Videoaufnahme Knackser & Störtöne

Schon bestellt?
 
Das wird jetzt aber doch ein bisschen extrem offtopic, bitte bleibt beim Thema. :)
 
...hi..als damaliger threadersteller wollte ich mich auch mal wieder melden...und so langsam weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...denn auch mein nagelneues note 4 ist von den knacksern betroffen...und das, obwohl gänzlich andere cam-hardware verbaut ist...demnach wohl eher ein softwarebedingter bug anzunehmen, welcher sich durch verschiedene gerätegenerationen aufs zäheste hält...verzweifelte grüße aus ffm
 
  • Danke
Reaktionen: Galaxy Domi
Unglaublich. Hat jemand mal die Konkurrenz dahingehend getestet?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Mach doch mal einen Thread im Note4 forum auf. Wäre interessant, on andere das Problem auch haben.
 
Seph schrieb:
Unglaublich. Hat jemand mal die Konkurrenz dahingehend getestet?

Der ursprüngliche Beitrag von 22:34 Uhr wurde um 23:45 Uhr ergänzt:

Mach doch mal einen Thread im Note4 forum auf. Wäre interessant, on andere das Problem auch haben.

...mittlerweile hab ich nach 2 jahren und zig eigenen betroffenen samsung notes und tablets schlicht die lust verloren, mich damit noch weiter auseinander zu setzen...zumal ich vom note 3 samsung support seit 12 monaten 0.0 feedback bekomme...ich behelfe mir, indem ich die videos ohnehin meistens am pc schneide...und ernsthafte videos werden sowieso mit fullframe cam aufgenommen:cool2:

aber ansonsten ist die kamera im note 4, abgesehen vom hiesigen tonbug, qualitativ ein traum...besonders die uhd-videos auf einem uhd-tv, in meinem falle ein 65er LG, sind schlicht unglaublich! ...vor wenigen jahren unvorstellbar, sowas aus einem smartphone mit winzigem bildchip heraus zu holen...lg tkl :unsure:
 
Zuletzt bearbeitet:
Trotzdem finde ich, solltest du den Thread aufmachen. Nicht jeder benutzt spezielle Software, außerdem treten die knackser häufig auch mittendrin auf. Letztlich ist permanenter Hinweis die einzige Chance, dass sich was ändert.
 
tkl schrieb:
...hi..als damaliger threadersteller wollte ich mich auch mal wieder melden...und so langsam weiß ich nicht mehr ob ich lachen oder weinen soll...denn auch mein nagelneues note 4 ist von den knacksern betroffen...und das, obwohl gänzlich andere cam-hardware verbaut ist...
Was für eine Überraschung, mit der Kamera hat das Problem ja auch gar nichts zu tun.

In der Diktier-App kann man es genauso und viel leichter nachstellen. Es ist schließlich ein Audio- und keine Video-Problem.
 
...software...hardware...alles in allem dennoch wenig schlüssig und nicht wirklich reprozudierbar das ganze...gegen die software ursache spricht aber, daß eben nicht alle geräte betroffen sind...und wenn samsung das problem seit nun 2 jahren nicht in den griff bekommt, wer dann?:winki:
 
Samsung kennt das Problem offenbar nicht einmal. Zumindest behaupten sie das.
 
Ich bin nun auf meinem dritten, neuen Note 3.

Es knackst lauter und mehr als alle anderen Note 3s davor. :thumbsup:

Kennt sich jemand mit Wahrscheinlichkeitsrechnung aus?
 
Nee, aber warum kaufst du dir dann zum 3.mal dieses Phone, wenn du vorher schon 2x unzufrieden warst?
 
  • Danke
Reaktionen: Estoroth
Hallo,

also habe schon das zweite Note 3 in Weiss bisher konnte ich kein knacken feststellen.
 
[...]

Mach ein Video und lade es auf YouTube, vorher glaube ich es nicht. Es muss die erste Aufnahme sein.

@diemike

Ich kaufe es nicht, ich tausche es. Wenn ich es jetzt verkaufe, ist im Verhältnis zum Einkaufspreis der Verlust recht hoch. Außerdem gibt es keine Alternativen. Erste Knacksberichte gibt es auch beim Note 4, so wie beim S5 und dem S4. Ich werde keine Samsung-Neuanschaffung mehr machen, bevor der Fehler nicht 100% geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja, vllt hat josy1982 ja ebenfalls, so wie ich, das Glück, dass sie das Problem nicht hat.
Meinen "Beweis" hatte ich ja bereits vor geraumer Zeit gebracht, wo es unter anderem ja auch um die Lowlight - Streifen ging, die ich ebenfalls nicht habe.
Dieses Video war auch mit Ton, und da war nix zu hören bzw. zu sehen.
Das es für die Note-Serie keinen Ersatz gibt, kann ich nur all zu gut verstehen.
Lg Mike
 
Hallo,

naja gut beim ersten Note 3 hatte ich Streifen aber nur beim Video jetzt beim Austauschgerät konnte ich es nicht feststellen aber ich probiere mal länger Aufzunehmen. So wie ich das sehe ich es auch Glückssache was man für ein Note 3 ab Werk bekommt bei manchen ist es ok bei anderen nicht musste auch mehrmals tauschen dieses jetzt ist völlig in Ordnung kommt mir nur bisschen vor das der Rahmen jetzt nicht zu 99,9 % gut sitzt aber das sieht man so nicht daher hab ich es auch erstmal so gelassen. Irgendwann muss es auch mal gut sein entweder man lebt wenn es mal nicht wirklich gut verarbeitet ist oder man wählt ein anderes Handy was ich auch machen werde falls dann doch noch was sein sollte. Man hat mich auch extra gefragt ob ich das gleiche haben will oder ein anderes Handy hätte natürlich das Note 4 nehmen können ist mir aber zu heftig vom Preis her und das Note 3 kann alles was ich brauche. Machen aber auch einige die kaufen sich immer das Vorgängermodell weils meistens günstiger ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein erstes schwarzes Note 3 hatte wirklich heftige Soundknackser - bestimmt alle 7 Sekunden 2 bis 3 Knackser . Jetzt hab ich mir ein neues weißes Note 3 geholt und da hat es auch beim zweiten Video drei mal geploppt und danach bei 10 weiteren Videos nicht einmal mehr und beim 11 Video ein Plopp Geräusch.

Alle Videos ca. 10-25 Sekunden

Gibt es auch Note 3 Handys die absolut überhaupt nicht knacken ?
 
Wenn Du eines findest, lass es mich wissen. Ich habe bei vier Geräten eine Knackquote von 100%, inkl. einer Reparatur.
 
Das Problem ist halt das es anscheinend bei manchen Note 3 Geräten mehr oder weniger schlimm auftritt . Wie gesagt bei meinem ersten Note 3 war es unerträglich und bei meinem neuen hatte ich jetzt von 16 Videos in drei Videos ein bis drei knackser.

Das merkt halt nicht jeder .

Jetzt bin ich gerade trotzdem am überlegen ob ich das neue Note 3 behalte, da ich mein altes nur aufgrund der Knackser verkauft habe, sonst war ich Top zufrieden- aber perfekt ist das neue auch nicht, da hätte ich auch mein altes Note 3 behalten können.
 
handwurstschlaufe schrieb:
..... Gibt es auch Note 3 Handys die absolut überhaupt nicht knacken ?


Seph schrieb:
Wenn Du eines findest, lass es mich wissen. Ich habe bei vier Geräten eine Knackquote von 100%, inkl. einer Reparatur.
....... Dann melde ich mich mal wieder zu Wort....

Keine Knackser vorhanden, egal ob eigenhändig aufgenommende Videos, Musikvideos verschiedener Stilrichtungen oder andere
Dateien wie Serien oder Filme etc.
Weder über Kopfhörer noch über Lautsprecher.

Lg Mike
 

Ähnliche Themen

B
  • BerzerkerBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.156
BerzerkerBerlin
B
O
Antworten
5
Aufrufe
1.148
DirtyKlot
DirtyKlot
burzelmann
Antworten
3
Aufrufe
2.682
Sinoleo
S
Zurück
Oben Unten