Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?

klar hat es Blitz
 
Und einen automatischen Nachtmodus hat es auch, nennt sich "Int. Stabilisierung".

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich finde generell beide Fotos für die Fisch. . Also wenn du mir jetzt sagen willst das die One Fotos im dunklen so viel besser sind dann musst du ein anderes Beispiel bringen. . (Kenne das One nicht selbst)
Beide Aufnahmen zeigen meiner Meinung nach nichts oder zu wenig und würden sofort gelöscht werden
 
  • Danke
Reaktionen: ALDeeN und jetdevil
Aber bei der Tiefe des Bildes hat der Blitz doch gar keine Chance das Bild aufzuhellen. Die Objekte sind viel zu weit weg als das der Blitz da etwas erhellen könnte. Das Licht muss ja reflektiert weden, damit der Sensor etwas verarbeiten kann. Dazu ist aber so ein Handyfotolicht kaum ausreichend. Realistischer ist da ein Foto bei Dunkelheit einem Raum. Das sollte klappen. habe ich gerade bei völliger Dunkelheit gemacht. Lg
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381295044233.jpg
    uploadfromtaptalk1381295044233.jpg
    80,5 KB · Aufrufe: 895
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: drmaniac
Hi

Also ich bin sehr zufrieden mit dem Note3 komme vom Xperia Z das mich nicht wirklich glücklich gemacht hat, beim Xperia immer BT probleme gehabt, obwohl mit BT Lautsprecher verbunden immer die Musikausgabe am internen Lautsprecher, genauso bei meinen Motoradhelm, das nervte, Kamera und Display hat micht auch nicht glücklich gemacht.

Zum Note 3 ich hab es gebraucht 1 tag alt gekauft um 490, hatte den ersten Tag probleme mit dem Wlan und einen Pirelli Modem von A1, verbindung immer wieder abgebrochen oder keine Datenübertragung obwohl verbunden, Router steht 1m daneben, mei altes S3 und Xperia machten da nie Probleme, hab dann am Note in den einstellungen und auch am Router herumgespielt jetzt läufts schon seit 3 tagen ohne ausfälle, was dran schuld war kann ich nicht mal sagen.
Najo und sonst einfach nur Top hab nichts zu bemängeln, Display super auch im Sonnenschein keine probleme beim ablesen. BT auch alles super und mit eingeschaltenen Wlan ,BT und Gps komm ich auf 2 Tage also 48 Stunden mit 6 Stunden Display Zeit, da war das Xperia z schon lange tot das musste täglich an den Saft.
Das grössere Display tut auch meinen Augen gut die nicht mehr so richtig ohne Lesebrille wollen.

Fazit: Jederzeit würde ich es wieder kaufen.
 
tzzz schrieb:
Aber bei der Tiefe des Bildes hat der Blitz doch gar keine Chance das Bild aufzuhellen. Die Objekte sind viel zu weit weg als das der Blitz da etwas erhellen könnte. Das Licht muss ja reflektiert weden, damit der Sensor etwas verarbeiten kann. Dazu ist aber so ein Handyfotolicht kaum ausreichend. Realistischer ist da ein Foto bei Dunkelheit einem Raum. Das sollte klappen. habe ich gerade bei völliger Dunkelheit gemacht. Lg
Welcher Blitz? Beide Fotos sind ohne Blitz aufgenommen. Es geht generell um die Erleuchtung einer Nachtszene.

Das war nur ein Beispielfoto, von denen würd ich auch keins behalten, ich wollte damit nur verdeutlichen wie schlecht das Note 3 die Szenerie ausleuchtet...nämlich gar nicht!

Und das ist dem fehlenden Nachtmodus zuzuordnen, der beim S4 komischerweise an Bord ist!
 
Hier mit Note 3 ein Bild

Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381345792647.jpg
    uploadfromtaptalk1381345792647.jpg
    48,4 KB · Aufrufe: 889
@Cabal2k:

Hast du das mal probiert!?
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1381350735573.jpg
    uploadfromtaptalk1381350735573.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 859
Zuletzt bearbeitet:
Na klar, steht doch weiter oben. Wenn int. Stab. aus ist sieht man nur noch schwarz. ..
 
Seit gestern ein Note 3 in Jet Black- brandingfrei von Privat neu und ungeöffnet für 500 eur erworben, komme vom Note 2 und wollte unbedingt das hochauflösende Display und die schnellere Prozessorgeneration- genau das habe ich mit dem Note 3 auch bekommen!
 
Super Preis. Glückwunsch! und viel Freude mit dem N3:)
 
  • Danke
Reaktionen: Andry01
Hagenuk Global Handy
Mein erstes Handy habe ich mir als Student gekauft.
Kaufentscheidend war das schlichte Design. Eckig und Funktional, aber auch günstig war es. 1 DM zum 2 Jahresvertrag.
Irgendwann war der Akku hin, der 2 Jahres Vertrag längst abgelaufen und die Firma pleite, oder was auch immer.

Nokia 6150
Es gab Siemens und Nokia. Alles andere war Käse. Das Nokia überzeugte mit der Menuführung. Die war ok. Ich habe mir als erstes ne monochrome Pixelgrafik für das Display erstellt. Darüber eine Firma kennengelernt, mehr son aufgebohrter Handyshop der SIM Lock entfernt hat. Mit dem Logodesign habe ich dann n bisschen Geld verdient, meist waren es einfache Schriftzüge oder Namen.
Symbole, Logos von Sportvereinen und Nonsense. Ich kriegte ne Liste mit Wünschen, Photoshop 5.5, die Pixel in 30 Sekunden sortieren zurück, 30 DM/h - 10h/Woche in Heimarbeit. 80% waren Kopien. Irgendwie wollten die Leute immer das gleiche. Dann waren es nur noch 3 h die Woche - aber zur Belohnung gab es von der Firma ein Weihnachtsgeschenk. Ein:

Nokia 8210
Das fand ich sehr ok, sowohl das Weihnachtsgeschenk, als auch das Telefon.
Die dämliche Stummelantenne wurde ins Gehäuse integriert. Das Handy wurde endlich klein und war dem Hagenuk sehr ähnlich.
Die Technik war aber sehr rudimentär. Es war nicht möglich eine SMS zu schreiben und an eine Nummer aus dem eigenen Adressbuch zu schicken. Man musste die Nummer erneut eintippen. Der Vorteil an der Methode war, man kannte die Telefonnummern seiner Freunde. Der Nachteil man tippte wie ein Irrer auf den Tasten rum. Drei mal 3 und Zweimal 2 und Einmal 6.... Echt Wahnsinn. Aber das Telefon überzeugte. Der Nachfolger kam also ohne zu Zögern oder zu Überlegen von der gleichen Firma.
Schön war, dass alle mein Kommilitonen und Freunde ebenfalls ein Nokia benutzten, womit mir passende Ladegeräte überall zur Verfügung standen...

Nokia 7650
Dann das erste Nokia Fotohandy. Fotos mit miserabelster Auflösung. Next to useless. Drei ausprobiert, dann aufgegeben.
Das Design war scheußlich, grünmetalic und die billigen Tasten. Irgendwann mochte ich das Ding kaum noch in die Hand nehmen.
eBay schon, fast zum Neupreis.
Lange bevor der Produktionsstandort in Bochum geschlossen wurde, war dass für mich das Ende von Nokia.

Aber ab diesem Telefon kenne ich die Telefonnummern meiner Freunde nicht mehr. SMS lassen sich von nun an Nummern aus dem Adressbuch versenden und die Mobilfunkbetreiber haben sich damit dumm und dusselig verdient. Also habe ich einmal die gesamte Liste vom Display abgeschrieben und in ein...

Siemens SL65
...eingetippt. Das Siemens ersetzte das Plastik-Nokia perfekt. Klein, handlich, hosentaschenfähig.
Siemens verbaute ein gutes Farbdisplay, dessen Sinn sich mir aber nicht erschlossen hat. Man konnte eine Plastikkamera anstecken, die Fotos waren nur in bescheidenster Qualität. Außerdem waren die nur zu hohen Kosten und mit viel Geduld aufgrund der langen Übertragunsgzeiten aus dem Ding zu kriegen. Aber das Telefon war aber schön klein.
Siemens hat auch perfekt verstanden mit diesem Telefon umzusetzen, was deutsche Ingenieure weltweit berühmt gemacht hat:
Eine überlegen Technologie entwickeln ohne sich um die Benutzung zukümmern.
Die Menuführung war fürn A*** und den Nokias vollkommen unterlegen.
Das sah Siemens auch ein und hat die Handysparte aufgegeben.

Samsung SGH300
Deshalb habe ich mir ein Samsung gekauft. Sehr hochwertiges Metalgehäuse, schlichtes Design, wie son 80er Jahre Taschenrechner, Leder Tasche, war ok. Qualitativ hochwertig und auf die Fotos konnte ich verzichten. Ich hatte mir parallel eine Kompaktkamera und einen iPod zugelegt.

Sony W901i
Das Haptische Erlebnis. Besonders begeistert hat mich die Gummirückseite und das Metalgehäuse. Das Sliderhandy war klein und hatte einen tollen Sound mit einfacher Bedienung. Einmal Schütteln einen Song weiter. 1A ! Aus Telefon, iPod und Kamera, wurde ein walkman-handy und eine neue Kamera. Ein Gerät weniger zum aufladen.

Apple iPhone 3GS
iPod, Kamera, Browser, Email, (kleine) Playstation und Handy in einem. Wie Kinderüberraschung. Mein erstes Smartphone. USB, eine echte Kamera, schlichtes Design, iTunes machte die Bedienung zwar exklusiv für Apple, aber auch einfach. Das erste Telefon von dem ich ein Backup machen konnte. Auch wenn ich es nie gebraucht habe aber die 16GB waren irgendwann zu wenig.

Apple iPhone 4S
Das 4S 64GB ersetzte den gealterten Akku des 3GS und den kleinen Speicher. Bei diesem Telefon hatte ich immer Angst, dass mir das Glasgehäuse zerbricht. Unbegründet wie sich später herausgestellt hat, die Glasrückseite hat den Akku überlebt.
WLAN, iCloud, das alles funktionierte prima zusammen. Dann aber kamm iOS7. Das erste Mal, dass ich über das Betriebssystem eines Mobilfunktelefons gestolpert bin. Bis dahin war des Design des Telefons, die Größe oder Ausstattung ausschlaggebend. Aber jetzt hat das Betriebsystem mein Telefon erledigt. Der Akku war zweieinhalb Jahre alt und somit iOS7 untauglich. Nach dem update war eine Standby-Zeit von unter 24h zu wenigen für den täglichen Gebrauch. In Benutzung war es ein Netzkabeltelefon geworden. Damit war es sogar dem Hagenuk unterlegen. Sehr ärgerlich. Ich habe eigentlich nur einen neuen Akku für mein iPhone 4S kaufen wollen.
Meine Ablehnung des stromfressenden iOS7, das zugegeben graphisch sehr schön gemacht ist, hat mich zwischen Blackberry OS, WIN 8 und Android wählen lassen. Wer diese Wahl jemals treffen musste oder wollte, will, soll oder kann, der weiß, dass es keine Wahl gibt.
Android und ein neuer Akku.

Samsung Note 3
Um den neuen Akku hat Samsung ein Android-Telefon gebaut. Der Akku ist austauschbar. Einen zweiten Akku gibt es bei Amazon für wenige Euros, eine SD Karte mit 64GB dazu. Auch zwei wenn man mag. Browser, Email, Whatsapp, alle vorstellbaren Apps, Videos in HD Qualität, Video gucken, Musik hören, Fotoalbum Notizblock, iPod und vieles mehr in einem. das Google Konto ist 1A. Schlichtes Design, einfache Bedienung, n Stift dazu... fertig. :smile:

Mit anderen Worten: Ich bin mit dem Note 3 zufrieden.

Flohmichel, wann gibt es KitKat 4.4 ?
 

Anhänge

  • handy1.jpg
    handy1.jpg
    60,3 KB · Aufrufe: 830
  • handy2.jpg
    handy2.jpg
    60,2 KB · Aufrufe: 799
  • Danke
Reaktionen: p-flyplanet, marcodoncarlos, Goldbacher und eine weitere Person
ich habe kurz vor dem note 3 fast alle handy gehabt und kann sagen das note gefallt mir am ende besser als alle.
ich habe auch das htc one gehabt und war nicht sooooo begeistert vom boomsound.
ich persönlich finde den lautsprecher vom note 3 besser.der ist viel lauter....

naja und die tatsache das das note 3 3gb arbeitsspeicher und den s800 prozessor hat, lässt mich zuversichtlich in die zukunft blicken.


ich denke das note werde ich mindestens 1 1/2 jahre behalten.

in vergangenheit habe ich alle 2 monate neue handys ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. jetzt habe ich mit meinem note 3 alles was meine wünsche erfüllt.

32gb interner speicher +64gb erweiterbar.
knackscharfes display.
den besten prozessor zurzeit.
großes display
u.v.m
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt derzeit über 1000 Verschiedene Handymodelle.
Du hast fast alle gehabt ? *respekt* ^^
Alle 2 Monate ein neues macht bei 1000 Modellen knapp 166 Jahre ;)
Glückwunsch zum ältesten User hier im Forum *fg*
 
  • Danke
Reaktionen: amorosa, Kuehmi, marcodoncarlos und 3 andere
hehe, ich sehe mich auch als einer der sie "fast alle" mal gehabt habe..
habe jetzt n note 3, bin sehr zufrieden, vor allem akkulaufzeit.
aber überragend ist das ding auf jeden fall nicht. nur eins von vielen. im moment halt ein gutes ;)
 
Hmm... Ist in Österreich... Bringt mir in D leider nix... Trotzdem danke...
 
Darktrooper schrieb:
Es gibt derzeit über 1000 Verschiedene Handymodelle.
Du hast fast alle gehabt ? *respekt* ^^
Alle 2 Monate ein neues macht bei 1000 Modellen knapp 166 Jahre ;)
Glückwunsch zum ältesten User hier im Forum *fg*


hehe ja ich meine die oberklasse :)

also htc one,xperia z /z1,iphone 5/5s,galaxy s4,note 2 u.s.w
 
#piccshare_pic_options, #piccshare_pic_options > *, #piccshare_tint, #piccshare_logo { border-radius: 0; -moz-border-radius: 0; border: none; margin: 0; padding: 0; }Hey zusammen

Nach Note 1 und Note 2 , hab ich seit gestern das Note 3

Erster eindruck war, sieht hochwertiger aus, fühlt sich auch besser an, und wegen dem rauen Deckel rutsch es auch nicht so in der Hand.

Nachdem ich dann bis heut morgen um 3 uhr rumgetüddelt hab um es so zu haben wie ich möchte, bin ich sehr zufrieden.

Accu ist jetzt bei 69% obwohl ich jede menge runter geladen habe und das Display sehr lange an war.

Ich benutze den Nova louncher.

Auch an der verarbeitung gibt es nicht zu meckern, kein loser Home button, alle abstände sich gleich, nichts steht irgentwo über usw...

Bin ein Kritischer Mensch, was man auch sein sollte wenn man 599 für ein Handy hinlegt, aber wurde wie auch schon beim Note 1+2 eines besseren belehrt, alles Top.

Grüße aus dem Norden





share_this3.png
share_this5.png



share_this3.png
share_this5.png
 
Hab das Note 3 jetzt auch drei Tage.
Insgesamt ein deutlicher Sprung von meinem Note 1.
Die neue Samsung Tastatur ist in ihrer Treffsicherheit beeindruckend. Leider kann man keine Pfeile einblenden und die Kommata und andere Zeichen sind umständlich zu erreichen. Bleibe aber erst mal bei der Original Tastatur wegen ihrer tollen Trefferquote.
Habe leider auch das leidige WLAN Problem mit meiner FritzBox, aber das ist ja schon bekannt.
Das Note 3 liegt besser in der Hand und fühlt sich viel wertiger an, als mein altes Note.
Der Bildschirm ist großartig und schwer zu toppen.
Die Arbeitsgeschwindigkeit des Note 3 ist auch sehr gut, die Kombination aus JellyBean und Quadcore merkt man.
Bis dato alles soweit gut.
 

Ähnliche Themen

Tron2014
Antworten
0
Aufrufe
518
Tron2014
Tron2014
D
Antworten
5
Aufrufe
1.522
juni
J
Zurück
Oben Unten