Note 3 - Smalltalk und Off-Topic Thread

meine Güte was ist das jetzt ???
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1389370435314.jpg
    uploadfromtaptalk1389370435314.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 411
dein wallpaper und die Jelly-Bean Animation (easteregg)

Hast du das aus Versehen geöffnet oder wieso fragst du?
 
nu, bin ja von natur aus neugierig, und habe meinen selbstbau usb-jig vom galaxy s3 am note ausprobiert und siehe da er funktioniert. genau wie bein s3 steht dann nicht odin / download mode sondern factory mode. und der löst den knox auch ned aus.
ist gut zu wissen denke ich mal, falls es mal einen totalausfall hat.
 
raoul_duke schrieb:
dein wallpaper und die Jelly-Bean Animation (easteregg)

Hast du das aus Versehen geöffnet oder wieso fragst du?

hab das aus versehen irgendwie aktiviert.... dreimal in den Geräte Infos auf jelly getippt und dann kam das
 
geht bei sehr vielen Android Handys
 
okee
man entdeckt immer wieder was :D
 
Habe mir gestern Abend nach langem überlegen das Note 3 gekauft bei Notebooksbilliger.de.
Hatte davor das iPhone 5s. Es ist jedoch die EU Variante. Nungut, bin mal gespannt aus welchem EU Land es bezogen wurde :D Aber bei 515€ kann man da echt nichts falsch machen :) Mittlerweile müsste es ja für jedes EU Land das KitKat Update geben, oder? Was meint Ihr zum Preis/Leistungsverhältnis?
 
Hallo,

eine Meldung die immer wieder auftritt beunruhigt mich etwas. Und zwar fragt mich „Picasa Webalben“ ob es sich mit meiner Galerie verbinden kann!
Ich möchte aber nicht, dass meine Bilder irgendwo sind, außer auf meinem Handy.
Wie kann ich diese Meldung, die immer wieder auftritt, abschalten?

Gibt es eine Menüoption, wo die Zugangsberechtigungen von diversen Apps übersichtlich dargestellt sind?
Sodass ich evtl. die eine oder andere Berechtigung einem App entziehen kann? (So war es bei iOS)

Ich habe es im Menü nirgend gefunden. Ich denke, dafür benötige ich ein App so kenne ich es von früher.
Gibt es aber ein App, ohne Root Voraussetzung, die diese Rechte bei Apps regelt?
Wie handhabt ihr das?
 
Also habe heute mein Note 3 bekommen. 880 -> Südkorea
 
Zuletzt bearbeitet:
Joker, geh mal auf Einstellungen-Konten-google-syncronisieren... und dann den Haken bei Picasa weg...
 
Nabend zusammen,

gibt es Neuigkeiten zum Update 4.4.2 für DBT?
 
ich check auch jeden Tag mehrmals via OTA, aber kommt einfach nix.
Kann mich aber gerne hier melden wenns geklappt hat.
 
ich denke es bringt nix zu spekulieren. Das Update meldet sich letztlich automatisch bei uns... Ich habe den KK Launcher drauf...
 
Ich hab nen nagelneuen zerolemon akku plus case und holster (kompletter Lieferumfang) übrig.
Aus versehen zwei mal bestellt.
Wenn jemand interesse hat 55€ FP bei Versand in Deutschland.
 
Kennt jemand einen vernünftigen Grund warum die DBT Version von 4.4.2 solange auf sich warten lässt und gebrandete Versionen, die sonst immer später kommen, schon erhältlich sind?
 
Conbey schrieb:
Kennt jemand einen vernünftigen Grund warum die DBT Version von 4.4.2 solange auf sich warten lässt und gebrandete Versionen, die sonst immer später kommen, schon erhältlich sind?

Ich nehme also an das ist die gleiche Version die ich habe von der du hier sprichst ?

aYnz5rd.jpg


Hätte mich auch interessiert. Hatte auf meinem vorherigen Note-II die Omega Rom drauf und wollte die auch wieder auf das Note-III installieren. Bin aber noch etwas zurückhaltend weil ich das Note-III erst seit 4 Tagen habe und das mit dem KNOX noch nicht voll verstanden habe bzw unsicher bin ob ich mir das mit dem Telefon beim Rooten etc. nicht verhunze.

Einfach zuviele Themen/Posts bei XDA zu dem Thema, bin ein wenig verunsichert. Habt ihr schon eure Telefone gerootet (erfolgreich und ohne das der KNOX Counter hochgeht) und könnt mir sagen welche Methode ihr gemacht habt und was evtl zu beachten ist ?

Wäre euch dankbar.

Gruß

Wolfseye
 
Conbey schrieb:
Kennt jemand einen vernünftigen Grund warum die DBT Version von 4.4.2 solange auf sich warten lässt und gebrandete Versionen, die sonst immer später kommen, schon erhältlich sind?


glaubt ihr an die 'provider bekommen die neue firmware zuerst deal' version??
 
hm auch wir dürfen mal eher dran sein ;-)
sieh das so. wir testen das ganze uns ihr bekommt dann die Bug freie Version
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten