Ich hab meines ;) Woher, Preis, Bilder und Fakten, Speicherbelegung usw ...

  • 78 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ich hab meines ;) Woher, Preis, Bilder und Fakten, Speicherbelegung usw ... im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
N

Natascha303

Experte
wünsche euch beiden ein tollen abend :love:
 
D

Darktrooper

Gast
Denke das wird sich mit der Zeit legen. Gib dem Telefon mal ne Stunde bis es rund läuft ;)
 
morfeus3009

morfeus3009

Erfahrenes Mitglied
drmaniac schrieb:
korrekt!

Finde ich gut, dass ich ohne Root und Co damit "mehr" auf dem Screen darstellen kann. Ich meine das Display ist riesig und FullHD, da braucht man keine Daumengroße Icons ;)
Darktrooper schrieb:
Probleme gibts nur bei den S-Widgets ;)
Die kannst du nicht mehr nutzen. Also nicht auf den Homescreen legen.
Aber der S-Pen funktioniert komplett auch mit nem anderen Launcher, oder?
 
D

DoWaCa

Neues Mitglied
Servus!

Ich bin heute von meinem Samsung Galaxy Note 2 auf das Note 3 umgestiegen und bin grenzenlos begeistert! Das Display ist eine WUCHT!

Ich arbeite in einem o2 Shop, wir haben das Note 3 heute reinbekommen und ich habe es mir, so frech ich bin, sofort finanziert. (Anzahlung 99€ und 12x 50€)

mehr kommt später
 
D

drmaniac

Stammgast
wegen dem Spen: ja der funktioniert. ich nutze ihn aber bisher kaum, oder eig. nie ;)

wegen dem S-Planer Widged: wie heist das genau? Finde das nicht um es manuell auf einen Homescreen zu mappen.
 
D

Darktrooper

Gast
Wenn du einen anderen Launcher nutzt wirst du das Widget auch nicht finden ;)
 
SavanTorian

SavanTorian

Ehrenmitglied
An den Threadersteller: Gibts ein FM Radio?
 
cabal2k

cabal2k

Stammgast
drmaniac schrieb:
wegen dem Spen: ja der funktioniert. ich nutze ihn aber bisher kaum, oder eig. nie ;)
Really? Einer der Haupt Kaufgründe für mich schlechthin! Wenn der S Pen nicht wäre hätte ich mir nie ein Note 3 bestellt und würde auf das HTC One Max warten...aber bei der Größe ist ein S Pen ein Must Have :smile:
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Geht der S-Pen eigentlich nur bei mir so schwer raus oder mache ich was falsch? :what:
 
BigBSES

BigBSES

Erfahrenes Mitglied
Er hat halt die einrast Funktion. Aber so schwer finde ich die arretierung jetzt nicht.
 
Ghostrider3010

Ghostrider3010

Fortgeschrittenes Mitglied
delpiero223 schrieb:
Geht der S-Pen eigentlich nur bei mir so schwer raus oder mache ich was falsch? :what:
Bei mir gehts au relativ schwer. Ich finds aber gut so.
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Finde ich auch nicht schlimm, war vom Note 2 nur anderes gewohnt, daher die Nachfrage :)
 
T

tx8091

Fortgeschrittenes Mitglied
wie ist der Akku im Vergleich zu N2?
 
Ghostrider3010

Ghostrider3010

Fortgeschrittenes Mitglied
delpiero223 schrieb:
Finde ich auch nicht schlimm, war vom Note 2 nur anderes gewohnt, daher die Nachfrage :)
Ich muss immer mim Fingernagel in die grössere Rille am S-Pen ziehen :rolleyes::cool:
 
delpiero223

delpiero223

Ehrenmitglied
Jop, ist bei mir auch so. Dann bin ich ja beruhigt
 
N

na-klar16v

Fortgeschrittenes Mitglied
Hab meins am Mittwoch Abend in FFM telefonisch bestellt und am Samstag kam es dann per DHL :)

Bin rundum zufrieden. Display ist klasse
 
Ioolex

Ioolex

Erfahrenes Mitglied
Ich habe meines in Italien bestellt (weil ich dort lebe, weiss nicht ob di ins Ausland liefern)
weiss/snapdragon 800

599.- inkl. Versand (Fr. bestellt, Mittwoch darauf auf dem Tisch)

Ist aber eine europäische Version (also Garantie Samsung Europe) und können nur in einer Zentrale in Italien eingeschickt werden bei ev. Reparatur. Reparatur kann ev. länger dauern lt. Foren, ansonsten kein Unterschied)

IooLex