Glassoberfläche löst sich auf?!

Also ich hab keine Probleme mit dem S-View Cover mit Induktiver Ladung.
Alles passt nix mit Display passiert.

Also nicht alles auf das S-View Cover schieben ;)

mfg
 
Ich habe das auch ohne S View Cover...... heute bemerkt, ein kleiner Fleck im unteren Bereich. Geht selbst mit Glasreiniger und rubbeln nicht weg. Ist wirklich ein Fehler im Display. Na ja.... Trocken fällts nicht auf und wenn es schlimmer wird kommt ein neues Display drauf.
 
Hallo,

habe das gleiche Problem. Gut 3-5 Tage nach dem ersten Gebrauch des S-View Covers habe ich einen matten Streifen am Display gehabt.

Der Streifen ist etwa 2 mm breit und bemerkt habe ich es als ich mit dem S-Pen einen starken Widerstand gespürt habe.

Die einzige Möglichkeit den Frust über das beschädigte Display etwas zu verdrängen, war eine Folie anzubringen und die harte Mine in den S-Pen zu stecken.

Die Folie habe ich nun gut 2 Wochen oben und bisher keine Probleme mehr gehabt.

Dennoch ist der Wertverlust des Geräts nicht zu vernachlässigen.

Ich befürchte jedoch dass uns Samsung nicht entgegen kommen wird! :-(

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Sollte es zu beweisen sein, dass es an einem fehlerhaften Glas oder an den Cover liegt muss Samsung die beschädigten Gläser wechseln, auf deren Kosten.
 
Es ist definitiv nicht normal, wenn sich irgendetwas am, um oder im Display löst. Ich würde keine Zeit vergeuden und es direkt umtauschen.
Ich persönlich hatte noch nie Probleme mit dem Service. Selbst beim S4 wurde das Display drei mal getauscht und dann habe ich es zurück gegeben.
Wer ein Gerät bei einem offensichtlichen Fehler nicht reparieren lässt, hat imho ein schlechtes Gewissen, vielleicht doch etwas falsch gemacht zu haben. Weg bringen und fertig.
 
Oh hier ist ja noch was passiert :D
Ich wollte mich mal melden, war beim Media Markt und die haben das eingesehen und das Handy zur Reparatur geschickt, eine Woche später war es dann tatsächlich auch repariert wieder bei mir, auf dem zettel steht nicht viel, jedoch ist das Display neu und der äußere Rahmen sowie USB Anschluss sind komplett neu und hatten auch Folie drauf.. Denke also es wurde so gut wie alles getauscht!
Leider sind (wie erwartet) alle Daten futsch...
Ich bin zufrieden, denke ihr solltet euch auch melden, jedoch war es halt bei mir im Vergleich denke ich ziemlich groß die Stelle oder nicht?

Grüße

Speedguru

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
maduuto schrieb:
Ich hab ein ähnliches Problem, nur viel kleiner. Das S View Cover scheint an der unteren "Cover-Displaykante" das Display aufzuscheuern. Es ist wie das Foto von Speedguru halt nur auf einer Linie. Ist das ein Reparaturgrund? Oder ist das normal dass das Cover das Display aufscheuert?
MfG
in 4 Wochen werde ich mein note einsenden. Für den Preis des Covers sollte das nicht sein.


Das Display hätte sonst noch keinen Kratzer, musste das Display für das Foto ein wenig schmutzig machen :winki:
 
Das selbe habe ich mit den Note 2 auch habe jetzt ein folie drauf, somit sieht man es nicht mehr und es passiert dann nix weiter mehr
 
und woher bekommt man eine harte Miene? ?
 
Die wurden zum note 3 mitgeliefert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wiesl87 schrieb:
Die wurden zum note 3 mitgeliefert

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App

Dann ist das sie zweite die dabei war? aha... :)
 
Naja da waren ja 10 ersatzminen dabei und davon ist die hälfte hart und die andere weich

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Und was hat jetzt die Mine mit der Oberfläche zu tun? Oder hab ich etwas überlesen?
 
Nope hast du nicht war offtopic sorry

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Bei mir hat das Sview Cover das Display aufgescheuert - mal schauen ob Samsung das tauscht - ich hoffe ja :/
 

Anhänge

  • IMG-20140403-WA0002.jpg
    IMG-20140403-WA0002.jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 560
  • IMG-20140403-WA0005.jpg
    IMG-20140403-WA0005.jpg
    46 KB · Aufrufe: 585
Genau wie bei mir. (siehe weiter oben)

Samsung wollte das ich es einschicke.

Habe es aber über Nacht bei T-Mobil ausgetauscht. (Business Vertrag XL)
Dazu die E-Mail vom Samsungsupport.
Nach einer Woche kamen noch keine Einwände.

Ich denke T-Mobil tauscht bei allen Verträgen, wenn man es plausibel Begründen kann.

Ich persönlich konnte nicht damit leben, und habe immer versucht es wegzuwischen.

Jetzt benutze ich eine Spigen Hülle ohne Glasschutz und bin sehr zufrieden.

(Die APP Intelligent Keylock macht auch ohne Hülle dass was das S- View Cover beim öffnen macht :) )
 
und der keylock funktioniert ohne Akku Einbußen? und wenn man das handy in die Hose steckt, geht es nicht an?
 
Sie nutzt bei der Entsperrung den Näherungssensor!

Sperrbildschirm auf streichen und App installieren - fertig.

In der Hosentasche entsperrt es sich deshalb nicht selber!

Funktioniert schon seit längeren sehr gut.
Einen erhöhten Akkuverbrauch kann ich nicht feststellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lumi25
Ich habe seit heute ein neues Note 3 (ist noch eingepackt) und bin gerade über diesen Thread gestolpert, der mich sehr beunruhigt.

Gibt es eine Möglichkeit dieser Sache vorzubeugen? Das Display hat immerhin Gorilla Glas 3. Da hab ich eigentlich keine Lust auf eine Displayfolie.

Glaubt ihr es handelt sich dabei um Einzelphänomene oder kommt dieses Abscheuern gehäuft vor?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten