Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

  • 217 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread im Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum im Bereich Samsung Forum.
Darkman

Darkman

Ehrenmitglied
Wie der Name schon sagt... das hier ist der Smalltalk und Off-Topic Thread für alle Note 3 User!
 
M

MicBec

Neues Mitglied
Hallo zusammen. Ich nehme derzeit an einem Produkttest der Seite trnd - Europas größte Community für Mitmach-Marketing. teil. Dort werden ab dem 31.10.2013 insgesamt 200 Stück Samsung Galaxy Note 3 + Galaxy Gear auf Herz und Nieren getestet und (hoffentlich viele) Testbeiträge verfasst.
Um etwas Ordnung in die bevorstehende Blog-Welle zu bringen habe ich bereits einen Blog erstellt. In diesem geht es darum meine eigene Meinung, aber auch Testbeiträge und Blogs von anderen (wenn auch nur zeitweisen) Besitzern eines oder beider Geräte darzustellen.
Da sich ja hier im Forum auch der eine oder andere Besitzer eines entsprechendes Gerätes aufhält würde ich mich freuen wenn Ihr mal auf meinem Blog vorbei schaut und evtl. an meinen Beiträgen teilnehmt. Hilfe und Unterstützung ist immer willkommen und würde diesen Test noch viel umfangreicher gestalten.

Hier der Link zum Blog.

Ich danke Euch im Vorraus.
 
P

PowerPaule

Ambitioniertes Mitglied
Hallo ... teste gerade Taptalk mit meinem neuen Note 3 :)
 
Goldbacher

Goldbacher

Erfahrenes Mitglied
Hallo, habe gerade das Note 3 über t-mobile bestellt. Gibt es hier schon andere User mit gebrandetem Note3 von t-mobile?
Wie sind die Geräte? Nervt das Branding? Kriegt man es runter ?:cool2:
 
Goldbacher

Goldbacher

Erfahrenes Mitglied
Habe grad den KitKat Launcher draufgepackt. Sieht sehr ansprechend aus!
 
D

Darktrooper

Gast
Eigenwerbung ??
Gehört wenn überhaupt in den Smalltak vom Note 3
 
Goldbacher

Goldbacher

Erfahrenes Mitglied
Kitkat Launcher war nix, die Nachrichten App war gefroren. ...
 
pandacruiser

pandacruiser

Stammgast
Tach,
Bin seit heute auch Note 3 Besitzer,
Hatte mich eigentlich für das Nexus 5 entschieden aber da gefiel mir das Display nicht. War für meinen Geschmack zu blass :)
Bisher bin ich voll auf zufrieden :thumbup:
 
nexusoner

nexusoner

Neues Mitglied
pandacruiser schrieb:
Tach,
Bin seit heute auch Note 3 Besitzer,
Hatte mich eigentlich für das Nexus 5 entschieden aber da gefiel mir das Display nicht. War für meinen Geschmack zu blass :)
Bisher bin ich voll auf zufrieden :thumbup:
geht mir genauso. bei den anderen Smartphones ist das Display so klein :p
 
M

miiit

Neues Mitglied
dann brauchst du wohl das samsung mega :D
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Hallo Leute,ich habe derzeit ein z ultra und ich könnte einfach so auf das note 3 updaten Könnte ein Kollege will tauschen. Hatte vorher das note 2 und davon war ich begeistert. War jemand von euch mal in einer ähnlichen Situation und hatte auch ein Xperia z ultra und kann mal berichten?
 
Zuletzt bearbeitet:
raoul_duke

raoul_duke

Experte
ich würde sofort tauschen in der situation. wenn du ein Note2 hattest kennst du samsung ja und was das z ultra alles nicht kann/hat muss man ja nicht aufzählen
 
N

Nseries

Experte
Habe das Note1 und das 3er wäre eigentlich der PERFEKTE Nachfolger. Gutes design, wie das erste Note und Power ohne ende.
Da mir aber die UI viiiiel zu groß ist (wie immer bei Senioren-Samsung), komm ich um eine Custom ROM nicht rum, doch leider verzichte ich danke eFuse auf die Garantie, sobald ich roote.
Sehr ärgerlich, danke Samsung
 
raoul_duke

raoul_duke

Experte
nova launcher prime drüber und du kannst das homescreen grid bis 12 x 12 stellen. wenn das nicht klein genug ist weiß ich auch nicht
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
So habe jetzt das Xperia z Ultra gegen Note 3 getauscht und bin mal gespannt.
 
Xi-bit

Xi-bit

Experte
Leute ich habe so ein wachelnen home button kann man es via Vodafone einschicken? Habe Handy über vertragsverlängerung bekommen.
 
marcodoncarlos

marcodoncarlos

Experte
Alle Wackeln. Wenn es nur 1 mm links und rechts ist, ost das normal. Wenn aber durch schütteln sich der Homebutton von alleine bewegt sofort umtausch.
 
G

goldin

Neues Mitglied
... also mein Homebutton wackelt bei meinem 3 Tage alten Note 3 definitiv nicht, weder in der Ausgangsposition noch wenn ich ihn drücke. Aber vielleicht kommt das ja nach intensiver Nutzung.
 
Ähnliche Themen - Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread Antworten Datum
6
1