Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
mar-gt schrieb:
Interessant wäre wenn jeder mal schreibt was er sich kaufen will!
LTE - non LTE

Ich nehme mal an das bei uns sowieso nur die LTE Version im Umlauf sein wird, wogegen man die OctoCore Version hauptsächlich nur als Importware bekommen wird…
 
Das Note 3 kann bei mir auf ganzer Linie punkten. Ich warte aber noch ab was das neue Nexus 5 so zu bieten hat. Der Preis könnte am Ende hier das Zündlein an der Waage sein. Lange warten werde ich jedenfalls nicht bis der Preis fällt, da fehlt mir die Geduld nach über 2,5 Jahren mit dem Desire HD. Spätestens im November muss was Neues her
 
  • Danke
Reaktionen: delpiero223
Nix besonderes, wie ich finde.
Mal wieder plastic-fantastic, da kann auch die Lederoptik nicht helfen.
Halt allgemeiner Samsung Standart-Schmu. Hässliches Design.
Das einzigste was bissl interessant ist, sind die 3GB Ram, davon sind eh wahrscheinlich 2GB schon beim booten für das schreckliche Touchwiz vergeben.
Wenn man ein Phablet sucht, sollte man für das Geld lieber ein Xperia Z Ultra kaufen.
 
Mucho schrieb:
Das einzigste was bissl interessant ist, sind die 3GB Ram, davon sind eh wahrscheinlich 2GB schon beim booten für das schreckliche Touchwiz vergeben.
Wenn man ein Phablet sucht, sollte man für das Geld lieber ein Xperia Z Ultra kaufen.

dito

Leider vollkommen mit Touchwiz Spielereien überladen. Das wiederum wird zu Rucklern und zu einer nicht vorhandenen Geschmeidigkeit des Systems führen, wie auch beim S4. Mächtige Specs, aber Touchwiz bremst sie aus.
Ein vollkommen anderes Feeling als Stock Android.
Das Design ist wie beim S4 gut. Die Haptik wird voraussichtlich wie beim S4 miserabel sein. Spielzeug-Feeling.
Ich werde mich Anfang nächster Woche selbst auf der IFA überzeugen.

Darüber hinaus für meinen Anspruch zu groß. Im Vergleich zum LG G2 für mich weit abgeschlagen, auch bezüglich des Displays.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich das sehe, dann sehe ich echt nichts wertiges, das sieht einfach nur billig aus:

samsung_galaxy_note_3_ac_24-540x386.jpg


$(KGrHqMOKpYFGWfj3M)VBRpCRdQufw~~60_35.JPG


Die Dinger gibts schon seit dem Note 1 bei eBay für 5€
Da hat es sich Samsung auch echt einfach gemacht,
 
Ich weiß echt noch nicht, ob ich es mir hole. Mit meinem Note 2 bin ich noch immer zufrieden. Irgendwie reizen würde mich das Note 3 aber schon. Finde beim s4 von meinem Mann das s view flip Cover Klasse und hoffe, dass es das auch für das Note 3 geben wird. Sollte ich das Note 3 kaufen, dann keinesfalls sofort. Ich muss das erst mal im Laden in der Hand gehabt haben.
 
Wird definitiv geholt :)

@Ottenser du treibst dich auch überall rum, ich bitte aber um das Loddar Foto
 
Wie soll den der Preis sein? Kumpel meinte um die 700€
 
Derzeit für 699 € vorbestellbar, haben dafür aber einen eigenen Thread
 
Bin mit meinem note2 auch noch sehr zufrieden, auch wenn mich das Note 3 reizt, werde ich warten bis der Preis unter 400 sinkt, wie bei meinem Note2, welches ich seit Dez.2012 hab. :)
 
Habe es mir gerade bei meinen Provider vorbestellt obwohl ich mit dem Note 2 eigentlich noch immer top zufrieden bin aber nach einem Jahr möchte ich einfach mal wieder was neues haben, ich hole mir 3-4 Geräte im Jahr aber die verschwinden nach einer Woche wieder in der Vitrine.

Meiner Meinung nach gibt es zur Note Serie keine Alternative wenn man auch den Stift nüzt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wo konntest du es schon vorbestellen? A1?
 
Ich werde es mir auch kaufen, nur wenn jemand wie ich flashsüchtig ist, der wird sich definitiv nur die 3G Version kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dev Custom Roms für die LTE Version kochen werden.

Gruß
 
Ja bei A1 ich liebäugle auch noch mit dem Lg G2 jedoch sind sich die von A1 noch nicht sicher ob es in 16 oder 32Gb kommt und 16 sind mit ohne Speicherkarte einfach zu wenig.
 
Ich werde mir das Note3 auf jeden Fall holen, ist doch voll die Granate.
 
Cpt. Future schrieb:
Ich werde es mir auch kaufen, nur wenn jemand wie ich flashsüchtig ist, der wird sich definitiv nur die 3G Version kaufen. Kann mir nicht vorstellen, dass die Dev Custom Roms für die LTE Version kochen werden.

Gruß

Ich hätte eher gedacht dass der Qualcom besser supportet wird als der Exynos? Ausserdem ist ab dieser Generation die Lte Version das gängigere Modell.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1 und delpiero223
Habe momentan ein Note 2, aber reizen tut mich der Nachfolger schon. 3GB RAM sind schon äußerst angenehm. Trotzdem warte ich noch das Nexus 5 ab, obwohl ich eigentlich kein kleineres Gerät will. Bin nur echt am abwägen, ob sich das lohnt... Der Aufpreis ist doch recht immens...
 
Ich gehe auch davon aus das der Snappi besser suportet wird von den Devs.
 
  • Danke
Reaktionen: ra1 und MichelFell
Das Einzige, was wirklich schlecht ist, ist Ausnutzung des Displays. Da geht das Gefriemel wieder los. Ist schon beim Note 2 so: Wird zum Beispiel das komplette System auf 240 dpi gestellt (was für meinen Geschmack Ideal ist) gibt es Freezes beim Keyboard (klar kann man auch Alternativen nutzen, welche Multi DPI können, dann kann man aber nicht mehr mit dem s-pen schreiben), die Wähltastatur passt nicht mehr, usw. Also warten, bis die entsprechenden Mods verfügbar sind oder mit 320 dpi leben?!
 
Da sollte Xposed framework mit dem Modul App Settings Abhilfe schaffen...bin auf dem Note 1 auch auf 240 DPI, stelle aber bestimmte Apps (u.a. den Dialer) auf 280 oder 320 DPI.

Habe es auch gerade mal auf dem Mega probiert...von Haus läuft die FW mit 240 DPI - habe die System-DPI auf 160 geändert und den Dialer/Kontakte wieder auf 240 gesetzt mit dem Xposed App Settings. Die Sammy-Tastatur lässt sich trotz geänderter DPI auch noch bedienen (auch mit einem Pen).
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.544
juni
J
Zurück
Oben Unten