Ich hab meines ;) Woher, Preis, Bilder und Fakten, Speicherbelegung usw ...

Ist denn wieder CB-Funk mit dabei ? :scared:
 
morfeus3009 schrieb:
Na herzlichen Glückwunsch!

Is nu n UKW-Radio mit dabei?

nicht das ich es sehen/finden könnte ;)

Natascha303 schrieb:
Wie ist die Verarbeitung denn so... sitzen die Tasten ordenlich?
Spaltmaße?

haha. ja :) warum ich lache ist, ich habe extra für dich jetzt nochmal die Tasten in Nahaufnahme gecheckt und dabei gesehen, dass drummherum noch Schutzfolie ist ;D die ist wie unsichtbar^^ Also Tasten: alle stabil. Nichts wackelt. Alles gerade. Spaltmaße: kann ich so gar nicht sichtbar erkennen, das liegt alles SEHR eng an ;) Also Display an Umrandung. Akkudeckel ebenso. Der geht übrigens einfach ab, man muss keine Gewalt anwenden.

audigene schrieb:
4K videos möglich ?
Ja. Default ist 1920x1080, wählbar ist hoch bis 3840x2160 (16:9)

morfeus3009 schrieb:
Wie isses denn mit nem UKW-Radio?
Eines dabei?
Anscheinend nicht, habe aber noch nicht viel Zeit gehabt zum spielen, er installiert mir gerade 100-200 Aps ^^

Thoriig schrieb:
Ist denn wieder CB-Funk mit dabei ? :scared:

Lol?

asdfjkloe schrieb:
Kann man den Stift in 2 Richtungen ins Fach schieben oder nur in eine wie beim Note 2? Also mit Samsung Schriftzug oben und unten rum rein?
- Der Stift ist nicht komplett rund.
- Der Stift kann immer nur mit der Spitze nach vorne/innen eingeschoben werden
- Der Stift kann aber um 180Grad gedreht werden, also ja: Samsung Schriftzug kann unten ODER oben sein


Ich suche noch, wie ich einen Screenshoot hinbekomme, mit der Wischgeste der Hand sollte es gehen, klappt bisher nicht, mit dem Stift soll es ja auch irgendwie gehen. such...
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
mit dem stift einen kasten ziehen , das macht normalerweise einen screenshot von der auswahl
 
Mit CB-Funk meint er bestimmt PTT ( Push-to-Talk)
 
Nein das war ein witz für das ultrakurzwellenradio :p
 
Thoriig schrieb:
Nein das war ein witz für das ultrakurzwellenradio :p

Das hab ich erst vergangenen Sonntag im Stadion gebraucht, um die ersten Hochrechnungen der Wahl mit zu bekommen.

Da haste nämlich nie Internet wegen Überlastung! ;-) :p

Und da war das UKW-Radio echt klasse und hilfreich.
 
Da ist was wahres dran. Cb funk wäre zb in der zombieapokalypse wichtig ( Stirb langsam 4). Naja lustig aber frust OT, weil es heute kein Note 3 gab :(
 
Hat schon LTE ?

BWG
 
Was ist eigentlich mit der Hitzeentwicklung? Ist das wirklich so schlimm?
 
Kann sein dass durch den internen Temperatursensor der Prozessortakt heruntergeregelt wird. Da stellt sich mir aber die Frage vom Sinn eines 2,3GHZ Prozessors, wenn der heruntergetaktet wird.

Und wir erinnern uns, das Hitzeproblem war Grund für die Displayspannungsrisse bei einigen Galaxy S4.
Wenn das jetzt schon wieder los geht, bin ich froh kein Betatester zu sein.

Vielleicht könnten die Besitzer des Note 3 mal die Geräte via Bench, an die Leistungsgrenze bringen und mal den Prozessortakt beobachten, ebenso die temperaturanzeige. Ich möchte beim Zocken keine glühende Kohle in der Hand haben.
 
so....

endlich halbwegs eingerichtet, in der original Konfiguration sind die Icons ja so riesig, volle Verschwendung für ein so großen und hochauflösendes Display!

Auf meinem Homescreen arbeite ich mit Ordnern (Apps Organizer) in dem alle Games nach Genre sortiert sind, eben so die Tools und Office Sachen. Nur die Apps die ich am meisten starte, sind direkt auf dem Homescreen ohne Folder.






8 Stück/Icons in Reihe finde ich perfekt.


Ich habe dann mal den internen App-Mover getestet. Asphalt 8 ausgewählt, weil das fast 2GB Speicher frisst.
Nach dem Verschieben war aber fast alles identisch, er hat evtl 50 Megabyte von dem Game verschoben.
Also von wegen, die SD-Karte ersetz internen Speicher ;)

.
 
Wie siehts mit Smearing aus? In Tapatalk zb?
Also verschmiert der Text beim langsamen scrollen(dunkles Theme in Tapatalk)
 
ich benutze kein Tapatalk,

ich bin mal in die einstellungsmenüs gegangen und habe diese langem und schneller rauf und runter gescrollt, zumindest da habe ich nichts bemerkt...


Das Gerät wird oft sehr warm, sei es beim Laden oder installieren von viele Apps, und die Displayhelligkeit wird dann auch automatisch anscheinend runter gestellt (obwohl nicht auf "auto"). Ich hoffe auch nicht, dass das Gerät dauernd überlast hat und runtergetacktet wird...

kann man den CPU Takt irgendwo checken?
 
Dieser Einkaufsgutschein für den Store- gilt der für den Samsung Store vor Ort in Frankfurt- oder nur für den Samsung App Store?
 
Für den Samsung Shop in Frankfurt...
Kann man aber direkt beim Kauf verrechnen lassen.;)
 
ICh empfehle das Programm CPUSpy, damit kann man schön sehen wie die Taktung des Prozessors aufgeteilt ist.

Hab eine Frage: Wie gut funktioniert das Multi Window Feature? Kann man damit auch Whatsapp nutzen? (Also zb Whatsapp unten und Browser oben)
 
Also bis jetzt kann ich diese Temperaturmeldungen nicht nachvollziehen.

Das S4 Active wurde viel wärmer als das Note 3 und beim Note 3 merke ich genau NULL Temperatur unterschiede.... Hab gerade 15 Minuten Robot Unicorn Attack 2 gespielt, werde gleich mal schauen ob es mit Asphalt 8 stark anders ist =)
 
hab jetzt meins seit ner stunde, das Teil ist ein monster was leistung angeht, da wo das S4 mal nen ruckler hatte, bügelt das ding alles weg





 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du denn auf 35000 bei antutu? Ich hab da nur 30.000...
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
512
Tron2014
Tron2014
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.179
Lt.Worf
Lt.Worf
D
Antworten
1
Aufrufe
2.663
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten