Erste Erfahrungen mit dem Note 3

Natascha303 schrieb:
Wlan dürfte Softwareproblem sein "Instabilität" lässt sich deaktivieren aber er speichert es nicht.
Denn Verbindung zum Router ist Top.

Das Problem haben aber alle...

also ich habe vorgestern in "einem Rutsch" von bestimmt 4h Dauer alle meine Apps nachinstalliert, viele 1-2GB Brocken, alles per Wlan, alles ohne Probleme. Auch seitdem (normale Nutzung) keine Dicos zum Wlan.
Habe einen Fritz Router.
 
Die neuen Kopfhörer klingen mMn etwas besser als die des Note 2. Wie seht ihr das?
 
Huch. LTE wird ja als 4G angezeigt. Steht da beim S4 nicht LTE? Oder bilde ich mir das ein?

Gruß
plant
 
Beim S4 wird lte angezeigt, Yo.
 
Ich habe beim S4 4g stehen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 
Ich hatte am S4 LTE stehen mit Telekom-Branding. Hab dann die offizielle MH5 mit Odin geflasht. Jetzt steht 4G dran.
 
Okay. War im MM um das Note 3 zurück zu geben. Unmöglich dass es mit meinem Emailprovider nicht "kommuniziert" Habe mit denen mehrfach gesprochen. MM rät ein Softwareupdate abzuwarten. Lol. Konsequenz: wenn in 14 d keine Lösung geht das Teil zurück und dem Provider wurd auserordentlich gekündigt. Das soll High End sein? Samsung? Versatel? Ein Smartphone ohne email? Wer ebenafalls mit Versatel Probleme hat darf gerne was dazu sagen.
Wlan scheint nach Factoryreset stabiler übrigens. Display: Kacke. Hochauflösend aber blau wie ne Pflaume ab 30 Grad Blickwinkel. Und sorry...für 700 Ocken will ich kein Lederimitat mit Pseudonaht. Ehrlich...was soll das?
Die in Korea ticken offenbar anders als wir Europäer.
 
Das es kein echtes leder ist hast du aber vorher schon gewusst....
 
Wusste ich. Wertigkeit geht dennoch anders. High End sowieso. Warum keine RGB Matrix? Warum kein Metall...herrje. Ist mein achtes Smartphone und hatte noch nie Probleme mit der email oder wlan. Frust...sorry

Edit: Alle Apps melden::Fehler beim herunterladen. OMG. Habe derletzt mein altes HD2 mit CM Jelly Bean geflasht...das lief wie Hulle. Ne..bin zu erfahren um gerade Freude zu empfinden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Metall??? Hallo das ist Samsung. Die verbauten Materialien sind ebenfalls vorher bekannt. Ok den Blaustich hab ich auch etwas aber in so einem Winkel schau ich nicht auf mein Smartphone. Ich hab noch das Xperia Z rumliegen. Ist nicht annähernd so schlimm wie ich finde. Natürlich ist das deine Meinung und die respektiere ich aber manche sachen zumindest mit der Materialwahl sollte man vorher wissen. Und wegen deine emails kann es auch an Versatel liegen. Also nicht alles auf Samsung schieben ;)
 
na sieh es doch mal so, bald kommen die Cuved ones, + die Galaxy-F Reihe mit Metall, und vielleicht wirst du damit glücklich :)

ich selber freue mich über das Plastik: sieht in meinen Augen toll aus, schön super leicht, Akku komm ich super drann/Wechselbar und keine Empfangsprobleme.

Rückseite: who cares, kommt auch bei mir sicher wieder ein Buch Cover drüber :) (also eine Kompletthülle)
 
  • Danke
Reaktionen: vanadiel, okarina und delpiero223
Versteht mich nicht falsch. Sieht schon schick aus das Teil. Bin nur echt im Frust dass bei mir elementare Dinge nicht auf Anhieb gehen.

Ach schau: Nach dem zweiten Factory reset ist nun WLAN zumindest so stabil dass meine Apps installiert werden. Na mal sehen...vielleicht kann ich dann ja in ein paar Tagen emails empfangen...knirsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit den Apps hatte ich auch. Erstmal kam eine Fehlermeldung das ich die Apps nicht runterladen kann und dann wollte ich in den Play Store direkt rein. Hatte natürlich eine sehr lange Ladezeit und natürlich ist dann die Play Store App abgestürzt. Habs dann den Play Store neu gestartet und seitdem läuft dat Ding. Holpriger Start.......aber es wird besser
 
Ihr kennt doch das man beim note 2 im browser so richtig schnell scrollen kann.

Und zoomen mit doppeltap. Easy.

Wenn ich nun beim note 3 scrollen will dann bremst der immer nach kurz gleich wieder ab. Scrollt nicht durch.
Und zoomen..beim doppeltap zoomt er nicht ganz nah ran.

Weis jemand rat oder muss man sich damit abfinden?
 
Kann ich ehrlich gesagt beides nicht nachvollziehen.

Scrollen klappt bei mir genau wie im Note 2. Beim Double-Tap zoomt er so heran, dass der Text genau bis an den Bildschirmrand geht. Ist das bei dir anders?
 
Kenne das nur, das du die % Angabe für das zoomen angeben musst ob 200% oder so
 
Was hat es nun mit der angesprochenen Wärmeentwicklung auf sich? Wird es wirklich "heiß" bei intensiver Benutzung? Hat schon jemand eine Art Stresstest durchgeführt?
 
Also ich hab die erste Akkuladung mit Apps installieren, surfen und YT videos verbraten. Richtig warm oder sogar heiss wie manche schreiben ist bei mir zumindest nicht so. Ich würde sagen es wird nicht ganz warm wie mein S4. Ich zock aber auch nicht drauf.
 
Gerade in Bezug auf grafisch anspruchsvolle Spiele würde mich ein Erfahrungsbericht interessieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Note hat sich heute ca. 4-5 mal selbstständig ausgeschalten und wieder neu gestartet.Note war dabei im Ruhezustand.Was kann das sein ?

BWG
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
526
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.539
juni
J
Zurück
Oben Unten