Note 3 und Kratzer

Versuchs mal mit der weichen.
Ja eig schon
 
Dominik1991 schrieb:
ist bei mir auch links :/ evtl verarbeitungsmängel ?


Klar ist das ein Verarbeitungsmangel. Das gab es beim S3 und beim S4 auch schon. Bei beiden Phones war ich nicht davon betroffen. Jetzt halt schon. Wenn es noch mehr wird, lasse ich mal das Display tauschen.
 
@ Freeddi
Ne. Komme mit der harten Spitze besser klar.
Aber solange ich keine "Furchen" im Display habe, stört es mich nicht.
 
Kein Problem. Ist halt Geschmackssache
 
Wollte mal rumfragen habe mein Note 3 jetzt seit knapp 6 Monaten und natürlich immer bestens und pfleglich behandelt und trotz alledem 2 bis 3 kleine gemeine Haarkratzer auf meinem Display. Diese sieht man aber nur bei extrem hellem Licht und Hinschauen.Diese sehen ziemlich komisch aus .

Ich weiss dass da ein Sandkorn reicht aber meine Tasche hätte dass eigentlich verhindern sollen .

Wie schaut es bei euch aus ? Wenn ihr es in extrem helles Licht haltet ? Haarkratzer oder ganz perfekt ?
 
Nicht das geringste zu sehen, perfekte kratzerlose Oberfläche. Und ich geh mit dem Teil wirklich nicht besonders pfleglich um...
 
Beim Note 3 nutze ich seit der ersten Sekunde ein tempered Glass, aber beim Note 2 hatte ich ein ähnliches Problem.

Ein Kollege von mir hat keine Folie auf seinem Note 3 und man sieht gegen das Licht ebenfalls kleine superfeine Kratzer...
 
Also ich habe bei mir auch ein tempered glass und bereue den Kauf nicht. Trägt doch sehr zum Werterhalt des Handys bei
 
Habe genau das selbe Problem bei meinem neuen Note 3 das ich erst ein Monat besitze...man sieht es nur bei starkem Licht wenn man ganz genau hin schaut und bei mir ist es wie ein S geformt ich gehe mit meinen Handys immer sehr gepflegt um, meckere sogar mit meinem Bruder, wie sein Handy aussieht etc. Ich verstehe echt nicht wie der bei mir zustande kam... :/

Gesendet von meinem D5503 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich habe keinerlei Probleme obwohl ich mein Note 3 während der Arbeit in der Latzhose in einer Schutztasche vom Note 1 habe. Als Beruf bin ich Kfz Mechatroniker. Obwohl in die Tasche auch ein bisschen Dreck und kleine Körner kommen ist mein Display ohne jegliche Kratzer
 
Ich habe gleich ne Kristallfolie mit meinem N3 dazugeholt...lieber da Kratzer als auf dem Display... ;)
Lg
 
Werde jetzt mal eine Glasfolie testen wenn ihr alle so begeistert davon seit mal sehen ob ich davon auch so begeistert sein werde :)

Der ursprüngliche Beitrag von 19:27 Uhr wurde um 19:27 Uhr ergänzt:

Trotzdem wirklich schade aber ich werde mir keinen Kopf abreißen die 4 Kratzer sieht man wirklich kaum ....
 
Fragt mal bei Corning nach, ob das Gorilla-Glas eines N9005 eine Beschichtung hat.
Da glaubt man die sind geistig behindert, oder ein Automat antwortet.
Da kommt ein PR-Bla-Bla-Blocktext als "Antwort" der in keinster Weise ja oder nein zu einer Beschichtung sagt.
Auf erneute Nachfrage sagt man immer noch nicht Ja oder nein, sondern nur dass der Hersteller dafür verantwortlich wäre.
Also ob Samsung selbst dann eine Beschichtung auftragen würde.

Macht Samsung das wirklich? Oder ist also keinerlei Beschichtung auf dem N9005-Touch?
Es gibt von 3M eine starke Glaspolitur, die laut jemand auch schon bei GG funktioniert hat.
Da wäre es aber gut zu wissen, ob das N9005 eine Beschichtung hat.
Denn Kratzer auf dem Glas eines N9005 können sogar fühlbar sein.

Es gibt sogar Ersatzscheiben für €7 Portofrei.
Aber ohne jegliches sichtbare Flachkabel.
Ist das vorsätzlicher Betrug, oder was denken die sich dabei?
Glas und Touchfolie sind ja immer miteinander verbunden.
Die erwarten doch nicht wirklich, dass man den Touch vom alten Glas abzieht (ohne Beschädigung möglich?), und auf das neue Glas aufbringt (wie?!?).

Außerdem dachte ich dass das Glas und der AMOLED luftdicht versiegelt wären. OLED können doch bei Luftkontakt verderben, schwarz werden. Das habe ich mal bei einer EMagin Z800 gesehen. Da "fraß" sich die "Fäulniss" langsam vom Rand nach innen.
"O" heißt ja "Organisch".
Und könnte man tatsächlich das Glas wechseln, warum ist nicht gleich der Touch darauf?


Hier eine Beschreibung so eines Angebotes:

100% Brand new and quality .
This out glass screen lens replacement can solve your problem
Replace cracked or scratched out glass screen lens
Fully protect your mobile phone,window, keep your mobile phone window looks new all the time
Easy replaced by yourself(Higly recommend installl)
100% tested and working good before shipping
Color : White
Compatible for : Samsung Galaxy Note 3 N9000 N9005
( LCD screen touch screen is not included, only use it for cracked front lens.
you need the whole Digitizer panel if your touch screen doesn't work. )
 
Zuletzt bearbeitet:
Also auf den meissten Displays sieht man irgendwann im Licht mal Microkratzer oder mehr ... ich habe eine tempered Glass Folie auf dem Note3 Display, diese hat inzwischen leider Microkratzer, das Note3 display selbst teste ich demnächst mal genauer. Es sollte krazfest sein.
Das alte HTC HD2 war so ein kratzfest-wunder, da war nie etwas zu sehen trotz Display Kratztest mit ner Schere / Messer ect.
Bei Frauenhandys ist auch oft was zu sehen wegen der Ohrringe ! Bei dem Iphone 4s ist z.B. das Display zerkrazt wie die sau nur durch Ohrringe.
Die Note Handys sind meines Wissen recht unempfindlich auch bei Stürzen (13 Mal ist mir das Note 2 runtergeballert insgesamt), dann war ein quer Haarriss drin der nicht weiter störte. Das Note 3 ist erst einmal entglitten :) ist aber nichts passiert.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
481
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.470
juni
J
Zurück
Oben Unten