Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
wenn man auf die Farben steht auf jeden Fall, jo
 
Smartsurfer schrieb:
Nachdem ich ja meine Note 3 Bestellung aufgrund KNOX und des Regio-SIM-Locks storniert habe, schaue ich mich natürlich auch nach Alternativen um.
Das Pantech Vega Note 5.9 scheint ein sehr interessantes Gerät zu werden:
Vermutlich mit Snapdragon 800 (2.3 GHz), 2GB RAM, 16/32 GB int. Memory, 5.9" Full-HD, LTE-A, Sift usw.
Wenn auch noch Micro-SDs möglich sind und das Ding einen Wechselakku bekommt, wäre das aktuell mein Favorit. Die offizielle Vorstellung ist wohl erst am 10.10., also abwarten.
Pantech Vega Note 5.9: XXL-Handy aus Südkorea - News - CHIP Handy Welt
Pantech Vega Note 5.9" LTE-A phablet launching on October 10th
Pantech Vega Note 5.9-inch announcement expected soon - Android Community


wenn das Ding nen richtigen s-pen mit knopf und zusatzfunktionen bekommt ist das imho die erste ernstzunehmende Alternative zu einem Note 3.
 
also ich hätte ja gern nen Octa vor Allem weil ich kein 4K brauche (1GB/min is mir dann doch zu viel :)) und LTE bisher nur unnötig teuer ist und ich wegen batterie gar net fragen will, hätte ich ja gern die 3G, aber den gibts ja mal wieder net in DE wie beim S4, und bevor jemand fragt wo das Ganze geld her ist:
bei insgesamt 9 Gewährleistungsfällen verteilt auf 2 Geräte hat man dann auch sein geld (bzw. Gutscheine) zurück, jetzt muss nur noch das N3 etwas im Saturn fallen und mein Taschengeld (bzw. im November dann auch geburtstagsgeld) passen und es ist mein...
 
Falls Du meinst,der Snappi braucht mehr Strom,täuschst Du Dich wohl.Der Octa wird mehr brauchen :winki:
 
richtig, geht nichts über energieeffiziente Prozessoren von qualcom :)
 
ich hatte mich bei 4G und batterie auf 4G also LTE selbst und nicht auf das modell bezogen...
 
My1 schrieb:
ich hatte mich bei 4G und batterie auf 4G also LTE selbst und nicht auf das modell bezogen...

LTE kannst Du manuell auch ausschalten. Da im Note 3 eine recht neue Generation des QM LTE Modems drin steckt plus dieser neue Chip für das Energiemanagement des Modems dürfte LTE sogar hier vermutlich sogar seine Stärke bzgl. Stromverbrauchs sogar vielleicht mal ausspielen (in der Theorie ist LTE stromsparender bzgl. Datentransfer als 3G und dazu je schneller eine Datentransfer erledigt desto schneller greifen Stromspar Mechanismen). Daneben verbieten sich aber hier Pauschalaussagen weil es auf den konkreten Netzausbau deines Providers in deinen Netzgebiet ankommt.
 
ja erstens muss LTE ausgebaut sein und 2. braucht man aber auch einen LTE tarif, und nein sowas habe ich nicht... sowieso, der nachteil ist dass mit LTE das Volumen ab sofort noch schneller weg ist...
 
Nur so am Rande.Ich bin bei Congstar und habe kein LTE,kann es aber trotzdem mitnutzen,da die Telekom das duldet.Sind zwar auch nur 7,2 Mbit aber ich kann das LTE nutzen in Gebieten wo es z.B. nur Edge gibt und bin somit auch da schnell :thumbsup:
 
So hab meines heute bekommen.
Bin bis jetzt mal begeistert. ROOT werde ich aber erst mal lassen.
 
So, hab meines jetzt bei Vodafone in geordert, leider derzeit nur in Schwarz verfügbar. Im Rahmen einer VVL bezahle ich einmalig 99€ (da konnte er wohl nix im Preis machen) und insgesamt 34,95€ für eine RED M. Passt also.
 
Plus 20 Euro für das telefon oder ? Macht 54 im Monat. Glaube das nicht das es nur 34im monat sind.
Ansonsten gib mal nen link ;)
 
kann schon passen, hab damals das HTC One mit RED M für 19,95 bekommen, und 29,99 Grundgebühr. Aber alles nur Junge Leute rabatt usw...
 
Darktrooper schrieb:
Plus 20 Euro für das telefon oder ? Macht 54 im Monat. Glaube das nicht das es nur 34im monat sind.
Ansonsten gib mal nen link ;)

Ne, die 35 sind inkl. Handy.
Der Preis ist absolut realistisch. Schau mal im Telefon-Treff.
Die Konditionen bekommt man auch als RED M Junge Leute. Ich bin mit 42 da aber schon was älter. War auch keine Kunst den Preis zu bekommen. Hatte meinen alten Vertrag gekündigt und auf deren Anruf gewartet. Ich hab den Preis genannt den ich haben wollte und die haben mir das angeboten.

Schriftlich kann ich dir noch nix zeigen. Habs ja heute erst Telefonisch verlängert.
 
Gekrallt für 560,- Euro NAGELNEU mit Amazon Rechnung in Ebay Kleinanzeigen und Abholung in Ludwigsburg.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten