Probleme beim BT Audio Streamen

• 49 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab aber Stock drauf und keine Mods. ;)

Die Ursache könnte eventuell die selbe sein. Wahrscheinlich eine zu weit runter getaktete CPU im Energiesparmodus. Da hilft nur warten auf ein Update seitens Samsung wenn du nicht rooten möchtest.

Hab das gleiche Problem verstärkt, seit dem Update meines Note 2 von 4.1.2 auf 4.4.2
Bei mir sind die Energiesparfunktionen aber deaktiviert!
Hab das Problem im Auto, beim Headset und BT Lautsprecher..

Ich hab jetzt auch 4.4.2 drauf. Bis heute Morgen lief alles ohne irgendwelche Aussetzer. Da hatte ich auf einmal wieder welche. Hab mein Phone neugestartet und dann lief es wieder ohne Probleme durch. Ich Check einfach nicht was das sein könnte. Unter 4.4.2 war das aber ne andere Art Aussetzer. Klingt irgendwie aggressiver. Kein Plan..

So, und es lag also doch definitiv am Handy.
Das update heute installiert, und alle Bluetooth Probleme sind behoben.
Es hat keinerlei Aussetzer mehr und man kann endlich wieder über Bluetooth länger als 10 Sekunden spulen.
Ich frage mich nur was Samsung dort einst versaut hat und warum das SO lange gedauert hat diese Probleme wieder zu lösen.

Wer also gesagt hat es läge am Radio oder an sonst irgendwas lag also falsch.
Ich habe es immer gesagt. Es lag am Handy. Das update heute ist der definitive Beweis gewesen. Die Probleme fingen mit einem update an und wurden nun letztendlich durch ein update gelöst!

Wenn das Smartphone geladen wird und dabei findet eine Unterbrechung statt, kommt ein Ton oder eine Vibration, die einem mitteilte, dass weiter geladen wird. Diese Funktion unterbricht auch kurz Musik, die über Bluetooth versendet wird. Wenn sie diese Funktion abgestellt haben, hat das jetzt den Nachteil, das du nicht mal merkst, wenn dein Note 3 Wackelkontakt beim Laden hat.

Hallo

wenn man in den Einstellungen zu Bluetooh geht dort neben seinem gekoppelten Gerät auf das Zahnrad drückt öffnet sich ein neues Fenster in dem man je nach Gerät (bei mir ein Headset ) einstellen kann mit einem Häkchen "verwenden für Anruffunktion/verwenden für Medienwiedergabe "
das könnte für ungetrübten Musikgenuss vielleicht helfen !!:biggrin:

LG.G.

Hallo Gemeinde,
ich habe mir extra für mein Samsung Note 3 (original & aktuelle Firmware, nicht gerootet) ein Jabra Stone 2 (Bluetooth Headset mit A2DP Ausgabe) zugelegt.
Verbunden ist es mit Bluetooth mit beiden Profilen.
Aber irgendwie geht die Audioausgabe nicht über Bluetooth an das Jabra.
Seltsam, aber wenn das Jabra auch mal ausgeschaltet war, erfolgt kein ordnungsgemäßer reconnect.
Das kenn ich vor Android 4.4.2 auch anders.

Was kann ich verkehrt gemacht haben, damit die Audioausgabe nicht auf das A2DP Profil an das Bluetooth Headset geht?
Es geht sowohl kein Ton über BT als auch das Samsung Note 3 bleibt stumm!

Jemand eine Idee ?

Das Problem hatte ich auch ständig, deshalb habe ich es verkauft, heute bereue ich´s

Vielen Dank für deine Anteilnahme. So bin ich zumindest nicht allein mit dem Problem.

Trotzdem, kennt jemand eventuell eine Lösung (oder eine Ursache des Problems, bzw. wie man das Problem eventuell weiter einkreisen kann) ?

Zurück
Oben Unten