1. depetti73, 07.10.2013 #1
    depetti73

    depetti73 Threadstarter Android-Lexikon

    Hallo mein Note 3 ist nun unterwegs (Base).
    Habe im mom noch das Note 2, bereut ihr euren umstiegt zum Note3 ?
     
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2013
  2. Sakaschi, 07.10.2013 #2
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    ich komme vom s3 aber bereuen tue ich nichts. Viele nette features gefällt mir alles sehr.
     
    Freeddi und depetti73 haben sich bedankt.
  3. Moncada2607, 07.10.2013 #3
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Hatte nach dem note 2 ein nexus 4, optimus g und ein s4. Das s4 war ich total unzufrieden und bin nach nicht mal einen Monat zum note 3 gewechselt. Bin im Moment zu 100 Prozent zufrieden. . Weiß gar nicht wie ich es mit kleineren Displays aushalten konnte. . Meine Erinnerung an das Note 2 ist nicht mehr die frischte aber das Note 3 fühlt sich auf alle fälle Wertiger an. Display und Geschwindigkeit scheinen auch einen schönen Sprung gemacht zu haben..
     
  4. Natascha303, 07.10.2013 #4
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Display natürlich noch besser als Note3

    Aber speed finde ich schlechter
    Weis nicht warum niemand merkt das der Browser viel langsamer ist.
    Und zoomen ist auch doof.
    Gibt keine Optionen mehr
     
  5. Moncada2607, 07.10.2013 #5
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Hab nur den direkten Vergleich zum optimus g( das war sowieso wie auf speed) und dem s4 (ruckelding schlechthin)
     
    djangp bedankt sich.
  6. Natascha303, 07.10.2013 #6
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    S4 Browser ist wie Note 3 Browser. . .

    Liegt aber wohl an Android.

    Hab auf meinem Note noch 4.1.1 und rennt wie sau

    Da ist das Note3 wirklich ein gestotter beim scrollen und tappen und zoomen
    wohlgemerkt im Browser
     
  7. Moncada2607, 07.10.2013 #7
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Meinte 1 die generelle Bedienung und 2 hatte ich sehr wohl am s4 ständig Probleme mit dem Browser. . Hat sich immer wieder aufgehangen. .
     
  8. Sakaschi, 07.10.2013 #8
    Sakaschi

    Sakaschi Android-Ikone

    ich benutze immer nur den google chrome (wegen lesezeichen sync) damit rennt alles super.
     
  9. Moncada2607, 07.10.2013 #9
    Moncada2607

    Moncada2607 Android-Guru

    Ja hab ich bis zum s4 auch so gehalten. . Dort viel mir Chrome jedoch vom Akku sehr unangenehm auf.. am note 3 verwende ich jetzt den Standard und bin zufrieden
     
  10. Flohmichel, 07.10.2013 #10
    Flohmichel

    Flohmichel Neuer Benutzer

    Bin gerade von einem iOS 7.0.2 iPhone 4S 64GB umgestiegen.

    Junge is das Display groß :) Leicht ist das Ding. Der Bildschirm is ne Wucht. Ich habe das Note 3 seit Samstag. Bereue den Kauf noch nicht. Allerdings brauche ich etwas Zeit um den Umstieg von iOS auf Android 4.3 zu machen.

    Flohmichel, der Bildschirm is ne Wucht :)
     
  11. Natascha303, 07.10.2013 #11
    Natascha303

    Natascha303 Android-Lexikon

    Ich wäre glücklich wenn ich die Option "Seite automatisch anpassen" und den Zoomfaktor beim antippen einstellen könnte.
    Aber das gibts nicht mehr in 4.3

    Verstehe nicht wie ihr damit klar kommt.
    Die Schrift ist entweder zu klein oder aber zoomt er zu nahe ran und man muss ständig scrollen
     
  12. tzzz, 07.10.2013 #12
    tzzz

    tzzz Fortgeschrittenes Mitglied

    @ Flohmichel

    Geht mir ähnlich. Hatte ein Note 2, dann das IPhone 5 und nun wieder das Note 3. Frag mich andauernd wie ich Android verlassen konnte. Hat sich auch viel getan seit dem Note 2 und ich vermisse nichts. Alleine schon die Tatsache, dass es schon seit Ewigkeiten eine Schnellzugriffleiste für WLAN und Co gibt und dies mit iOS 7 beim Apfel als BIG Thing eingeführt wurde, ließ mich schmunzeln. Und auch im alltäglichen Gebrauch merkt man den Vorteil von Android. Hey ich kann endlich wieder mein Handy so einstellen wie ich möchte.

    Zum Note 3 kann ich nur sagen das ich auf ganzer Linie begeistert bin und ich es allein von der Haptik her sehr gelungen finde. Das große Display und auch der Stift und den damit verbunden deutlichen Mehrwert sind das Geld auf jeden Fall wert. Endlich mal wieder ein Telefon, welches ich länger als 2 Jahre behalten werde. :)
     
  13. Flohmichel, 07.10.2013 #13
    Flohmichel

    Flohmichel Neuer Benutzer

    @tzzz, dass sagen sie alle, wenn sie ein neues Spielzeug in den Händen halten. Aber warte mal ab bis das Note 4 auf den markt kommt. :)

    Ich habe gerade in google meine Kontakte importiert und sortiert. Apple ist vom design wirklich klasse, aber in den Punkten Bedienerkomfort und die Nutzerfreundlichkeit punktet Android. Allein der Export aus apple contacts war eine Aufgabe...

    Das Note 3 ist für mich nur ein großer leichter Bildschirm plus eine 64GB SD Karte.
    Mit Samsung verbindet mich nicht so viel. Aber Android 4.3 ist wirklich klasse.

    Flohmichel, apple hat für mich ausgetauchert.
     
  14. Marcstefan, 07.10.2013 #14
    Marcstefan

    Marcstefan Android-Experte

    Äußerst zufrieden!
     
  15. cabal2k, 07.10.2013 #15
    cabal2k

    cabal2k Fortgeschrittenes Mitglied

    Sehr zufrieden, viel Licht aber leider auch Schatten:

    - Der Browser nimmt sich ab und an mal eine Auszeit (egal ob WLAN oder 4G), keine Ahnung warum er das macht...ab und an wird eine Seite auch nicht geladen, in Chrome geht alles immer sofort aber ich will kein Chrome. Hoffe Samsung bessert hier nach....

    - Die Kamera hat keinen Nachtmodus und macht daher im dunklen draußen ohne Blitz absolut unbrauchbare Fotos die zu 95% schwarz sind

    - UI ist ab und anhakelig...immer noch. Da frag ich mich ob Touchwiz so bescheiden ist oder Sense 5 so gut...auf dem One lief nämlich alles weich wie Butter!

    - Es dauert fast 2,5-3 Sekunden bis sich die Telefonkontakte öffnen (Telefonhörer App)...Vergleich: Beim One dauert es keine Sekunde bei selber Anzahl Kontakte!

    - Der Lautsprecher ist im Vergleich zum One ebenfalls recht schwach auf der Brust und auch ein wenig blechern. Zum Telefonieren reicht es aber noch gerade...

    Das sind jetzt keine Punkte die mich extrem stören, die wie ich finde aber nicht mehr nötig sind bei solcher Hardware!

    Dennoch ein Hammer Gerät mit genialen Display und endlich auch hochwertiger Optik, die ganzen positiven Aspekte zähl ich jetzt aber nicht auf, da wär ich ja morgen noch dran ;)
     
    Druindor bedankt sich.
  16. do_lehmi, 08.10.2013 #16
    do_lehmi

    do_lehmi Android-Guru

    Ich komme vom s4 und bin sehr sehr begeistert vom Note 3.Kamera mit FULL HD 60fps und HD slow Motion macht viel Spaß.Mit der schnellen Kamera können weitere Effekte gekauft und kostenlos heruntergeladen werden. Beim S4 war mir die Auslösezeit der Kamera echt zu lahm .Das DISPLAY ist echt ein Traum.

    Gesendet von meinem SM-N9005 mit der Android-Hilfe.de App
     

    Anhänge:

    tzzz bedankt sich.
  17. jetdevil, 08.10.2013 #17
    jetdevil

    jetdevil Android-Lexikon

    Ich komme auch vom Note 2 das ich ein gutes Jahr benutzt habe, durch ein Custom Rom hat das Note 2 bei mir die Latte an Speed und Akkuverbrauch sehr hoch gelegt, nachdem letzten Update rennt das Note 3 merklich besser, wohlgemerkt auf Stock! Das Design ist endlich wieder wie beim S2, was ich auch 1 Jahr hatte endlich wieder schön.
    Das Display begeistert mich genauso wie die Haptik. Wenn jetzt der dumme Knox Void nicht wäre wäre das Note 3 für mich die Eierlegendewollmilchsau.
     
  18. Olbia, 08.10.2013 #18
    Olbia

    Olbia Junior Mitglied

    Ich mache es kurz und bündig. Alles Top bei meinem Gerät!
    Ergo, Sehr zufrieden!
     
    weareme bedankt sich.
  19. Lostex, 08.10.2013 #19
    Lostex

    Lostex Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich habe das gute Ding seit einer Woche. Bin auch mega zufrieden mit dem Note 3. Alles läuft super. Vom Display, von der Geschwindigkeit, von den Features und besonders vom Akku sehr angetan. Muss erwähnen, dass ich seit Jahren nahezu alle Flaggschiffe besessen habe. Aber seit dem die Note Reihe da ist, sind es meine Favoriten.
     
  20. sstevens, 08.10.2013 #20
    sstevens

    sstevens Android-Hilfe.de Mitglied


    Das Ding hat keinen Blitz?? Hab ich falsch verstanden oder? Ohne UKW ist ja schon schlimm genug. Aber ohne Blitz wär noch schlimmer
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Immer wieder kein Pushdienst Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 23.04.2019
Galaxy Note 3 hängt beim Starten. Daten retten ?! Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 26.09.2018
Samsung Note 3 empfängt oft keine mobilen Daten und keine Anrufe / SMS Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum 20.09.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. was macht ihr mit eurem galaxy Note 3?

Du betrachtest das Thema "Wie zufrieden seid ihr mit eurem Note 3 ?" im Forum "Samsung Galaxy Note 3 (N9005) Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.