funktionen, Gerade Linien zeichnen, Mathe Formeln und Schrifterkennung auswähle?

Danke
 
Ich hab mein Note so eben erhalten.

Schon beim Verpackung öffnrn und beim ersten Sehen des Gerätes ist es top. Hab es mal kurz eingeschaltet und es ist der Wahnsinn. Kein Smearing oder sonst was. Alles läuft butterweich.

Es ist kein vergleich zum Note 1 was ich vorher hatte. Für mich ist das Note 3 einfach nur hammer geil.

Jetzt lädt es erstmal.


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Natascha303 schrieb:
Staub ist ein altes Samsung Problem. Besonders beim schwarzen Modell sieht man nach kurzer Hosentaschen Nutzzeit von paar Tagen die Ansammlung zw. Display und Rand.
War bei allen Modellen bisher so, wird sich nicht ändern

Also ich habe jetzt das dritte Gerät von Samsung und noch nie Probleme mit Staub gehabt .
 
Moncada2607 schrieb:
Verwendet irgendwer von euch fitbit Produkte und weiß ob der sync zum Note 3 funktioniert?

Im Moment leider noch nicht per Bluetooth (zum FitBit One). Der Sync per BT wurde ja nur für einige Geräte von FitBit aus der App heraus realisiert. Jetzt unter Android 4.3 mit BT 4.0 Unterstützung sollte ein Update dann aber auf jedem Gerät den Datenaustausch mit den Geräten erlauben.
 
Hi Leute was ist die Ursache das angezeigt eird meine Internetverbindung also WLAN sei unstabil? Bzw wie kann man das abstellen?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Was, Du hast das auch mit nem neuen Note? Diese Probleme haben gerade auch alle mit dem 4.3 Leak beim S4.
 
  • Danke
Reaktionen: Coltan
Sorry mgutt....aber es handelt sich bei der Änderung der WLAN Einstellungen um keine Lösung des Problems.Es cachiert es allenfalls. Das muss dazu gesagt werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Ok danke trtzd.
Habe den Thread gar nicht mitbekommen

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
mgutt schrieb:
Wird die SD Karte bei Knox quasi ignoriert oder legt der darauf ebenfalls einen Container ab? Ich mein weil die Kamera ja normalerweise automatisch die SD Karte erkennt und den Speicherpfad ändert.

Die SD Karte wird bei der Kamera unter Knox ignoriert. Der Einstellungspunkt zum Speicherpfad ist auf "Gerät" gesetzt, ausgegraut und nicht veränderbar.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:11 Uhr wurde um 23:20 Uhr ergänzt:

Hilfe! schrieb:
Danke fuer deinen Bericht!

2 Fragen:

Wie verschluesselt ihr eure internen mails?

Woher wisst ihr, das 'Was in Knox passiert, bleibt in Knox'?
Habt ihr schon getestet, ob Knox 'nach Hause telefoniert'?
Wie?

Seitdem Knox die Zulassung fuer Regierungsphones in USA hat, wer will da noch sicher sein, das Knox fuer jeden sicher ist??

Ja, das ist ein ganz schön heikles Thema. Wirklich testen lässt sich das nicht, da viele Requests des Gerätes SSL Verschlüsselt sind und man nicht reinschauen kann, was in den Paketen da alles versendet wird, selbst wenn man über den Access point alles mitlauscht. Wenn man alle Empfängeradressen außerhalb des Unternehmens blockt, wäre das für einen mobilen Einsatz einfach nicht praktikabel.

Denke schon seit mehreren Tagen darüber nach, wie ich das ganze Thema rund um die NSA Affäre finde und habe mir ein paar Regeln dafür gesetzt. Beispielsweise, dass wirklich als "confidential" klassifizierte Dokumente einfach nur auf den Firmenservern bleiben und die Bearbeitung nur im Unternehmensnetzwerk erfolgt.

Ich weiß noch, dass Samsung ihr Knox mit "NSA approved" beworben hatte - der Zug ist wahrscheinlich abgefahren ;)
 
Wenn man folgenden ersten Teil der Tipps und Tricks aus den USA ansieht, stellt man fest das zahlreiche Optionen vorgestellt werden die auf deutschen Note 3 Geräten nicht verfügbar sind. Hat jemand dafür eine Erklärung??

YouTube Link Teil1

Einstellungen/ Gerät/ Sperrbildschirm/...

Das ganze wird 5:20ff im Video spannend...

5:57 Unlook Effekt: Watercolor vorhanden, Ripple fehlt:ohmy:
6:16 Ink-Effect: Navy/ Purple/ Brown/ Light Blue fehlt:ohmy:
6:54 Multiple Widgets fehlt:ohmy:
7:52 Shortcuts fehlt:ohmy:
8:21 wake-up and Unlock Command fehlt:ohmy:


Ich mochte mir Teil2 :blushing:noch gar nicht ansehen...
 

Anhänge

  • Screenshot_2013-10-03-12-28-09.png
    Screenshot_2013-10-03-12-28-09.png
    51,1 KB · Aufrufe: 519
  • Screenshot_2013-10-03-12-29-30.png
    Screenshot_2013-10-03-12-29-30.png
    169,1 KB · Aufrufe: 496
  • Screenshot_2013-10-03-12-30-36.png
    Screenshot_2013-10-03-12-30-36.png
    15,2 KB · Aufrufe: 551
  • Screenshot_2013-10-03-12-34-31.png
    Screenshot_2013-10-03-12-34-31.png
    59 KB · Aufrufe: 466
Hallo Community,

Nun meine Erfahrungen

Optik und Haptik:

Das Note 3 hab ich in schwarz über die Rückseite bin ich sehr positiv überrascht, wie wertig sich das Gerät anfühlt, der Alu-Look sieht echt Genial aus viel besser als bei anderen Galaxys, es sieht extrem schick aus und wirkt einfach hochwertig.

Das Leder hinten ist auf ein Plastik eindrücken oder aufgedruckt, was noch mehr das Gefühl vermittelte, dass es echtes Leder war. Es fühlte sich einfach gut an.

Der Rahmen ist sehr schmal und hat diese geriffelte Struktur. Das macht das Handy sehr griffig es knarzt nirgendwo und die Tasten sind bei mir bombenfest, auch kein Spaltmasse sind zu sehen es ist einfach perfekt verarbeitet.

Display:

Es ist viel heller als das Display vom Galaxy S4 oder Note 2, das FullHD-Display ist ne Wucht einfach nur gestochen scharf, konnte keine Pixel erkennen.

Was mich leider bisl Stutzig macht dass es wieder Displayfehler wie beim S4 gibt,
3 Freunde mit selben Fehler beim Note 3 leider haben es alle zurück geschickt und bekommen ein neues.

Die Ausleuchtung ist bei manchen Fehlerhaft leider:

Geht unter Einstellungen - Weitere Einstellungen - dreht das Display voll auf Helligkeit habt ihr dort Gelbe oder Weiße Flecken dann habt ihr ein schlechtes Display erwischt von der Ausleuchtung L

Wieso unter den Einstellungen weil ihr es dort am besten erkennt!
Meines selber ist Perfekt konnte keinen Fehler erkennen bin ich froh.

Kamera:

Die Kamera löst mit 13 Megapixeln aus und macht sehr gute Bilder, meine Meinung besser als das neue LG G2, oder Sony Xperia Z1 obwohl das auch genial ist mit den Bildern.

Puppy.jpg

Fazit:

Das Handy ist einfach eine Monster Maschine!

Der Prozessor die Software spielt eigentlich alles Super zusammen, klar gibt es noch kleine Bugs doch Samsung ist schnell mit Updates und denk das wir bald ein Update von Samsung sehen werden J
 
Zuletzt bearbeitet:
McGunn0r schrieb:
Ist bei mir alles, bis auf die Shortcuts möglich...

Bei mir (normales Note 3 von Saturn) und einem Bekannten (Note 3 von Vodafone) sind die Optionen nicht vorhanden...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.544
juni
J
Zurück
Oben Unten