Erfahrungen zum Samsung Galaxy Note 3 Neo

@rockdom

Bei Amazon habe ich es ebenfalls für 330€ gesehen. Günstiger habe ich es leider auch noch nicht gefunden!

@andy15073

Ich muss mal blöd fragen.......was meinst Du mit Zeilenumbruch beim zoomen?
 
hie ist es ganz gut zu sehen was ich meine:
Richtig wie es gehen soll:http://www.google.de/imgres?imgurl=...ur=784&page=1&start=0&ndsp=24&ved=0CCwQrQMwBA
Dolphin-GB-1.jpg
Dolphin-GB-2.jpg
Dolphin-GB-3.jpg


Fail:
Internet-ICS1.jpg
Internet-ICS2.jpg
Internet-ICS3.jpg


Quelle:
http://www.telekom-presse.at/vergleich_web_browser_unter_ice_cream_sandwich.id.19355.htm
 
  • Danke
Reaktionen: siikay
:thumbup:

Das wären, mit dem 10% Gutschein, dann knapp 310€.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:36 Uhr wurde um 19:44 Uhr ergänzt:

@andy15073

Habe mal bei dem neo von meiner besseren Hälfte nachgeschaut, teilweise sieht das aber auch so aus, wie auf deinem Fail-Bild. Sie nutzt den Stockbrowser.
 
So ist es, letzte Woche sind die für effektiv 270€ verkauft wurden, von daher öfters mal reinschauen.:drool:
 
270€ ??????

Das ist aber enorm günstig! Aber ob so ein Angebot so früh nochmals kommen wird....schön wäre es ja!
 
ja das ja mega nervig, ich verstehe ganricht wieso nicht viel mehr leute damit probleme haben. aber evtl liegt das auch daran das immer weniger leute lesen ;p
naja, dann muss der boat browser wieder drauf wenn das Note 3 Neo endlich mein ist ;)

das ist echt was ich bei Samsung vermisse, da war der HTC Browser um einiges besser ...
 
Doch, das ist mir so schon bekannt.

Habe mehrere Samsung Geräte gehabt. Habe auch immer den Stockbrowser genutzt und dann war das immer so vorhanden. Habe mich aber nie um eine Lösung bemüht.

Hatte mich damit arrangiert.
 
@andy15073
Das mit denn Zeilenumbruch nervt wirklich, ich benutze auf allen Geräten immer denn Opera Classic, der passt die Texte gut an.
Vor allem wird nicht alles mal gezoomt und mal nicht angezeigt.
 
Ja das problem ist , es gbit so mobile Seiten wo das Zoomen unterdrückt wird. Das können ein paar Browser umgehen, aber dann machen Sie keinen umbruch mehr . oder sie machen den umbruch aber dafür zoomen sie nicht, weil die seite das so vorgibt ...
Sehr nervig alles

das war das gute am HTC Browser der hat das alles wunderbar gemacht, ohne probleme.

und der Boat Broweser hat das auch gemacht, hier war nur das problem das egal welche einstellung ich beim Boat Browser gemacht habe auf dem Samsung Mega, es immer als Desktop Browser erkannt wurde... Konnte man mit leben, schön ist aber auch was anderes
 
Ich habe das Note 3 Neo am Freitag bei Saturn gekauft für 299,-. Absolut top das Gerät !!! Zwei Tage eingerichtet, alles ausprobiert, gespielt, usw. und Akku hatte noch gestern Abend 42%. AnTuTu mit 32842 Punkten auch im grünen Bereich, genauso wie das Display mit überhaupt nicht knalligen Farben. Und die HD-Auflösung ist wie ich finde völlig ausreichend. Die Größe geht mal grad noch so in Ordnung, sieht noch nicht komisch aus, wenn man damit telefoniert. Ungewohnt natürlich erstmal, wenn man wie ich vorher ein 4 Zöller hatte. Passt aber noch in Hosen- oder Jackentasche. Aber man gewöhnt sich schnell dran und die 1,5 Zoll mehr an Screen möchte ich schon jetzt nicht mehr missen. Trotz Ankündigung hat es aber noch kein Android 4.4 bekommen. Noch ist 4.3 drauf. Der unnötige vorinstallierte Mist trübt das Gesamtbild etwas, aber das Gerät ist wirklich super !!! Für 299,- top :thumbup: !!!
 
@andy15073 Das ist natürlich blöd gelaufen, hattest du denn Opera Classic denn auch mal ausprobiert?
Weil egal ob ich Chrome oder FF nutze, die Darstellung ist einfach sch..... Mal wird alles fett und gezoomt angezeigt, und das nächste direkt wieder ganz klein. Hier im Forum ist das extrem schlimm dann.
Deswegen nutze ich denn alten Classic weil bei dem alles normal dargestellt wird.
 
Columbo40 schrieb:
Der unnötige vorinstallierte Mist trübt das Gesamtbild etwas, aber das Gerät ist wirklich super !!! Für 299,- top :thumbup: !!!

Hallo,
viele der Apps lassen sich einfach deinstallieren. Bei meinem alten Handy waren die als System App nicht löschbar, aber beim Note 3 neo kann man vieles ganz normals deinstallieren (KaufDa, HRS, ...)
Christian
 
@Columbo40

bei welchen Saturn (Wo) gibts den das Note 3 Neo für 299 ? weil ich wollte morgen oder übermorgen los ziehen und mir es holen

@VampierKing
ich meine den hätte ich auch ausprobiert, so wie ich das in errinnerung habe, konnte man hiermit nicht das Zoomen erzwingen. Kann dir gerade keine internetseite nennen wo du es ausprobieren könntest, da ich ich seit 3 Wochen dank Samsung & Amazon kein mobilenen Computer mehr habe ...
 
Ich glaub Auto zoom geht wirklich nicht, aber ist für mich das kleinere übel.
 
Bei Saturn in Hannover am Bahnhof habe ich es für 299,- bekommen. Bei MediaMarkt gab es das Phone auch zu dem Preis, da wars aber schon inkl. Vorführgerät ausverkauft. Bin richtig begeistert, vorhin kam mal die Sonne raus, kein Problem alles super zu erkennen. Ist schön hell das Display und unglaublich brilliant. Mein altes Alcatel OT 997 d war schon bei ein wenig Sonne kaum mehr zu gebrauchen.
 
Ich habe das Note 3 Neo bei Base für 299€ gekauft. (habe aber vor Ort bezahlt.) Das Note 3 Neo gibts am Samstag, den 21.06.14 für 277€ bei Saturn!
 
Das weiß ich leider nicht.. Aber auf jeden Fall im Saarland.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
1.675
Froddax44
F
S
Antworten
8
Aufrufe
3.420
GigaTom
GigaTom
L
Antworten
3
Aufrufe
2.315
LarsH
L
Zurück
Oben Unten