Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Also gservicefix scheint großer bullshit zu sein.
Heute hab ich stolze 6,5 Stunden gebraucht um auf 8% Akku zu landen. Davon 3 display on time.
So langsam nervt mich das so sehr dass ich wohl doch bald nen full wipe mache.
 
Meint ihr es gibt ne Chance dass Samsung das Note 3 noch mit Android 6.0 versorgt?
Von Custom Roms halt ich mich fern, schlechte Erfahrungen.
 
Das bezweifle ich stark, bei Android 5 ist Schluß denke ich :)
 
Wäre schon blöd weil der Straigtfight-Tester bei mir Aparm geschlagen hat, n Update auf 6.0 würde das sicher fixen
 
Warum willst du keine Custom ROM, damit kannst du die Stagefright Lücke auch schließen :)
 
Ich hatte erst letztens eine (Resurrection Lollipop v5.5.6) und es sah zwar alles sehr nice aus, und seine Notificationbar zu personalsieren war schon recht geil, leider bringt mir das nichts wenn der Ton kratzt als wenn die Lautsprecher kaputt wären und das Smartphone alle paar Stunden rebootet. Auf so ne Scheisse hab ich kein Bock.
 
Das ist ja nicht bei allen Custom ROM der Fall, da hilft nur testen :)
 
Hab halt Angst dass ich es irgendwie bricke. Ausserdem ist es immer ein ziemlicher Aufwand die ganzen Apps wieder zu installieren und alle Backups einzuspielen.
 
Ja stimmt das ist immer ein ziemlicher Aufwand, hat mich aber noch nie abgehalten eine ROM zu testen :D
 
Ich glaube nicht, dass Samsung ein M Update liefert.
Das hat die Vergangenheit so gezeigt.
Ein CR ist sicherlich eine Lösung.
Würde dann das von CyanoGen empfehlen.
Mag sein, dass es bessere gibt.
Was mich an den CR immer stört ist,
das die Standard Kontaktmanager und
der Kalender echt doof und hässlich sind.
Eine schöne Alternative habe ich da noch nicht gesehen.
 
Ich hab neulich ne Liste für Samsung Marshmallow Kandidaten gesehen dort stand das S3 drin mit dem Vermerk "bekommt kein M" aber das Note 3 war nicht mal gelistet.
 
Ich denke das Note 3 wird nicht mal Android 5.1.1 bekommen
 
Wurde schon erwähnt das ein ziemlich guter note 5 port veröffentlicht wurde? Man liest hier gar nichts dazu.
DarkLord N5 RC 2.1

ANDROID 5.1.1 mit ein paar Sachen Features.
Läuft ziemlich stabil.
 
"ziemlich stabil" ist mir da aber nicht stabil genug
 
Gottseidank. Hoffentlich auch halbwegs stable.

Damit ist das note 3 nach wie vor ein top phone (bis auf die Kamera).
 
  • Danke
Reaktionen: Mindestbestellwert
Das Gerücht kursiert auf mehreren Blogs im Netz.
Bin ich der einzige der da einzig und allein beim S4 und Note 3 "NOT approved" liest?
Das ist ein netter Gedanke, aber ich könnte fast meinen Allerwertesten verwetten daß es nicht kommt.
So ein Theater hatte Samsung auch schon beim Note 2 gespielt.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten