WatchON und andere Infrarot-Fernbedienungen für TVs

Mhh wüsste nur Werksreset sonst keine andere Lösung
 
Dann muss ich das SGS4 komplett wieder von vorn Einrichten ... :scared:
 
Nicht im Playstore suchen, sondern im Samsung Appstore.
 
Moin moin
ich war gerade bei "Samsung App" auf der Homepage von Samsung.
Hab dort nach der App "WatchOn" gesucht.
Ergebnis: Keine Suchergebnisse.
Stellen Sie sicher, dass alle Wörter richtig geschrieben sind.
Verwenden Sie keine Sonderzeichen in Kennwörtern.
Probieren Sie verschiedene Kennwörter.

:confused2::confused2::confused2:
 
Wolfgang D. schrieb:
Downloaden kann man die Systemapp anscheinend nicht.
Ach neeee !!! :unsure::unsure::unsure: Nun sind wir wieder am Anfang
 
Dann such nach der extrahierten App. Ohne IR-Diode nützt sie zwar nichts, aber wenn du sonst nichts zu tun hast... Oder kauf ein Note 3.
 
Laut Samsung wird WatchOn aber vom S4 Unterstützt.
Darum such ich ja danach :winki:
 
Diese Adressen hatte ich auch schon gefunden.
---> Klick


Gehe ich aber in den Store sehe ich das es schon installiert ist:
watchon_2.png


Aber WOOO ist das installiert ???
Auf meinem SGS4 (4.4.2) kann ich es nicht finden ... auch nicht unter den ausgeblendeten Apps.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
In der App-Liste ziemlich weit hinten... Nicht hauen. S-Find installiert (linke Taste lange drücken)? Sonst hilft wirklich nur noch das Aufrufen der Werkseinstellungen.
 
Nutzt du den Stock-Launcher ? Wenn ja gibts da einen extra Ordner "Samsung" sollten dann dort vorhanden sein.
 
Moin moin

Darktrooper schrieb:
Ich hab hier an dem Handy NICHTS verändert außer Apps installiert.
Kein root oder sonst was.

Wo zum Geier finde ich denn "Ordner" ??
 
Schmeiss doch mal S-Find an, ob du damit die App findest.
 
Ist S-Find auch ein App ?
 
Hallo leute, bei meinem Note3 funktioniert watchon plötzlich nicht mehr. In der App Liste ist es noch und aktualisieren kann ich es auch. Aber nirgends in meinem Telefon finde ich die app. Wenn ich jetzt übern Browser auf Google plakative gehe und da watchon nochmal runter laden will steht da, dass diese app nicht mit meinem Telefon kompatibel ist. Das kann doch nur ein schlechter Scherzsein oder? Ich habe echt nur Probleme mit dem ding, diesen blöden gsiff_daemon habe ich auch ständig, was heißt mein Akku ist grundsätzlich immer kurz vor leer :sad:

vielleicht kann mir ja hier jemand helfen.

Lg
 
Gehe mal in deinen Anwendungsmanager und dort auf WatchOn. Dann deinstallierst du mal die Updates (Aktualisierungen). Löscht die Daten und den Cache.
Dann gehst du in den Samsung APP Store und lädst eine neue Version herunter. Nicht in den Google Playstore.
Eventuell Telefon nochmal neu starten.
 
Ich hatte garkeinen samsung app store. Lade ihn mal runter.

Der ursprüngliche Beitrag von 11:12 Uhr wurde um 11:16 Uhr ergänzt:

Ok alles wieder gut, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: Darktrooper

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
523
Tron2014
Tron2014
N
Antworten
6
Aufrufe
1.384
Norbertas
N
Zurück
Oben Unten