Glassoberfläche löst sich auf?!

Ich würde es auf jedenfall Auspacken, es ist jeden Euro wert.

Die Probleme ergeben sich nur mit dem originalen optionalen Cover. Damit scheuern feine Partikel am Glas und zwar immer an der selben Stelle.
 
Benutze im moment auch das originale sview cover. Aber nachdem was ich hier gelesen habe werde ich es glaub ich verkaufen
 
Aber es ist schon krass, dass sowas bei Originalzubehör auftritt.

Haben denn alle Betroffenen hier eine Reperatur erhalten?
 
Wirklich gruselig.
Ich hab ne Schutzfolie drauf und dann alles nochmal in So ner speziellen Mappe (innen Plastikverschalung die bei nem Sturz zerditscht und dadurch die Energie reduziert die dann noch auf das Note einwirken kann und außen Leder (ein 20 Jahre Jüngerer Bekannter meine: "Ja, das machen ALTE Leute so...")

Ja, im alter wird man vorsichtig und misstrauisch, ob so ein Glas vielleicht den Wutausbruch eines Affen im Zoo hält, aber dem geduldigen Schleifen diverser Gegenstände auf dem Display nichts entgegenzusetzen hat. :lol:
 
Das ist ja komisch.
Habe jetzt schon seit Monaten ein nicht originales, mit S-View Funktion, für 8,99€ in Benutzung, aber keine Anzeichen von Beschädigungen am Display.

Einzig minimale Mikrokratzer sind unter einem bestimmten Winkel, in dem Bereich des Fensters, auf dem Display zu sehen. Stören aber nicht wirklich.
 
Was nutzt eine Hülle, wenn es mit ihr schneller zerkratzt?
Einen Schutz vor Schäden bei einem Sturz bietet sie auch kaum.
Also was ist die Aufgabe des originalen Samsung Covers?
 
Eine gute Frage. Durch die Fensteröffnung ist das Ding ja noch anfälliger.

Ich hab mir erstmal ne Fitbag drüber gezogen. Da der Stoff aber keine Steifigkeit besitzt, die Hülle recht eng und die schwarze Rückseite leicht gummiert wirkt, nervt mich diese Schutzhülle beim Ein- und Auspacken setzt schon. Sehr fummelig und dauert zu lange. Das war bei den Bugatti Sleeves anders.

Mal sehen ob ich die Fitbag weiter nutze. Viellseicht weitet sie sich ja noch etwas.
 
...anstelle von Folie gehärtetes Glas auf das Display machen. Schützt besser, ist austauschbar und fühlt sich besser an :)
 
Ja... habe erst gestern hier im Forum gelesen, dass es sowas überhaupt gibt.
Da sollten sich beim Anbringen sicher weniger Blasen bilden als bei Folien, oder?
 
@Mk37 kann die app keylock im playstore nicht finden. Finde nur den Finger abdruck entlocker
 
siegeseven schrieb:
Ja... habe erst gestern hier im Forum gelesen, dass es sowas überhaupt gibt.
Da sollten sich beim Anbringen sicher weniger Blasen bilden als bei Folien, oder?

Also ich finde ein Display Glas unglaublich gut fühlt sich wie das original Display an! Habe selbst eins drauf seit 3 Monaten und bin hoch zufrieden. Das anbringen ist ganz einfach. Display säubern von fett und Staub und das Display Glas einfach drauflegen ein bisschen verschieben falls es nicht ganz richtig sitzt und andrücken. Dann saugt es sich fest. Ich benutze diese hier http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FWM2G4Y/ref=mp_s_a_1_1?qid=1397198115&sr=8-1
 
  • Danke
Reaktionen: siegeseven
Taschen, Hüllen, Folien bitte im passenden Zubehör Forum Posten. Sonst lösche ich die hier wieder.
 
Hat denn nun jemand auf Garantie das Glas getauscht bekommen?
 
Noch garnicht berichtet - meins wurde auf Garantie ausgetauscht.
Leider hat es sich erneut aufgescheuerz - ist mir zu blöd es nochmal einzutauschen.
Schade dass Originalzubehör das Display schädigt..
 
Danke für die Antwort! Über Samsung oder dem direkten Handelspartner?
 
@maduuto
Sorry, aber das ist nicht dein Ernst, oder?! :lol:
 
maduuto schrieb:
Noch garnicht berichtet - meins wurde auf Garantie ausgetauscht.
Leider hat es sich erneut aufgescheuerz - ist mir zu blöd es nochmal einzutauschen.
Schade dass Originalzubehör das Display schädigt..

Du hast also ein Zubehörteil welches dein Handy beschädigt hat, bringst es erneut an, lässt das Gerät wieder beschädigen und akzeptierst das dann?:confused2:

Wie...?

Da hättest du ja wenigstens eine Schutzfolie drauf machen können... ohne Worte :ohmy:

Ja und eine Antwort auf marty7s Frage wäre auch super. Das ist für andere Geschädigte nämlich wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das beantwortet leider nicht meine Frage... :-/
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten