Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Micro SIM wie im Note 2
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper, Sajo und MichelFell
Micro sim
 
  • Danke
Reaktionen: Sajo
Ih.... Dann muss ich meine wohl kleiner schneiden ^^
Glaube bei Vodafone kostet ne neue 30€ *bäh*
 
unwichtig schrieb:
Also wenn chrack wechselt, zwinkt er micb wohl auch zum Note 3 ... die Vorstellung auf ein N3 mit TU Rom laest mein Blutdruck steigen *ggg

Ich zwinge keinen zum wechseln,
aber es wäre schön wenn man die nette und vor allem freundliche Note1 Community hier wieder treffen würde :flapper:
 
  • Danke
Reaktionen: script, Sascha1974, raoul_duke und eine weitere Person
Socom schrieb:
Schon gemacht und auch schon mit einem Note 2 getestet.
So geht es schon, aber beim Hinsetzen wird es problematisch.
Das kenne ich. Darum liegt meins dann meistens auf dem Tisch, wenn ich sitze. ;)

Darktrooper schrieb:
Ih.... Dann muss ich meine wohl kleiner schneiden ^^
Glaube bei Vodafone kostet ne neue 30€ *bäh*
Ich hab meine bei Saturn stanzen lassen. Einfach mal bei Anbietern von Handys fragen.
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper
ah cool danke. Wird wohl besser sein als selber schnibbeln ^^
 
Gehe einfach in einen Vodafone Shop, da stanzen sie dir deine SIM kostenlos.
 
Gestern das Note3 in weiß bei Cyberport bestellt. Ich hatte es auf der IFA ausführlich gestestet. Auch in Verbindung mit der Gear und der Neuen Erweiterung zur Spielkonsole und freu mich schon schon auf mein Note1 Nachfolger
 
  • Danke
Reaktionen: MichelFell
Es ist schön zu sehen, dass viele bekannte "Gesichter" vom Note 1 zum Note 3 wechseln wollen. Das war und ist eines der angenehmsten Unterforen. Ich hoffe, dass es hier auch so kommen wird und freue mich auf euch und das Note3.
Am meisten freue ich mich auf das S Cover, dass hatte ich beim S4 auch. Fein, fein :drool:
 
Auf das S-Cover freue ich mich auch. Ich kenne das ja auch vom S4 meines Mannes und war da immer etwas neidisch drauf. Auch wenn ich das Note 3 noch nicht sofort bestellen werde, so freue ich mich da auf jeden Fall schon drauf.
 
Hallo,

was könnte der kleine schwarze Punkt unten rechts am Note 3 sein, ein zweiter IR Sender oder vielleicht diemal auch ein IR Empfänger zum z.b. anlernen von Fernbedienungen? Was meint Ihr?

zenunu6a.jpg
 
Sicher nicht. Vielleicht das zweite Mikrofon zur Rauschunterdrückung?
 
Also wie mikro sieht das nicht aus, find ich ehr wie die ir schnittstelle auf der oberseite. Vielleicht ums Note auch in der Horizontalen als Fernbedienung zu verwenden.
 
Ist ein Mikro. Sind drei Stück an dem Gerät
 
Könnte auch der Sensor für die Luftfeuchtigkeit sein oder ?
 
ich tippe drauf, dass das das Hauptmikro ist.
An der unterseite neben dem USB ist ja jetzt der lautsprecher.
Demnach haben die wohl das Micro um die Ecke verlegt um zu verhindern dass Mic und Lautsprecher sich stören wenn man Freisprechen nutzt.

Und wenn man (wie die meisten) linkshändig telefoniert macht die Stelle mehr als Sinn.
 
Naja links oder rechtshändig telefonieren sei mal dahingestellt ob es sinn macht oder nicht, da Rechtshänder mit rechts telefonieren und nicht mit links ;)
 
OT on- und wenn man abwechselnd links und rechts telefoniert? ;) -OT off
 
Es ist sicherlich ein Mikrofon zur Aufnahme und Filterung von Störgeräuschen und / oder für das Freisprechen.....

Das Haupt Mikrofon macht dort aber auf jeden Fall keinen Sinn! Dieses wird sicherlich im unteren Bereich sein. Auch wenn dort der Lautsprecher nun sitzt, kann unten trotzdem noch das Mikrofon an dieser Stelle sitzen.....
 
A D Essler schrieb:
Es ist schön zu sehen, dass viele bekannte "Gesichter" vom Note 1 zum Note 3 wechseln wollen. Das war und ist eines der angenehmsten Unterforen. Ich hoffe, dass es hier auch so kommen wird und freue mich auf euch und das Note3.
Am meisten freue ich mich auf das S Cover, dass hatte ich beim S4 auch. Fein, fein :drool:


Ohne UKW-Radio kein Wechsel zum Note3. Ich finds immer wieder erstaunlich dass viele drüber hinweg sehen. Heute läuft das Note1 den ganzen Tag im Radio-Betrieb wegen 80er-Tag auf Radioköln ;) Und auf Fussballübertragungen via Handy wollen sicher auch nicht viele verzichten.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
539
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.570
juni
J
Zurück
Oben Unten