Videoaufnahme Knackser & Störtöne

Sehr nett von dir giuse_ für deine Unterstützung hier,

Vielleicht werde ich mein smartphone auch einschicken.
 
Also, nach einem ersten Test ist es nun so:

Kamera frisch gestartet habe ich ein lautes Nacken in den ersten 5 Sekunden. Danach ist die Aufnahme störungsfrei und auch weitere Aufnahmen scheinen störungsfrei zu sein.

Habe aber noch nicht wirklich intensiv getestet. Der Fehler scheint soweit teilbehoben zu sein, es wird allerdings immer mysteriöse. Kein Vorwurf hier an das Service-Center aus Stuttgart, die hier sicherlich getan haben, was sie eben tun können (vorausgesetzt ich bekomme meine SD-Karte wieder...). Wahrscheinlich weiß Samsung nicht einmal selbst, was sie da fabriziert haben. Das ist genauso wie mit den Streifen im Bild bei schlechten Lichtbedingungen....

Ich teste später mal mehr.
 
Also, ich würde sagen, das Problem mit den Knacksern ist um 90% verbessert. Es tritt nur noch sehr selten auf, wenn dann nur einmal (anstatt mehrere hintereinander) und dann leise. Insgesamt also ok jetzt. Nochmal vielen Dank an ISOMEDIA, ihr könnt eure Handy ruhig dazuschicken. Evtl. sollte ein Moderator diese Erkenntnis mal an den Threadanfang stellen und den S4 Leuten mitteilen, die ja das gleiche Problem haben...
 
OK, sagen wir in 75% der Fälle keine Knackser mehr...Samsung baut halt Schrott, was willste machen.
 
Ok, vergesst es. Fast jedes Video knackt früher oder später. Bei videos die mal länger als 15 Sekunden sind merkt man das recht schnell. Irgendwas in dem Gerat ist wohl falsch konstruiert. Ich frage mal bei der Telekom ob sie es wandeln.
 
Da nach der Reparatur auch mein Freisprech-Mikro im Eimer war, habe ich von der Telekom ein Neugerät bekommen. Und siehe da....es knackt genauso fröhnlich vor sich hin wie mein vorheriges Note 3. :thumbsup:

Diejenigen hier, die behaupten, ein knackfreies Note zu haben - rahmt es euch ein, es hat Seltenheitswert.:tongue:
 
Unglaublich:laugh:
Hoffe mal die haben es wenigstens beim note 4 gelöst.
 
Beim S5 ist es angeblich gelöst. Aber das hilft mir gar nicht - ich sitze ja mit dem Note 3 fest, sozusagen. Ich finde es btw unglaublich, dass an KEINER Stelle in den Medien Berichterstattung zu so etwas stattfindet. Sind die alle gekauft? Haben alle Angst vorm bösen Samsung? Da ist doch etwas faul. Selbst wenn es Geräte geben sollte, die den Fehler nicht haben, allein anhand dieses Threads würde ich doch tippen, die Fehlerquote muss bei mindestens 20% liegen.
 
Das Note 3 ist das viertmeist verkaufte Smartphone der Welt und dieser Thread hat mit meinem Posting 269 Einträge. Davon sind alleine 81 von Seph.

Es gibt natürlich diverse Möglichkeiten jetzt:

  • eine allumfassende Weltverschwörung, dieses Problem zu unterdrücken
  • nur sehr wenige Geräte sind betroffen
  • es interessiert nur sehr wenige Leute

Ich selbst mag mir dabei jedoch kein Urteil anzumaßen, war mein Gerät doch auch davon betroffen, bis ich es eingeschickt habe.
 
Estoroth, spar dir doch die Ironie. Du moderierst hier zwar ein Note 3 Forum, aber deshalb musst Du ja nicht gleich als Firmensprecher agieren. Es gibt nicht nur diesen Thread hier, sondern auch den vom S4 + diverse internationale Foren. Einfach mal googlen. Auf YouTube gibt es diverse Videos. Auch Du hattest das Problem.

Davon abgesehen:

- 50% aller Handys betroffen (und das bedeutet: Irgendein Ingenieur bei Samsung kennt das Problem 100%)
- 10% davon nutzen regelmäßig die Videofunktion
- 2% davon fällt der Fehler auf
- 0,0001% davon beschweren sich in einem Internetforum

Glück für Samsung, das spricht aber absolut nicht gegen meinen Standpunkt, dass es ein Mangel ist und der Umgang damit extrem kundenunfreundlich. Ich habe schon eine Menge Geld für das Gerät gezahlt, jetzt zahle ich zusätzliche Zinsen in Form von Zeit und Nerven.
 
Einfach nur um mal was in den Pot reinzuwerfen, mein Note funktioniert einwandfrei ohne knacksen :thumbup:
 
Mach doch mal eine Testaufnahme und wirf sie auf YouTube. Im leisen/stillen Raum mal 15 Sekunden die Wand filmen oder so. Danke!
 
Will mein Note 3 los werden, da das Problem nicht zu beseitigen ist. Was ist das denn noch wert? Über ein Jahr Garantie, neugerat da austauschware.
 
Tut mir sehr leid das es bei dir nicht geholfen hat. Bei mir nach wie vor ohne Probleme.
Vielleicht ist das Note 4 ja was für dich :)
 
B_ride90 schrieb:
Tut mir sehr leid das es bei dir nicht geholfen hat. Bei mir nach wie vor ohne Probleme.
Vielleicht ist das Note 4 ja was für dich :)

Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Das Nexus 6 sieht hervorragend aus. Bonus: Man bekommt wenigstens nicht mit jedem Update 50 SPAM-Apps installiert.
 
Seph schrieb:
Fool me once, shame on you. Fool me twice, shame on me.

Das Nexus 6 sieht hervorragend aus. Bonus: Man bekommt wenigstens nicht mit jedem Update 50 SPAM-Apps installiert.

Hat leider keinen Stift und die Kamera ist schlechter (zb. Frontcam beim Note 4 hat eine höhere Auflösung was sich bei Selfies bemerkbar macht). Ansonsten schönes Gerät. Damit kann man nicht viel falsch machen. Das Note 4 ist aber auch ein top Gerät, obwohl von Samsung :)
 
Stift und Frontcam benutze ich nie, Selfies mache ich nicht. ;) Gibt es denn schon Tests zur Rear-Cam? Wie auch immer, das einzige, was ich wirklich vermissen würde, wäre Deine App, oclock. ;)
 
Danke! Mal sehen, wie sich das Nexus im Vergleich schlägt. Das Note 4 hatte ich gestern im Laden in der Hand - wenn es nicht dort gestanden hätte, hätte ich gar nicht gemerkt, dass es ein anderes Gerät ist. ;) Auf Knackser wollte ich testen, aber im Markt war es zu laut, um das seriös zu tun.
 

Ähnliche Themen

B
  • BerzerkerBerlin
Antworten
4
Aufrufe
1.158
BerzerkerBerlin
B
O
Antworten
5
Aufrufe
1.150
DirtyKlot
DirtyKlot
burzelmann
Antworten
3
Aufrufe
2.686
Sinoleo
S
Zurück
Oben Unten