Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Leute, habt ihr in den letzten paar tagen auch dass das note extrem warm wird, übel Akku braucht und Android system immer ganz oben stehen hat.

Trotz Neustart nachdem Ich es morgens vom ladegerät trenne hab ich teilweise akkulaufzeiten von gerade mal 8 stunden
 
Um ehrlich zu sein, nein!
Wäre aber auch ziemlich merkwürdig wenn dieses Phänomen bei allen auftauchen würde. Da es meist spezifisch ist. Haben ja nicht alle die selben apps etc. Mit der app: wake lock detector
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.uzumapps.wakelockdetector
kannst mal dein System testen ob irgend eine Anwendung dafür verantwortlich ist. Vielleicht hilft das ja was
(Die app benötigt root)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moinsen Logel altes Haus. :smile:

Der Guru des DN3 Threads und auch öfters mein Helfer in der Not wenn ich Probleme mit Rom&Co hatte... :thumbup:

Wollte nur mal schnell hallo sagen. Ich gehöre hier ja eigentlich nicht hin. :biggrin:
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
Hey Karakan

Grüß dich.
Oh je, Guru , das ist schon ne weile her. Da ist man glaub ganz schnell raus wenn man nicht am Ball bleibt. Und es ist ruhig geworden, bei mir. Man hat ja noch ein richtiges leben
Wo gehörst denn jetzt hin? LG?
Schön dich gelesen zu haben!
Halt die Ohren steif.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Nö das LG geht morgen zurück. Ich denke ich werde mal zu Huawei wechseln.

Das Note 2 hab ich ja auch noch im Einsatz. Ist ein zuverlässiger Wegbegleiter und hat mich bis jetzt noch nie enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Logel
@ Karakan
Muß mein Profil mal aktualisieren. Das note 2 hab ich nicht mehr. Nur noch das Dreier. Auch ein treues Gerät.
Schnurrt wie ein Kätzchen.
 
  • Danke
Reaktionen: Karakan
Das kann ich von meinem leider nicht sagen. Neuerdings hält keiner meiner Akkus mehr länger als 8 Stunden durch. Da war selbst mein uraltes desire hd besser dabei.
PS: ein Akku davon halbes Jahr alt. Also alt und kaputt ausgeschlossen.
 
@raoul_duke
Ich denke mal, da zieht irgendwas an deinen Akkus. Bist im original Zustand unterwegs oder hast root?
Evtl mal im recovery den cache löschen. Als Ultimaratio auf Werkseinstellungen zurück setzen.
Ich kann fast nicht glauben dass mehrere Akkus gleichzeitig den Geist aufgeben.
 
Ja, Ich hab unrooted und die aktuellste KitKat stock Rom drauf somit leider momentan kein rooten ohne Knox zu triggern mehr möglich, sonst hätte ich schon lange wieder root und better battery stats und greenify am laufen.
 
Klingt interessant die app.
Wie klappt die? Muss ich die nach jedem ladezyklus ausführen oder reicht es das einmalig zu machen.

Wie bzw was genau meinst du mit der DBT und dass es denn root gäbe?
Gibts dafür ne alternative zu CF autoroot wo der Knox flag nicht getriggert wird?
 
was ist mit leuten die AP:N9005XXUGNG1
CP:N9005XXUGNG1
CSC:N9005DBTGNG1
haben?
 
Du brauchst doch nur auf die NG2 zu flashen. Firmware unter sammobile.com oder bei samsung-updates.com
 
Jetzt nur so oder ist was passiert?
 
Dir ging es doch um root oder verstehe ich dich nicht?
 
Ist alles gut , der letzte Post war ein versehen , der gehört da gar nicht hin
 
  • Danke
Reaktionen: bitstopfen
auf welche firmware darf ich rooten bitstopfen?
 
Immernoch Ebbe hier :rolleyes:
 
Gibt es mittlerweile eine stabile Lollipop-Version fürs Note 3 oder sind die alle nicht zu empfehlen?
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
517
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.521
juni
J
Zurück
Oben Unten