Meinungen zum Note 3 - Wer wird es sich (nicht) kaufen?

Kauft ihr euch das Note 3?

  • Nein

    Stimmen: 21 12,2%
  • Ich warte noch ab und entscheide dann

    Stimmen: 33 19,2%
  • Ja (LTE-Variante mit Quad-Core)

    Stimmen: 97 56,4%
  • Ja (3G-Variante mit Octa-Core)

    Stimmen: 8 4,7%
  • Ja (weiß noch nicht, welche Version)

    Stimmen: 13 7,6%

  • Umfrageteilnehmer
    172
Natürlich nicht. Das Gerät ist brandneu und noch gar nicht auf Markt. Warte mal bis ende Oktober oder november, da wird es dann die ersten schubladenverträge geben.
 
DAS Gerät, auf das ich gewartet habe und dass von mir auch schon vorbestellt worden ist (die LTE Version mit Quadcore, weil mir das momentan wichtiger ist, als ein bisschen Leistung). Ich kann es kaum erwarten, dass es kommt, denn nun sind die Unzulänglichkeiten, die beim N2 noch den Eindruck von der Software trübten Geschichte und die neuen Materialien sind äußerst edel.
 
Was ist an dem Plastik edel?
 
Das frage ich mich auch, wahrscheinlich lassen sich viele von der super tollen Lederoptik veräppeln.
 
Also ich hatte es heute in der Hand und finde das die Rückseite sich wesentlich besser anfühlt als beim Note 2 oder S 4.
 
Gerade weil es Plastik ist liebe ich es. Akkuwechsel in 10Sekunden. Kein verbeulen von Metall oder zerbrechen von Glas ^^
 
  • Danke
Reaktionen: Rastanius
Abgesehen von der Optik die ja Geschmackssache ist ist das Plastik leichter, verbeult nicht und mindert nicht die Sende und Empfangsleistung was einen besseren SAR Wert und im zuge dessen auch eine bessere Akkulaufzeit zur Folge hat.

Ein großes Gerät wie das Note hätte bestimmt ein beachtliches Gewicht wäre es aus Metall gefertigt.
 
Wenn der Preis für ein Plastikgerät dann auch angemessen wäre, ok. Ist er aber nicht.
 
Unterm Strich hat sich Samsung relativ gut aus der Affäre gezogen. Allerdings konnte man sich mit glänzendem Plastik als Ausgangslage ja auch nur verbessern. Kurz nach Veröffentlichung des S4 ist bereits durchgesickert, dass das Note 3 keine Änderungen der Designrichtlinien mit sich bringen würde, d.h. aus Plastik bestehen würde. Erst für nächstes Jahr ist eine Änderung in Sicht.

Wobei ich sagen muss, dass es ja auch nicht unbedingt Metall sein muss. HTC hat im letzten Jahr gezeigt, dass auch mit einem gummierten Plastik als Rückseite einiges an Wertigkeit gewonnen werden kann.
Wichtig ist nur, dass die Wechselbarkeit der Rückseite erhalten bleibt.

Um nochmal auf das Note zurückzukommen: optisch finde ich es eigentlich ganz gut gelungen. Werde mir aber erst ein vollständiges Urteil bilden können, wenn ich es mal in der Hand hatte.
 
Finde 680€ schon angemessen. Ich meine es kann ja fast alles.
Wollte erst das Z Ultra haben, aber nee, da fehlt ja die hälfte an Ausstattung.
1 Kein Austauschbarer Akku
2 Nur 16GB Speicher
3 Olle 8MP Kamera
4 Nicht mal ein LED Blitz vorhanden
5 Nur 2GB Ram
6 Kein Stift dabei
7 Alte Android Version drauf
8 Keine 4k Aufnahmen
9 Nur USB 2.0 Port
10 Kein IR Sensor
11 Kein Barometer
12 Kein Thermometer
13 Kein Luftfeuchtigkeitsensor
usw......
Also für mich wäre das Z Ultra.... 300€ wert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: freak1, AlfredENeumann und Rastanius
Watt, wer bist du denn? :D
Du weißt schon, dass es sich nur um eine Verschalung der Komponenten handelt, oder?
Alu bietet fast nur Nachteile, weshalb auch in allen Hochleistungssportarten Polycarbonate, respektive Verbundstoffe eingesetzt werden. Alu dient ausschließlich der Optik und scheint sich an Kunden zu orientieren, die... denke dir etwas aus ;)
Mein Note 1 hat seit nun fast 2 Jahren keine optischen Mängel. Zeige mir mal ein Alucase nach der Zeit, das ohne Hülle genutzt wurde. Der Kunde will es, der Kunde bekommt es. Qualitativ ist es aber für ein beanspruchtes Device völliger Käse. Und NFC, Strahlungsärme, Akku, Wärmeleitwert wurde alles schon erklärt.
Das sind richtige Argumente mein Freund und nur die lasse ich gelten. Friede im Himmel :D
 
  • Danke
Reaktionen: NeoloSII und MPille
Wird das N3 eigentlich auch die ganzen Gestensteuerungen haben wie das S4 oder auch Air View mit dem Finger unterstützen? Weiß das jemand?
 
MPille schrieb:
Wird das N3 eigentlich auch die ganzen Gestensteuerungen haben wie das S4 oder auch Air View mit dem Finger unterstützen? Weiß das jemand?

ja hat es. hab ich schon in einem hands on gesehen. gleiche features wie was S4
 
Ich habe es heute mal ne Viertelstunde getestet, und ja, es hat alle Gestensteuerungen die das S 4 hat. :thumbup:
 
Darktrooper schrieb:
Finde 680€ schon angemessen. Ich meine es kann ja fast alles.
Wollte erst das Z Ultra haben, aber nee, da fehlt ja die hälfte an Ausstattung.
1 Kein Austauschbarer Akku
2 Nur 16GB Speicher
3 Olle 8MP Kamera
4 Nicht mal ein LED Blitz vorhanden
5 Nur 2GB Ram
6 Kein Stift dabei
7 Alte Android Version drauf
8 Keine 4k Aufnahmen
9 Nur USB 2.0 Port
10 Kein IR Sensor
11 Kein Barometer
12 Kein Thermometer
13 Kein Luftfeuchtigkeitsensor
usw......
Also für mich wäre das Z Ultra.... 300€ wert

Ich lach mich schlapp, dafür haste dann 3gb von denen 2 für touchwiz draufgehen. Das mit den Stift stimmt so nicht. Wer brauch schon 4k. 4.3 wird kommen. Wenn ich gute Bilder machen will nehme ich ne ordentliche cam. We brauch bei 2 Jahren Gebrauch noch nen Akku den man entfernen kann. Und den Rest den du aufzählst ist Schrott den niemand braucht.
 
Samsung ist schon echt blöd. Bauen die einfach Sachen ein, die keiner braucht. Danke, danke, danke. Und ich hätte es fast bestellt. Puh, zum Glück gibt es dich :scared:
 
  • Danke
Reaktionen: delorossa, NeoloSII, Readme.txt und 7 andere
@Mucho
Demzufolge brauchst Du also nur ein Nokia 3210, oder ?
 
Scheint so, und alle anderen sind ja soo innovativ :)
 
Lasst ihn doch in Ruhe trollen....
 
Zumindest eins was nicht knarzt wenn ich es in die Hand nehme.
Und nicht weinen nur weil ich was gegen das N3 gesagt habe. Alles wird gut.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
528
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.543
juni
J
Zurück
Oben Unten