Ich hab meines ;) Woher, Preis, Bilder und Fakten, Speicherbelegung usw ...

weiß ich nicht, einfach nur gebencht
 
Saturn Oberhausen 16 GByte 699
 
Falsches topic. Falsches gerät. Gibt keine 16gb version
 
Okinho schrieb:
Saturn Oberhausen 16 GByte 699
Um die Zeit dort angerufen sagten haben keins da muss man nicht verstehen
 
olek22 schrieb:
Um die Zeit dort angerufen sagten haben keins da muss man nicht verstehen

In Dortmund hat man mir auch gesagt, dass die keine haben. Online bestellt und eine Stunde später die Mail bekommen, dass ich es abholen kann.
 
drmaniac schrieb:
so....

endlich halbwegs eingerichtet, in der original Konfiguration sind die Icons ja so riesig, volle Verschwendung für ein so großen und hochauflösendes Display!

Auf meinem Homescreen arbeite ich mit Ordnern (Apps Organizer) in dem alle Games nach Genre sortiert sind, eben so die Tools und Office Sachen. Nur die Apps die ich am meisten starte, sind direkt auf dem Homescreen ohne Folder.






8 Stück/Icons in Reihe finde ich perfekt

.

womit gemacht? alternativer Launcher?
 
Sieht stark nach SPB Shell 3D Launcher aus ;)
 
basti150677 schrieb:
In Dortmund hat man mir auch gesagt, dass die keine haben. Online bestellt und eine Stunde später die Mail bekommen, dass ich es abholen kann.

Die Online-Bestellungen und die Geräte im normalen Verkauf haben nix miteinander zu tun. Obwohl es der gleiche Laden ist. Sprich im Laden kanns ausverkauft sein aber Vorbestellte die z.B.storniert werden kann man dann nur Online kaufen und im gleichen Laden abholen....verrückt ist aber so
 
Also muss kurz mal was sagen zur Hitze. ich habe das z ultra mit s 800 das wird selbst nach langem zocken nur.lauwarm.... Deshalb dürfte es beim Note ja eigentlich nicht anderes sein...

Gesendet von meinem C6802 mit der Android-Hilfe.de App
 
Saturn Königsallee, Düsseldorf, Kaufdatum 26.09.2013 (Abends) für € 699,-
Hatten 4 schwarze (bereits verkauft) und 7 weiße bekommen. Gestern Abend waren dann nach meinem Besuch noch 6 weiße da.
 
Mein note wird selbst nach ner runde zocken nur angenehm war, keine Hitze wie anderweitig beschrieben. Ich denke dass das vielleicht auch stark subjektiv ist!
 
Darktrooper schrieb:
Sieht stark nach SPB Shell 3D Launcher aus ;)


korrekt!

Finde ich gut, dass ich ohne Root und Co damit "mehr" auf dem Screen darstellen kann. Ich meine das Display ist riesig und FullHD, da braucht man keine Daumengroße Icons ;)
 
So. Da rund rum kein Anderer (MM, Saturn usw.) das Note 3 bekommen hat, bin ich nun nach Ffm zum Samsung Store gefahren und habe zugeschlagen.

Mit einem Vodafone Datentarif € 310,-
+ Kostenlosem Flip Cover, das nachgeliefert wird.

Alleine beim Warten auf die Freischaltung (30 min.) sind locker 5 Stück über die Theke gegangen, plus 2 x "Weglegen" am Telefon. Und sogar die komische Uhr hat jemand gekauft. Witziges Spielzeug.
 
Probleme gibts nur bei den S-Widgets ;)
Die kannst du nicht mehr nutzen. Also nicht auf den Homescreen legen.
 
Darktrooper schrieb:
Probleme gibts nur bei den S-Widgets ;)
Die kannst du nicht mehr nutzen. Also nicht auf den Homescreen legen.


ich muss gestehen, ich hab die S-Dinger eh nie genutzt ^^ auch nicht auf dem Note...benutzt ihr die Teile?

habe es jetzt aber mal getestet, Samsung-Hub, Samsung Note, kein Problem das als Widged auf einem der Homescreens abzulegen. Verschiebar, Größe änderbar, nutzbar.
 
Geht auch der SPlanner ? Also der Kalender ? Das hat mich damals am meisten gestört.
 
Im O2-Laden Rostock das einzige und letzte weggeschnappt :)

by2upa3e.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Android234
sauber, ich drück dir die daumen das es keine fehler hat
 
Hab es im Laden schon mal angegrabbelt. Bisher alles fein

Musste noch 35 € extra zahlen, aber who cares ... ;)
 
Hab meines gestern bekommen und ausgepackt :)

Samsung Galaxy Note 3 Unboxing und Hands-On (Deutsch) | tabtech.de - YouTube

Leider gibt es bei mir immer wieder kurze Ladezeiten wenn ich z.B im Smart Dailer mehrere Nummern aufrufen möchte und teilweise muss sich das Uhren-Widget sichtbar neu aufbauen :-/ Ist das bei euch auch so?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
510
Tron2014
Tron2014
Lt.Worf
Antworten
0
Aufrufe
1.178
Lt.Worf
Lt.Worf
D
Antworten
1
Aufrufe
2.661
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten