Erste Erfahrungen mit dem Note 3

Ich werde meines auf jeden Fall verkaufen.. Alleine schon wegen dem Smearing hab ich keinen Bock mehr auf das Teil. Schade Samsung denn das Note 3 ist ansonsten top
 
Wegen einem Smearing welches du nur in bestimmten Programmen unter bestimmten Bedingungen siehst möchtest du das Gerät wieder abgeben, was ansonsten, wie du sagst, top ist?

Ich nehme es!
500€ sind geboten! :)
 
Ja weil ich meistens abends lese, vor allem in Tapatalk und da ist es ein Graus mit dem Note 3. Aber das gehört hier nicht rein
 
Wie lautet das Sprichwort " wer suchet der findet " !!
was gingen beim Galaxy S4 nicht für Horrorgeschichten durchs Netz :( dass einem schon ganz Angst und Bange wurde und als ich das Gerät in meinen Händen hielt hat sich bei mir nichts davon bewahrheitet und ich war einfach nur glücklich mit dem Teil !!
Auch das mit dem smearing hat mich persöndlich überhaupt nicht gestört !
Wie gesagt wenn man nur lange genug sucht wird man sicher etwas finden was einen stört oder nicht passt und manche Sachen findet man nur weil andere lange genug gesucht haben und es gleich ins Netz stellen um andere zu verunsicheren!!

Also ich freue mich auf mein neues Note3 und wenn es nicht gerade einen Sprung im Display hat oder nicht startet dann werd ich es einfach nur geniessen und über die ganzen Geschichten schmuntzeln über was sich die Leute so beschwehren und aufregen so wie ich es schon bei meinem S1, Note 1, Note 2 und S4 gemacht habe und keins davon wieder zurückschicken musste weil alles in Ordnung war !!
Und zum Theme "Samsung schmeisst dauernd halbfertige Geräte in den Markt " kann ich nur eins sagen--wenn wir nicht alle 6 Monate ein neues Gerät kaufen würden dann würde das sicher anders aussehen !!
Also nichts für Ungut Leute aber lasst euch nicht verrückt machen und Montagsgeräte gibts überall :):)

Grüsse und schönen Sonntag
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: vanadiel
Das Note 3 ist seit langer Zeit mal wieder ein Samsung Handy das ich mir zugelegt habe.
Und bis auf eine Ausnahme bin ich begeistert.
Leider fliegt es ständig aus dem WLAN.
Mal sehen ob Samsung da noch nachbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: weareme
Wow, das sind aber geringe Anforderung die Du an ein High-End Gerät stellst.

Solch' Kunden wie Du hätte ich gerne.

Viel zahlen wenig wollen...

Gleichwohl, es stimmt zu teilen was Du schreibst.

Es sind elektronische Geräte, die, wie alles, eine gewisse Reife benötigen.

Wer bei der ersten Batch dabei ist, der ist halt auch ein Tester (mit Glück) und redet es sich schön (alles nicht so schlimm...)

... und mit Pech einfach ein Griff ins Klo...

Darum warte ich ab, hole es mir im Dezember, die ersten Kinderkrankheiten und Macken sind kuriert und der Preis dann dem Produkt angemessen.

Warum gibt es eigentlich nur die LTE-Version und keine 3G-Variante only?

Den LTE-Kram brauche ich nicht und muss es gleichwohl mitbezahlen.

Beim 10.1 2014 Edition das Gleiche. WIFI oder LTE. Weit und breit kein 3G.

Sali
 
Ich hab mal eine andere Frage, welche s jemand was das hier ist bzw. Wofür??
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1380438774196.jpg
    uploadfromtaptalk1380438774196.jpg
    72,2 KB · Aufrufe: 428
Sind Ersatzminen für den SPen
 
Ersatzminen für den S-Pen mit Wechselwerkzeug...
 
@Nelvin Leider fliegt es ständig aus dem WLAN.

Das hatte ich bei meinem Galaxy s4 auch die ersten 1-2 Tage und dann hörte es auf wieso weiss ich bis heute nicht !!:)
 
Ich bin mit meinem Note 3 sehr zu frieden. Kein Farbverlauf oder sonst irgendwelche Macken.
Hatte auch das Problem, dass ich immer aus dem Wlan geflogen bin. Habe jetzt in den Erweiterten Wlan-Einstellungen den Automatischen Netzwechsel herausgenommen und seitdem keine Probleme mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: vonwintoandroid
Ja ich habe das auch schon von Anderen gelesen.
Mal soll es 4.3 schuld sein mal AVM Fritz. Ich warte mal ab!
Da Ich ca. neun andere Geräte habe die in meinem Netz laufen kenne ich für meinen Teil den Schuldigen
und wenn ich nur auf WLAN angewiesen wäre bräuchte ich ja kein Handy.
 
@XtremeAt dann muss das Smearing bei dir aber deutlich schlimmer sein. Egal, wie genau ich im völlig dunklen Zimmer das dunkle Tapatalk nutze: ich kann den von dir beschriebenen Effekt einfach nicht nachvollziehen. Also: umtauschen, denn scheinbar ist das doch kein allgemeiner Fehler
 
Hi,

Also seit gestern habe ich nun auch endlich das Note 3. Hatte bisher alle Notes. Ich finde rein von der Form her gefällt mir das Note 2 noch ein wenig besser. Das Design vom Note 3 ist jedoch der Hammer!!

Allerdings habe ich mal paar Fragen. Der Browser, wo finde ich denn dort meine Google Lesezeichen ? Oder will Samsung das nun nicht mehr ?


Und wie kommt ihr mit dem Smart Scroll zurecht ? Bei mir klappt das leider vorne und hinten nicht (ich schiebe das jetzt mal nicht aufs Gerät) vielleicht muss ich ja einfach was besonderes beachten was mir bisher noch nicht aufgefallen ist.


Beste Grüße
 
delpiero223 schrieb:
@XtremeAt dann muss das Smearing bei dir aber deutlich schlimmer sein. Egal, wie genau ich im völlig dunklen Zimmer das dunkle Tapatalk nutze: ich kann den von dir beschriebenen Effekt einfach nicht nachvollziehen. Also: umtauschen, denn scheinbar ist das doch kein allgemeiner Fehler

Hab dir ne PN geschrieben. Es war das blaue Dark Theme eingestellt. Das ist komplett Schwarz. Das normale Dark Theme ist ja Orange - Grau. Da ist kein Smearing zu sehen.. Damit kann ich leben ^^ :D
Das Smearing der Firmware selbst stört mich jetzt nicht so extrem.. Ob beim Scrollen die Balken in den Kontakten ein wenig nachziehen ist mir mal egal..
Aber Tapatalk nutze ich sehr sehr oft. Das war ein Krampf :p
 
Hi zusammen,

nachdem ich Android längere Zeit mehr oder weniger den Rücken gekehrt habe, ziehe ich (als Privat-Gerät fürs WE und als Zweit-Handy/MP3 Player unter der Woche) den Kauf des Note III grundsätzlich in Betracht.

Für mich kaufentscheidend sind zwei Fragen, die ihr mir evtl. beantworten könnt:

1. Privat arbeite ich mit Apple-Rechnern. Meine vorherigen Sasmung-Geräte haben sich, anders als z.B. die von HTC, mehr oder weniger geweigert, bei einer USB-Verbindung erkannt zu werden. Musik musste ich daher über die SD aufspielen.
-> Hat sich das gebessert (Stand: OSX 10.8.5)?

2. Neben der starken Akku-Leistung reizt mich "Skrapbooker".
-> Ist diese Funktion (a) nur eingeschränkt auf von Samsung freigegebene Apps oder mit allen Apps möglich und können (b) die erstellten Notizen geteilt/versendet werden?

Danke vorab und Gruß
 
Ad 1: Klingt nach USB Debugging nicht aktiviert. Das geht nur wenn Du vorher die Entwickleroptionen freischaltest. Das geht durch sechsmal schnelles Tippen auf die Builnr. in der Telefoninfo. Warum das so ist...k.A.

Ad 2: Den ersten Teil der Frage verstehe ich nicht. Von Samsungs freigegebene Apps? Und ja...Du kannst diese so erstellten "intelligenten Screenshots" teilen. Entweder als Scrap oder nur den Bildinhalt.
 
  • Danke
Reaktionen: Tristaniel
Danke für das Feedback!

USB Debugging war aktiviert, während andere Android-Geräte problemlos erkannt wurden, gab es bei Samsung-Geräten meist Probleme.

Beim zweiten Punkt meinte ich, ob ich die Scrap-Booker Funktion auch bspw. innerhalb der Twitter-App nutzen kann, oder ob das nur mit den Core-Apps des Stock-Roms funktioniert.
Dass die Inhalte teilbar sind, ist jedoch schonmal ganz hervorragend, danke für die Antwort!
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
538
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.568
juni
J
Zurück
Oben Unten