Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Jetzt fehlt mir nur noch eins: Geld!

Sieht klasse aus. Hoffentlich aber mit RGB-Matrix. Auch wenn ich es nicht brauche, würde ich die LTE-Version holen. Ich halte vom Snapdragon 800 einfach mehr als von Samsungs-Octa-Gedöns. Den Bildern nach zu urteilen hat der S-Pen endlich mal ne Gummispitze spendiert bekommen, finde ich super. Ist der Akku eigentlich austauschbar?
Jetzt muss ich noch auf MIUI warten ;)
 
Jaja der Snapdragon 800. Hoffe nur die bauen wieder kein mist bei Samsung und versauen die implementierung vom big.LITTLE Treibers.

Aber denk mal das es wie beim S4 Kein Snapdragon CPU vorerst geben wird in de
Denk mal beim n9005 wird es eine 32gb phone mit lte geben in Deutschland. Also fast das selbe Spiel wie beim S4. Gibt ja so wie ichs sehe zich verschiendene CPUs fürs Note 3
 
P4RTYH4RTY schrieb:
Jaja der Snapdragon 800. Hoffe nur die bauen wieder kein mist bei Samsung und versauen die implementierung vom big.LITTLE Treibers.

Aber denk mal das es wie beim S4 Kein Snapdragon CPU vorerst geben wird in de
Denk mal beim n9005 wird es eine 32gb phone mit lte geben in Deutschland. Also fast das selbe Spiel wie beim S4. Gibt ja so wie ichs sehe zich verschiendene CPUs fürs Note 3
Du verwechselst die SoCs. Der Exynos ist derjenige mir big.LITTLE pseudo-Octacore (es laufen ja nur max. vier Cores gleichzeitig) und ohne LTE. Wie beim S4 wird es in Europa eher nur die Snapdragons mit LTE geben.
 
Ich werde mir auf alle fälle das Note3 kaufen, das Geld liegt schon parat :scared::flapper:
 
Ich habe in Erwartung des Note3 vor paar Wochen mein Note1 verkauft und werde es bei Verfügbarkeit recht schnell kaufen . Mir gefällt es sehr gut

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
bergerstrasse schrieb:
Ich werde mir auf alle fälle das Note3 kaufen, das Geld liegt schon parat :scared::flapper:

Mehr als dito muss ich nicht mehr sagen. Hätte auch von mir stammen können der Beitrag :smile:
 
Werde mir auf jeden Fall auch ein Note 3 gönnen :)
Aber die Frage ist eher welches: LTE mit dem Snapdragon 800
oder den Exynos ohne LTE.

Frage ist auch welcher Prozessor von der ROM Community besser unterstützt wird!
Bin da noch sehr unschlüssig ob ich diesmal gleich auf LTE umsteigen soll!
 
Exynos=crapsung. Wenn dann den Snapdragon. Wobei dann immer noch Ressourcen in Samsunghand bleiben. Zusammenarbeit mit der communtiy wie CM sucht man vergebens. Dickes Minus für Samsung. Wer also flashen will wird mit dem Snappi besser bedient sein oder gleich auf eine andere Marke setzen die gestern ihr Phone präsentiert hat.
 
Finde es ja auch verlockend. Nur wo steckt man es bei der Größe unterwegs hin? Immer Jacke oder Tasche dabei haben zu müssen, kann auch nerven... Oder?

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wer mit Männerhandtasche unterwegs ist hat ein Gerät mit über 5,6 Zoll. :)
 
Passt bei mir locker in die Hosentaschen :)
 
@ saintsimon:Da hab ich wohl tatsächlich was verwechselt. war wohl schon etwas spät gestern :)
_______________________________

Ist doch unwichtig ob das Note 3 in ne Tasche passt, das Ding wirst du eh nicht aus der Hand legen :D
 
:)

Gesendet von meinem Nexus 4 mit der Android-Hilfe.de App
 
UKW drin: JA, kaufen
UKW nicht drinnen: Nein, leider Markenwechsel

Der ursprüngliche Beitrag von 10:53 Uhr wurde um 10:55 Uhr ergänzt:

Sascha1974 schrieb:
Finde das Note 3 auch sehr gelungen und ich denke, es wird nach Weihnachten mein Note 1 ersetzen. Das Design ist sehr gelungen und die technischen Daten überzeugen. Gute Arbeit von Samsung.
Das hatte ich auch gedacht. Offensichtlich ist aber mein NOTE1 in einem ganz wichtigen Punkt immer noch überragend: UKW ist an Bord
 
Wird auf jedefall gekauft.
Komme vom Note 1 , Note 2 hat mir nicht gefallen war mir einfach zu "gelutscht" Ich mag diese komischen EI-Formen nicht ^^
UKW kann ich verzichten, höre kaum Radio und wenn dann nur über Internet. Aber mittlerweile gibts ja überall Radio, zu Hause im Auto auf der Arbeit , beim Arzt etc. Wozu also noch Radio *G*
Also davon mache ich den Kauf bestimmt nicht abhängig.
Wichtig ist mir das Display, hoffe das die mitterlweile nicht mehr so anfällig sind für Einbrennungen oder Flecken etc.
 
  • Danke
Reaktionen: raoul_duke und Berlino
Wird ebenfalls gekauft. Liegt wohl auch daran das ich meiner besseren Hälfte mein Note 2 bereits versprochen habe, und sie endlich ihr One S loswerden will…

UKW/FM ist für mich auch ziemlich uninteressant geworden. Die Funktion wurde schon vor längerem durch TuneIn (Online) Radio ersetzt…
 
Interessant wäre wenn jeder mal schreibt was er sich kaufen will!
LTE - non LTE
 
LTE. Octa-Core brauche ich nicht und auch, wenn ich noch keinen LTE-Vertrag habe, bin ich lieber zukunftssicher aufgestellt ;)

Habe auch mal gleich eine Umfrage hinzugefügt
 
Jo auf jedenfall LTE. Brauche zwar kein LTE aber ich will kein Tintenfisch im Telefon *G*
 
Ich werds auf jedenfall kaufen. Warte nur auf das passende Angebot und schlage dann zu. Ob LTE oder §G weiss ich noch nicht. Wird dann wohl eine Preisfrage sein, obwohl das LTE mir eher zusagen würde.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.544
juni
J
Zurück
Oben Unten