Erste Erfahrungen mit dem Note 3

OnkelAlbert schrieb:
WhatsApp geht bereits!

Aber leider noch nicht richtig. Wenn du es minimierst, bekommst du es beim Klick auf das Icon nicht mehr geöffnet.

Aber schon sehr cool - wobei ich dieses Malen eines Fensters zum öffnen irgendwie komisch finde... :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab meins seit vorhin und bin bisher mehr als zufrieden. :)
 
Stitscher schrieb:
Funktioniert hier ohne Probleme.

Bei mir läuft es ebenfalls richtig. Vielleicht nochmal installieren? Also Whatsapp?

Grüße.
 
Geht mal in einen Chat und minimiert dann ....
 
plantagoo schrieb:
Aber leider noch nicht richtig. Wenn du es minimierst, bekommst du es beim Klick auf das Icon nicht mehr geöffnet.

Aber schon sehr cool - wobei ich dieses Malen eines Fensters zum öffnen irgendwie komisch finde... :)


eben getestet (whatsapp am 27.09 installiert)
- ist verfügbar und lässt sich auch minimieren, maximieren, nutzen in einem kleinen Fenster :)

geil :D
 
Auch wenn Du mal direkt in einem Chat minimierst?
 
Nee.....direkt im chat dann minimieren --> geht nicht mehr auf
 
plantagoo schrieb:
Ich würde fast vermuten, dass man da ggf. die drei Tage schafft. Ich habe jetzt nach zwei Tagen mit viel Screen-On-Time, Rumspielen, Audio abspielen über Bluetooth im Auto und viel unterwegs - teilweise mit LTE jetzt noch 14% Akku.

Das Gerät habe ich gestern morgen um 9 Uhr vom Ladekabel abgenommen und es war immer an seit dem.

Gruß
plant

Dann fehlen da aber noch neun wichtige Stunden, wenn du auf die zwei Tage kommen willst. Neun Stunden sind nicht gerade wenig. ;)

XShocker22
 
In den nächsten tagen kommt auch mein Note 3. Jaaaaa :D

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei dem ganzen rumgeheule muss man mal sagen, dass ich das Note 3 sehr geil finde. Nutze es nun seit Samstag und bin sehr zufrieden. Ich Wechsel meine Endgerät normal so alle 2-3 Monate.

Das Display bei mir ist top, habe alle möglichen Tests gemacht. Kein farbstich, kein smearing, gleichmäßig ausgeleuchtet. Ich bin da echt super pingelig weil das Display die virsuelle Schnittstelle ist. Bei Note 2 hatte mich genau das gestört.

System läuft super smooth, habe aber auch alles nicht nötige deaktiviert. Akku komme ich so auf 2.5 Tage mit lte, Display auto, Timeout 15 sec, sync an.

Stift kommt ständig zum Einsatz für Notizen und zur Bearbeitung von bildern. Sehr gut gelöst.

Musik über bt funkt genau sogut wie über klinke an den studiokopfhörern. Sound wirklich erste sahne.
Das einzige was mich stört ist der schlechtere Empfang von gsm/lte/umts ggü dem z und dem blackberry. Meistens 1-2 Balken Differenz :(
 
Könnt ihr bitte mal testen, ob bei euch die Handschrifterkennung noch funktioniert. Bei etlichen Leuten funktioniert das seit heute nicht mehr... schaut mal in den Bugs-Thread...

Echt unfassbar... :|

TIA
 
Stimmt. Gestern ging es noch.

Jetzt schreibt man und es wird nichts mehr übersetzt.
 
Jep, so ist es.

Stiftschreiben geht nur über das Popup-Zeichen... aber nicht über die Tastatur nach Wechseln auf Stifteingabe. Gestern ging's noch. Auch das Rücksetzen der Tastatureinstellung hilft nicht.
 
Bei mit gehts auch nicht....:confused:
 
Laut dem anderen Thread hängt es wohl mit dem Datum zusammen...:eek:
 
Kouya1600 schrieb:
Ich weiss das ist jetzt kein richtiger testbericht, aber will mein senf dazu geben. :)
Habe es mir heute im Media Markt und D2 Shop angeschaut.
Das Display finde ich ja mal richtig geil, jedoch finde ich die optik vom deckel eine ziemliche verarsche. Das Handy kostet gute 700€ und da haette Samsung ruhig echtes Leder nehmen können statt so eine plastikverarsche.
Was mich noch geärgert hat ist das es manchmal total am mikroruckeln war, reproduzierbar wennn man mehrmals schnell das S-Pen Menü öffnet.

Ich kann dieses leder getue einfach nicht mehr hören, willst du im ernst echtes Leder verwenden ? gehts eigentlich noch ?
Habt Ihr eigentlich eine ahnung was das bedeuten würde ?
Wieviel Tiere dafür drauf gehen würden für ein Smartphone, von der Umwelt
verschmutzung vom Leder gerben mal ganz abgesehen.

Es nutzt doch so oder so fast jeder einen Schutz fürs Smartphone.
macht euch ne schicke Leder Hülle Drum und gut is.

Man möge sich nur vorstellen, was das für eine Debatte geben würde wenn tatsächlich Leder verwendet würde.... tssssssss

sorry aber das musste mal gesagt werden.:rolleyes2:
 
  • Danke
Reaktionen: Xeles, CrizZzi, Freeddi und 11 andere
Lele34 schrieb:
Hallo an alle Note3 Besitzer. Möchte wahrscheinlich auch vom Note1 auf 3 wechseln und wollte mal nach dem Hosentaschentest des Note3(gegen über dem Note1) fragen?

Schau mal

Samsung Galaxy Note 3 Hands On (IFA 2013) - YouTube

ab 1:29 vergleiche ich Note 1 und Note 3 in der Größe.

Das Note 3 ist dünner und schmaler dafür ein stück länger


Achja als Note 1 Nutzer gab mir das Note 2 auch keinen Mehrwert. Das Note 3 ist jetzt wieder ein Gerät auf das ich wechseln würde, wenn ich denn soviel Geld über hätte :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann jemand noch was zum Lautsprecher sagen, vielleicht auch im Vergleich zum Note 2.

Und zur LED. Ist die klein, gross, dunkel, hell.
 
-=Ryo=- schrieb:
Schau mal

Samsung Galaxy Note 3 Hands On (IFA 2013) - YouTube

ab 1:29 vergleiche ich Note 1 und Note 3 in der Größe.

Das Note 3 ist dünner und schmaler dafür ein stück länger


Achja als Note 1 Nutzer gab mir das Note 2 auch keinen Mehrwert. Das Note 3 ist jetzt wieder ein Gerät auf das ich wechseln würde, wenn ich denn soviel Geld über hätte :D

Vielen Dank für das Video,jetzt habe ich einen Überblick:thumbsup:. Torsten
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.544
juni
J
Zurück
Oben Unten