Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

Hab ich schon beim Nexus 5 gesagt, als 4.4.1 zuerst bei anderen Geräten aufschlug.
 
Mich juckt es zwar auch in den Fingern (kitkat haben wollen) aber die Welt dreht sich trotzdem weiter....
 
pipapo312 schrieb:
Mich juckt es zwar auch in den Fingern (kitkat haben wollen) aber die Welt dreht sich trotzdem weiter....

ich kann Dich trösten... es ändert sich kaum etwas ! Kein Grund zu Jucken !
 
Der größte Unterschied ist, dass man bei 4.4 eine eigene SMS-App installieren muss, wenn man Hangouts nicht dafür verwenden will. Schmeisst Samsung beim Update auf 4.4 die eigene SMS-App auch raus? Oder ist das nur auf dem Nexus so?
 
Die Samsung App ist weiter da und ich nutze sie auch... Es gibt aber sicher auch Argumente für Hangouts
 
Die mir jedenfalls gerade absolut nicht einfallen.
 
Ich habe mein NOTE 3 erst seit knapp einer Woche. So wie ich das bis jetzt gesehen habe gibt es noch keine wirklich sichere Methode zu rooten ohne den KNOX Kram aufzuregen, richtig ? Zumindest bei meiner Firmware Version meine ich gelesen zu haben.

Model: SM-N9005

Baseband: N9005XXUDMJ7

Bitte korrigiert wenn ich das soweit falsch sehe. Danke im Vorraus. ;)

Gruß

Wolfseye
 
es gibt Leute die mit Hangouts Videotelefonie betreiben ...
 
Ach so, dafür ist Hangouts.
 
auch. ja.
 
ich hab das deaktiviert... kann damit (noch) nichts anfangen
 
Die dbt 4.4.2 müsste bald rauskommen oder?
 
Bestimmt. Und das Warten hat sich gelohnt, wenn unser Note dann gleich den Build N9005XXUENB3 bekommt.
 
Hab heute die neue N9005XXUENB3 vom 14.02.2014 über die polnische 4.4.2 geflasht. Statt B3 wird bei mir unter Geräteinformation B1 angezeigt.

Woran liegt das?
 
Kein Werksteset gemacht?

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Doch doch.. Hab grad nochmal geschaut..Basisbandversion ist die B1 und die Buildnummer die B3 ;) Also passt es doch. Muss auch sagen das man am Akku was merkt. Mein Gefühl sagt auch das es ein klein besser stabiler und schneller läuft..
 
kann man von der note 3 Kamera den Ton eigentlich abstellen ohne dass das gesamte Handy stumm ist? ;-)
 
Normal reicht camera_click.ogg in /system/media/audio/ui/ umzubenennen (z.b. in camera_click.ogg_ )

edit:
rechte auf z.b. 600 (ggf. 000) ändern sollte auch gehen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TrapAHolics
geht das auch ohne root???
 
Nein.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
509
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.505
juni
J
Zurück
Oben Unten