Amazon besteller unter euch ?

@ HTC: Nun mach mal halblang! Notebooks.de ist kein "ominöser Dritthändler", sondern bietet eine absolut seriöse Abwicklung.
Ich habe mein Note 4 per PayPal am Nachmittag dort bestellt (910F) - es wurde am nächsten Mittag geliefert! (Übrigens am 11.10. für 749,- plus 12 € PayPal + Lieferung)
 
Ja und genau DAS finde ich so seltsam. Es steht immer da, wenn die Geraete ausverkauft sind "derzeit nicht verfuegbar, bestellen sie jetzt und wir liefern,...."
Es stand noch nie das was jetzt steht. Das sie nicht wissen wann und OB der Artikel wieder geliefert wird.
Das steht nur da (also so kenne ich das) wenn ein älterer Artikel nicht mehr auf Lager kommt.
Hab zwar meins von Amazon bekommen. Bin aber echt am überlegen es wieder zueueck zu schicken. Hab da echt kein gutes Gefuehl. Irgendwas stimmt doch da nicht...
 
Nein, das war das ganze Note 4 Kontingent für Amazon! ::eek:
Mal im Ernst : schonmal Amazon kontaktiert?
 
Man kann sich auch verrückt machen. Du hast dein Handy? Es ist von Amazon? Wo ist das Problem?
 
Allso ich halte das weiterhin für ein Gerücht hat den hier schon jemand ein note 4 bekommen mit S?
 
wartet doch einfach ab , es kann jederzeit wieder verfügbar sein. Das ist so bei Amazon einfach!
 
habe meins just aus der packstation abgeholt... ist auch F
 
Nur mit Telekom Vetrag noch lieferbar na wenn dass kein Monopol ist ;)
 
Also bei mir ist es jetzt wieder verfügbar. Auf Lager. Verkauf und Versand durch Amazon.
 
Mahlzeit.

Musste für so einen Mist ein extra Thread aufgemacht werden?
Das hätte auch locker hier https://www.android-hilfe.de/forum/....1841/amazon-besteller-unter-euch.620019.html geklärt werden können.

Ausserdem ist es bei Amazon doch so, das solche Angaben wie "lagernd" oder eben "wir wissen nicht wann und ob dieser Artikel wieder vorrätig sein wird", automatisch generiet werden.
Wurde die Anzahl der lagernden Stücke verkauft wird automatisch eine Meldung angezeigt. Und ob da jetzt steht "Bald verfügbar" oder o.g. ist doch egal.
Amazon wird bei einem neuen Premium-Smartphone bestimmt nicht nur 1000Stk abnehmen und wenn die dann weg sind,keine mehr nachordern.

Also entspannen und ab und an mal wieder bei Amazon reingucken.
Oder halt woanders bestellen/kaufen!

Schöne Grüße
 
  • Danke
Reaktionen: koho und MPille
Ich habe meins auch heute von Amazon bekommen und ist ein N910-F
 
Manchmal hilft auch ein bisschen warten anstatt sofort in Panik zuverfallen...

Samsung Galaxy Note 4 Smartphone (14,4 cm (5,7 Zoll) WQHD-Display, 2,7GHz, Quad Core Prozessor, 16 Megapixel Kamera, Android 4.4) schwarz

von Samsung

25 Kundenrezensionen

Preis: EUR 769,00 Kostenlose Lieferung. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Lager.
Verkauf und Versand durch Amazon.

Lieferung bis Donnerstag, 16. Oktober: Bestellen Sie innerhalb 4 Stunden und 15 Minuten per Morning-Express. Siehe Details.
 
Hm, wie ist dann das mit der Vorbesteller-Preisgarantie. Meint ihr da ist was machbar? Eigentlich ist der offizielle Erscheinungstermin ja der 17.10 - was aber zu keiner Zeit auf der Amazon Seite angegeben wurde. Kann ja auch nichts dafür das Sie mir das zu früh schicken :tongue:

Vorbesteller-Preisgarantie

Hier die wichtigsten Auszüge:

Wenn Sie einen Artikel bestellen, der der Vorbesteller-Preisgarantie unterfällt, bezahlen Sie den günstigsten Preis im Zeitraum zwischen Ihrer Bestellung und dem Erscheinungsdatum (wenn der Artikel ein festgelegtes Erscheinungsdatum hat) oder dem Auslieferungstag oder dem Tag der elektronischen Erfüllung (wenn der Artikel kein festgelegtes Erscheinungsdatum hat), der für das Produkt von Amazon.de angeboten wird.

Bei einem physischen Artikel mit einem festgelegten Erscheinungsdatum wird Ihnen automatisch die Differenz zwischen dem Ihnen berechneten Bestellpreis und dem Preis bei Erscheinen des Artikels gutgeschrieben, wenn Ihre Bestellung bereits vor dem Erscheinungsdatum in den Versandprozess gelangt und der Preis bis zum Erscheinungstermin unter den Ihnen berechneten Bestellpreis fällt.
 
Nicht dein ernst oder
 
Warum sollte das nicht mein ernst sein?
 
Aus welchen Grund sollte Amazon dir Rabatt gewähren? Vorbesteller Preisgarantie gilt wenn du das Gerät nocht NICHT hast und der Preis bis dahin sinkt.

Meinst du wenn in 3 Wochen das Gerät 100€ billiger ist kriegen alle 100€ Zurück?
 
Werde in paar Tagen auch mal mit Amazon schreiben. Ein Versuch ists wert. ;)
Mit kann ja mal freundlich Argumentieren mit "ich schicke zurück, bestelle neu". Vielleicht springt ja ein kleiner Gutschein/schrift raus. Wenn es nicht klappt ist es auch nicht schlimm....
 
Ich hatte mal nen AVR bestellt. Drei Tage später war er 80 € billiger. Hab dann auch den Shop angeschrieben und habe 80 € zurück bekommen.
 
  • Danke
Reaktionen: Danny2304
Melde dich ruhig bei Amazon. Ich habe das auch schon gemacht und bekomme die 20€ zurück auf meinem Konto. Hatte auch das Handy vorbestellt.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
10
Aufrufe
4.571
bidstreamer
B
Z
Antworten
7
Aufrufe
1.370
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten